HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Hilfe

Hilfe Erste Hilfe Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2006, 00:47   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2006
Beiträge: 2
Standard GOTY Edition Steuerungslag Probleme

Greetings allerseits,

ich habe folgendes problem mit meinem flashpoint:
In 10 sekunden intervallen funktioniert die steuerung mit maus und keyboard normal, in den anderen 10 sekunden ist es so, als ob flashpoint sich selbständig macht, d.h. mein soldat unkontrolliert durch die gegend rennt. Genaueres beobachten hat ergeben, dass das game sich meine kontrolleninputs merkt, und mit enormer lag verzögerung ausführt, es sei wohlgemerkt dass ich von singleplayer rede. Wenn ich z.B. nach links, ducken und dann escape drücke, rennt mein soldat nach etwa 5 sekunden nach links, legt sich hin und das game menü taucht auf. Das ganze resultiert in einem ständigen steuerungslag des kompletten spiels, so als würde man mit einem 4000 ping spielen, und das im singleplayer.

Mein System: Amd 2500+, 9800pro, 1024 ram, Asus MoBo mit Via KT600 chipset.


Ich habe schon viele foren nach einer lösung durchforstet und bin langsam am verzweifeln.

Danke im vorraus.
Lynx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 01:45   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: GOTY Edition Steuerungslag Probleme

Oh Man... von so einem Problem hab ich ja noch nie gehört...

Nunja, da ich an deinem Post nicht erkennen, was du bereits gegen diesen Fehler unternommen hast, stell ich mal die üblichen Fragen:

Hast du mal deine Spieleinstellungen auf Standard gestellt?
Hast du den 1.96 Patch?
Hast du das Spiel mal neu installiert?
Gibt es noch andere Spiele von dir mit einem ähnlichen Problem?
Hast du mal bei theAvonLady die Problemthreads durchforstet?
Hast du es mal mit einem anderen Keyboard probiert?
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 03:05   #3 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.384
Standard AW: GOTY Edition Steuerungslag Probleme

Und damit wir uns nicht Blödraten müssen wärs nett wenn du noch angibst welche Tips aus anderen Foren nciht funktioniert haben,
nennt sich Ausschlussverfahren, habsch bei wer wird Millionär gelernt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 15:08   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2006
Beiträge: 2
Standard AW: GOTY Edition Steuerungslag Probleme

Zitat:

Oh Man... von so einem Problem hab ich ja noch nie gehört...

Nunja, da ich an deinem Post nicht erkennen, was du bereits gegen diesen Fehler unternommen hast, stell ich mal die üblichen Fragen:

Hast du mal deine Spieleinstellungen auf Standard gestellt?
Hast du den 1.96 Patch?
Hast du das Spiel mal neu installiert?
Gibt es noch andere Spiele von dir mit einem ähnlichen Problem?
Hast du mal bei theAvonLady die Problemthreads durchforstet?
Hast du es mal mit einem anderen Keyboard probiert?

Es ist wohl war, ich hätte mich exakter ausdrücken müssen ^^

Das mit den einstellungen habe ich schon probiert, der neuste patch ist drauf und neuinstallation habe ich ebenfalls hintermir. Das problem taucht nur bei flashpoint auf, und es ist kein keyboard problem, da auch die maus lagt. So wie ich gelesen habe, hat flashpoint manchmal probleme mit einer frame preloading funktion bei manchen grafikkarten, die man bei nvidia chipsets mit dem riva tuner beheben könne. Bei ATI karten habe ich noch kein passendes tool gefunden. Die symptome passen im grunde genau: Das spiel lädt sozusagen vor, nicht nur was frames angeht, sondern auch meine eingabebefehle.
Am ende bleibt mir wohl nichts anderes als trial and error, und so werde ich weiter rumprobieren und vielleicht mit ati grafik tools rumspielen.

Grossen dank für die schnelle und umfangreiche hilfestellung, die besagten threads kannte ich noch nicht und werde sie gleich mal durchlesen.



Lynx
Lynx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116