HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Hilfe

Hilfe Erste Hilfe Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2006, 15:49   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2006
Beiträge: 2
Standard Fehler no entry "model Special" bei BAS Addons

Bei mir taucht in allen Missionen, Kampagnen und durch Editor erstelltes in denen ich BAS Addons verwende folgender Fehler auf:

no entry "model Special"

Ich konnte den Fehler (meiner Meinung nach) auf folgendes Eingrenzen:

Die Verwendung einzelner Delta/Ranger Einheiten stellt kein Problem dar, sobald ich jedoch eine Gruppe einfügen möchte erscheint dieser Fehler. Daher gehe ich von einem Problem
bei der Erstellung von BAS Addon Gruppen aus.


Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

Wie ich gesehen habe hatte Black Dragon ein Ähnliches Problem, sollte es dort irgendeine Lösung geben wäre ich sehr dankbar.

so long,....
Belieni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 16:09   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.249
Standard AW: Fehler no entry "model Special" bei BAS Addons

Soweit mir bekannt ist hatten einige BAS Addons einen Bug der die Addons (solange von OFP geladen) in jede erstellte Mission - egal ob verwendet oder nicht - mit in die required Addons Liste schrieb. Dein Problem mit den Gruppen allerdings würde vorrasusetzen dass in der jeweiligen Addonconfig ein weiteres Modell angegeben wurde welches nun nicht verfügbar ist, was allerdings ausgeschlossen sein sollte wenn du alle Addons von BAS in der neuesten Version hast, ausserdem ist mir das selbst auch noch nicht passiert.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 16:32   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Fehler no entry "model Special" bei BAS Addons

Vielen Dank für die schnelle Antwort,...

Ich habe alle BAS Addons von der BAS HP gezogen,...
Auch schon mehrmals neuinstalliert (auch Flashpoint selbst)

Wo bekomme ich dann noch aktuellere Dateien her?
Bzw.
Was stimmt an meinem System nicht? Wenn ich der einzige bin bei dem dieser Fehler auftritt,...


[[ Kann es sein das dieser Fehler an meinen Versionen des Spiels liegt? Ich habe noch Original CDs von "damals"
Flashpoint einzeln, Red hammer einzeln, Resistance einzel,........
Sollte ich die GOTY Edition kaufen?]]

Geändert von Belieni (07.07.2006 um 16:35 Uhr).
Belieni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 16:53   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fehler no entry "model Special" bei BAS Addons

Schau Dir mal die Gruppe genau an mit der es nicht funktioniert, merke Dir welche Einheiten darin sind und probiere diese einzeln aus um das Problem einzugrenzen. Höchstwahrscheinlich fehlt bei der Fehlermeldung irgendeine Waffe. Schau deshalb auch mal ob mit JAM alles stimmt. Überprüfe ob Du alle Addons richtig installiert hast (da gehe ich zwar von aus, aber man weiss ja nie) und ob nichts doppelt ist. Wenn Du zweimal die selbe pbo in unterschiedlichen Modordnern aktiv hast kann es auch zu Problemen kommen.
Schlimmstenfalls musst Du die Einheiten nun immer einzeln platzieren...


Bezüglich dem von Mr. Burns erwähnten Problem, es gibt ein Update für das BAS Repair H das sich ständig in die Mission.sqm einschleicht. Ich weiss nicht ob diese Version auch bei BAS auf der Seite ist, ich hab sie nochmals angehängt:
Angehängte Dateien
Dateityp: rar bas_repair_upd.rar (2,8 KB, 100x aufgerufen)
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116