07.03.2005, 19:24 | #41 (permalink) |
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Schwarzwald - Calw
Beiträge: 40
|
AW: dxdll will net mehr
hab leider auch so meine probleme mit dxdll
ich bekomme im spiel, wenn dxdll mit post-processing aktiviert ist herbe grafik-fehler, wie man hier gut sehen kann: Grafik-Fehler dazu kommt, daß die texturen extreeemst verwaschen sind, wenn dxdll aktiv ist - auch ohne post-processing: Boden-Textur das wasser wird zwar etwas blauer mit dxdll aber reflektionen bekomm ich trotzdem nicht: Wasser meine ofp - einstellungen sind: Texturen alle auf 4096x4096 und sonst alles auch auf maximal - sichtweite ist ca. 2000m Mein System: AMD 64 3500+ GeForce 6800 1024mb ram jemand ne idee an was das liegen könnte ? Geändert von B.T. (07.03.2005 um 19:31 Uhr). |
07.03.2005, 19:45 | #42 (permalink) |
AW: dxdll will net mehr
Wir können ja die Computer tauschen bei tut´s nähmlich
Also bei mir war auch mal das wasser weiß mit dxdll. Probier mal ofp mit Direct 3d HW T&L zu starten dann hat bei mir nähmlich alles gefunzt. Hoffe ich konnte dir helfen. MFG Axel
__________________
Blah! |
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|