HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Hilfe

Hilfe Erste Hilfe Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2005, 18:15   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von observer
 
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 127
Standard Editor-Fehler: Unbekannter Operator/ECP

Hallo

Ich habe einen Fehler im Editor den ich mir nicht erklären kann, und den ich leider auch nicht behoben bekomme: Manche Befehle werden nicht mehr angenommen, mir wird gesagt "Unbekannter Operator", obwohl alles richtig eingegeben ist. Das ist so, seitdem ich ECP installiert habe. Jetzt macht es auch nichts mehr aus ob ich Mod-Ordner an- oder ausschalte, selbst wenn ich Flashpoint vollkommen "Blank", also ohne irgendein Addon außer den Offziellen laufen lasse, sind mir bestimmte Befehle nicht mehr möglich. Im Moment ist es nur noch der "FlyInHeigth"-Befehl der mir aufgefallen ist, aber es war auch mal der "RemoveAllWeapons"-Befehl.



Ich habe das Problem gestern bemerkt und Flashpoint komplett neu installiert, also alles deinstalliert, die Reste per Hand gelöscht und dann erst FlashpointCWC, dann das Gold-Update und dann Resistance installiert. Danach hat alles wieder funktioniert, ich habe Mod-ordner für Mod-Ordner neu angelegt und alles ging gut, bis ich dann ESP wieder installiert habe.
Seitdem funktioniert auf jeden Fall der "FlyInHeigth"-Befehl nicht mehr, wie es mit den anderen aussieht (außer "RemoveAllWeapons") weiss ich nicht, die meisten funktionieren wohl noch. Da ich nicht weiss wie ich den Fehler beheben kann, bleiben mir bis jetzt nur zwei faule Kompromisse:

-Will ich ECP benutzen kann ich schlecht Missionen erstellen

-Will ich Missionen erstellen kann ich nicht ECP benutzen, was sehr sehr ärgerlich ist

Wenn jemand von euch weiss wie ich es lösen kann, dass ich beides benutzen kann, dann wäre ich unglaublich überglücklich

vielen Dank schon mal
observer
observer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 18:40   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Pepper
 
Registriert seit: 14.08.2005
Ort: Steinfischbach (bei F.a.M.)
Beiträge: 62
Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Editor-Fehler: Unbekannter Operator/ECP

ich kann zwar nicht helfen, aber ich habe das selbe problem mit ffur 5.0. selbst simple dinge wie "this moveindriver xxx" funzt nicht...von actionmenü einträgen will ich erst garnet reden...
Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 20:10   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von observer
 
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 127
Standard AW: Editor-Fehler: Unbekannter Operator/ECP

Ok, lag wohl an einem Schreibfehler, wurde freundlich darauf hingewiesen.

Nichtsdestotrotz gab es diesen Fehler auch schon bei anderen Befehlen, wie schon erwähnt, und scheinbar ja auch bei Pepper ...

egal, erstmal ist´s gut
danke
observer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 22:22   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard AW: Editor-Fehler: Unbekannter Operator/ECP

Du hast da nen Schreibfehler, es heißt "flyinheight".

Nevermind, schon drauf hingewiesen worden
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 14:07   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Pepper
 
Registriert seit: 14.08.2005
Ort: Steinfischbach (bei F.a.M.)
Beiträge: 62
Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Editor-Fehler: Unbekannter Operator/ECP

bei mir wirds jetzt richtig komisch, wenn ich mit ffur en bissl im editor bastel funzt mittlerweile nix mehr...jetzt versagt sogar "this inflame true". hat wirklich keiner ne lösung?
Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 01:02   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von observer
 
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 127
Standard AW: Editor-Fehler: Unbekannter Operator/ECP

Ich habe bis jetzt keine gefunden, allerdings haben sich die Probleme bei mir nach einer Neuistallation eingestellt. ECP wirft sie also scheinbar nicht auf, daher schiebe ich die schuld mal auf FFUR, welches ich jetzt auch nicht mehr installiert habe, genauso wenig wie all die anderen FullConversion-Mods. Jetzt funktioniert der Editor wieder erste Sahne.

Da ich lieber Basteln will verzichte ich eben auf diese Mod´s ...
observer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116