HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Hilfe

Hilfe Erste Hilfe Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2006, 15:46   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von dietersen*...
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: °/: ...
Alter: 31
Beiträge: 6
dietersen*... eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mod-Ordner: wie und warum?

Ich habe auch mal ne ganz bescheuerte Frage.

Und zwar habe ich Probleme den llaumax- bzw. Module Sky zu installieren und den mit FFUR zu nutzen. Ich bekomme dann beim Starten von FFUR im den Fehler angezeigt, dass irgentwelche " *.p3d (Magic) " -Files fehlen. Zwar läuft FFUR ganz normal weiter, aber Intros werden dann auf`s "OK" klicken abgewürgt.

Meine Frage ist eigentlich nur: Wie installiere ich neue Skypacks richtig ? Ich nehme an es war falsch das Skypack in den FFUR Ordner zu schieben und dann zu installieren ?! Bei den FFUR Skypacks wird ja leider keine ReadMe mitgeliefert.

dietersen*... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 00:41   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 43
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Mod-Ordner: wie und warum?

Das hat ja nun gar nichts mit ModOrdnern zu tun. Daher verschoben.

In dem Thread sucht es keiner, deshalb nen neuer.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 10:55   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von dietersen*...
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: °/: ...
Alter: 31
Beiträge: 6
dietersen*... eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FFUR und SkyPacks

Mensch Mensch Clausewitz

Du hättest es mir doch aber auch gleich verraten können, falls du es denn weißt.
dietersen*... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 11:53   #4 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.254
Standard AW: FFUR und SkyPacks

Wenn heute keiner mehr kommt der´s wirklich weiss versuch ich mal mein Halbwissen,
hoffe aber wirklich dass sich bei sovielen FFUR usern noch jemand findet
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 10:03   #5 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.254
Standard AW: FFUR und SkyPacks

Darf doch nicht wahr sein...

Gibt es vielleicht einen Link zu dem Skypack dass ich mir das mal ansehen kann?
Oder besteht das Problem überhaupt noch?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 10:09   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FFUR und SkyPacks

Also eigentlich musst du nur die SkyPack.exe in dein FFur ordner schieben und dann ausführen mehr nicht.und das mit .p3d kenn ich nur aus dem Multiplayer spielen. Aber ich find das nie so schlimm da mir Flashpoint öfters Fehlermeldung anzeigt
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 16:55   #7 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.254
Standard AW: FFUR und SkyPacks

Hat er doch beschrieben dass es so nicht ging, oder seh ich da was falsch?

@Berliner19´s Fehlermeldungen:
irgendwan nervts einen aber auch weil gar kein intro mehr funzt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 11:26   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von dietersen*...
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: °/: ...
Alter: 31
Beiträge: 6
dietersen*... eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FFUR und SkyPacks

Nunja, also die Skypacks MR Burns, gibts bei euch auf der Seite, guck mal in dem MOD Direct Download -Thema, keine Ahnung wie das nun wieder genau heißt. Ist bestimmt bei den Addons.

Mein Problem besteht natürlich immer noch, da ich kein Multiplayer spiele gehen mir die Fehlermeldungen vorallem in den Intros und Outros ziemlich aufn Sack. Die gehören bei mir einfach dazu Nur dumm die Mission zocken ist mir zu langweilig. FFUR funktioniert schon, aber eben nur mit dem orginalen BIS Himmel, der nun wahrlich nicht sehr ansehnlich ist.

Zu dem Skypack: Also eine Skypack.exe, existiert schonmal überhaupt nicht, zumindest bei keiner der Quellen die ich genutzt habe (und es waren genug verschiedene Quellen). Über eine Skypack.exe würde ich mich natürlich sehr freuen, aber bezweifle ich, dass wir das selbe meinen.

Also ich hoffe mal, dass mir doch noch geholfen werden kann.
dietersen*... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 11:52   #9 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.254
Standard AW: FFUR und SkyPacks

Hilfe is immer möglich, wenn der Poster des Problems nicht grade ich selbst bin und man dem Hilfsbedürftigen nicht erst alles aus der Nase ziehen muss

Was ich echt bräuchte ist der Download für genau dein Skypack, wir haben bestimmt mehrere in der Datenbank, doch damit ist uns nicht viel geholfen. Zudem ist das finden einzelner Downloads nicht das einfachste in dem System

Mit oben erwähnter Skypack.exe war sicherlich die install.bat oder was auch immer im Download neben dem Newfiles-Ordner mit den neuen Texturen enthalten war, wie die heisst is auch egal der Inhalt zählt nämlich.

edit: Probiers mal so, kopier den noch rohen Skypack Ordner ins OFP Verzeichnis und hau auf Install drauf. Wenns fertig ist den Inhalt des Ordners (also alle .pbo´s und Unterordner mit diesen, sollte iegentlich klar sein) nochmal nach FFUR verschieben und es sollte gehen.

edit2: Den FFUR Mod natürlich auch vorher neuinstallieren
__________________


Geändert von burns (30.06.2006 um 11:58 Uhr).
burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 12:21   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FFUR und SkyPacks

Also ich hab mir FFur gezogen und das Skypack installiert und es funzt. Und zwar musst du es so machen:

1.Sky Pack runterladen ftp://www.gamepark.cz/ofpd/mods/FFUR_Sky_pack.rar
(was du ja glaube schon hast)

2. Die rar entpacken und dir aussuchen welchen himmel du haben möchtest.Module oder Llaumas?

3. Dann die Unterordner von dem Llaumas oder Module Ordner kopieren (müsste ein Bin, new data und die install.bat seine)

4. Diese 2 Ordner und die bat kpoierst du in dein FFur 2006 Ordner hinein und führst zum schluß die Install.bat aus. FERTIG


Viel Spaß mit den neuen Himmel Texturen
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116