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Alt 20.02.2005, 12:29   #1 (permalink)
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Benutzerbild von Funkieman
 
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Standard Flackernde Texturen

Hallo,

ich hab in OFP das wohl altbekannte Problem, dass Helme/Barette/etc. auf längere Distanz anfangen zu flackern wenn man die Personen durch Fernglas/Zielfernrohr, etc. betrachtet und man den kahlen Schädel sieht. Betrifft außerdem noch Kettenabdeckungen bei Panzern und Haustüren. Bisher hab ich noch keine Lösung gefunden, daher hätte mich mal interessiert ob das bei anderen Spielern auch auftritt und ob die Möglichkeit besteht die Sache zu beheben.

Sieht dann so aus:



Mein System:

AMD Athlon XP 2800+
DDRAM-PC333 2x512MB
Epox EP8K9AI
Hercules 3D Prophet 9700 Pro
Zoll Hyundai Q17
Creative Soundblaster Audigy2

Win XP SP 2

Folgendes hab ich bisher durchprobiert:

Alles LOD's auf Maximum
Verschiedenste Treibereinstellungen bei AA, AF und den restlichen Filtern
OFP komplette neu installiert
Sämtliche ATI-Original Treiber sowie auch viele Leaked Treiber ausprobiert

Alles ohne Resultat, hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Funkie
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Alt 20.02.2005, 14:27   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
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Benutzerbild von burns
 
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Standard AW: Flackernde Texturen

das problem mit den flackernden texturen ist auf den bei neuen grafikkarten fehlenden "w-buffer" zurückzuführen der zugunsten des vermeintlich besseren "z-buffers" einfach über bord geworfen wurde.
´s liegt also weder an dir noch an ofp, die einzige möglichkeit das zu beheben ist es sich eine steinalte grafikarte einzubauen welche das feature noch unterstützt ..
ich hab mich mit der zeit an das flackern gewöhnt, fällt nur noch teilweise beim bilder machen negativ auf
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 14:48   #3 (permalink)
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Benutzerbild von Funkieman
 
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Beiträge: 12
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Standard AW: Flackernde Texturen

Nagut, kann man nichts machen. Trotzdem Danke.
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Alt 22.02.2005, 12:02   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
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Benutzerbild von GrenSo
 
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Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 36
Beiträge: 1.693
Standard AW: Flackernde Texturen

Es gäbe da noch die Möglichkeit alle betreffenden Mesh`s mit nem 3D-Program zu öffnen & die "dicke" der einzelnen Poligone zu verändern. Auf diese Weiße könnte man das Flackern weitgehend unterdrücken.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
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