HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Hilfe

Hilfe Erste Hilfe Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2003, 12:25   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2003
Ort: Geldern
Beiträge: 5
Standard

habe mir ofp neu inst. (hatte es vor ca. 6 monaten das letzte mal gespielt).hab ofp(cw,rh,res.,v1.91)und kann es nicht mehr starten.hatte ne msi fx5600/256 eingebaut. ton ist zu hören aber kein bild.

kann mir jemand helfen?

gruß
stefan
__________________
A line allows progress, a circle does not.
bladerunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 12:28   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Neuester Treiber drauf?
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 12:35   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2003
Ort: Geldern
Beiträge: 5
Standard

jo hab ich,wie gesagt ofp startet zwar aber nur mit ton, ist so`n olive grüner screen,kann nix sehen.
hab es schon 2mal inst u. deinst.,immer das gleiche.andere games gehen(z.bsp:bf1942/dc)
__________________
A line allows progress, a circle does not.
bladerunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 12:38   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2003
Ort: Geldern
Beiträge: 5
Standard

nachtrag: os> w2ksp4;xp2400+;a7v266ex;2x512ddr
__________________
A line allows progress, a circle does not.
bladerunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 13:02   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Schau mal in den Preferences ob du H&W an hast, wenn nicht mach es mal an.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 13:13   #6 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ihr kennt ja mein Problem auch: ist bei mir auch die gleiche farbe
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 13:15   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

patch 1.94 installieren und mit kommandozeilenparameter -nomap starten.
problem gelöst.
noch fragen ? pm !
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 13:20   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2003
Ort: Geldern
Beiträge: 5
Standard

danke, werds mit 1.94 probieren. hat denn jemand auch fx karten oder radeon karten wo das prob auf tritt?
mit scheint so,als ob ofp mit neueren karten nicht klar kommt.
__________________
A line allows progress, a circle does not.
bladerunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 13:52   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

genau so ist es. das kommt so weil ofp ca. 1997 designt wurde und die entwickler halt nicht wussten das 1. das game so lange überlebt und 2. es heute solche monstergrafikkarten gibt.

glücklicherweise ist BIS nett und hat das alles mit patches gefixt.
ich hatte mit meiner radeon 9600 pro ez auch mal ein kleines problem welches aber durch 1.94 und nomap gelöst wurde.

Falls bei dir doch noch probleme auftreten sollten kannst du noch die Graphics Aperture size im Bios von "256 (wo sie eigentlich sein sollte bei deiner karte) auf 128 oder 64 runterschrauben (kein leistungsverlust soweit ich weiss)

ausserdem ist es ratsam mod ordner anzulegen wenn du viele addons hast. Avon FAQ - Mod Folder

thread im BIS Forum zum Problem mit GF 5600 (Problem gelöst ab Seite 8)
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 14:10   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2003
Ort: Geldern
Beiträge: 5
Standard

danke dir nochmals,werd es heut abend inst.und probieren,da ich z.zt. noch auf arbeit bin.wünsch euch allen noch einen guten rutsch ins neue jahr.
__________________
A line allows progress, a circle does not.
bladerunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 14:14   #11 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hab mich mal vergewissert ob ich v.1.94 hab
fehlanzeige
ich teste gleich mal ob der hilft
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 14:15   #12 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

gleichmal vorweg da steht nichts von Goty Version:
Zitat:


This package will install RESISTANCE Upgrade 1.94 BETA to your Operation Flashpoint directory.

This update is in BETA form and may contain bugs and errors not mentioned in the Readme file. A final version of this
update will become available in the
future. Codemasters and Bohemia Interactive Studio accept no responsibility for problems caused by downloading or
installing this update.

EDIT: Installation klapt trotzdem
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 14:28   #13 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gratulation es klappt!

Nur leider bleibt die schlechte Performance, ich meine:

3 Ghz P4 Rechner mit Radion 9700 Pro und ein OFP Benchmark Resultat von: 6849
(zugegeben es laufen ein paar andere programme auch noch aber trotzdem lächerlich)
Und wenn ich so euf den Autodetect Button draufhämmere kommen auch so zahlen wie 3000!
:maya:
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 14:29   #14 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich glaub es wird Zeit für einen Ordentlichen Tuning Guide mit allem trin angefangen von der Wahl des Betriebsystemes über die wahl des Defrag. Programmes Addons im Ordner Unnötige Tasks kollen (Firewall und Co ausschallten) und und und
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 14:30   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

da leg ich dir den ofp tweak guide ans herz...guck mal ins int. forum in mein translation thread dort is der link drin

edit: jo atomic...gedankenübertragung oder wie ?? kannst mir ja bei der übersetung helfen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 14:34   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

btw: atomic demonstriert ja recht eindrucksvoll ne methode zur erhöhung des eigenen postcounts
alter spammer
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 14:49   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Mr Burns@Dec 30 2003, 03:30 PM
da leg ich dir den ofp tweak guide ans herz...guck mal ins int. forum in mein translation thread dort is der link drin

edit: jo atomic...gedankenübertragung oder wie ?? kannst mir ja bei der übersetung helfen

Hey. Das soll doch ne Überaschung werden ...
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 18:33   #18 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 35
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du das waren aber nur 3

@ Xezon wir sollten das hier lieber auf das OffTopic vertagen und da entweder den "Der letzte macht das Licht aus"
"usen" oder nen speziellen Spammthread benutzen =) Den würde ich erstellen wenn Atomic gegen so Mega Hardcore Spamm OffTopic nix hat
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 19:27   #19 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wustet ihr das Scooty heimlich im Internen unzählige Threads angelegt und gelöscht hat um seine posting zahl zu erhöhen =)
Hatte ihn damals Flashgamer überholt oder nicht? Ich weiß es nicht mehr..
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 22:00   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard

Wenn man einen Post löscht, geht der Count doch wieder runter, oder?

Edit: Der Count geht wirklich nicht weg, seltsam... Hab gerade meine 3 Spamposts gelöscht. Naja wenn ich hier einen erwische dann :maya:

xezon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Games Release List Atomic Sonstige Genres & Themen 5 05.08.2003 09:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119