09.09.2004, 16:44 | #1 (permalink) |
Gast
Beiträge: n/a
|
seit ich y2k3 hab wills nicht mehr. hab alles versucht was in der readme stand und als ich die hardware beschleunigung heruntergesetzt hab entstand ein fehler beim starten von ofp (die typische -melde das microsoft, oder du stirbst- meldung)
es hat ja schon mal funktioniert :maya: um das kurz zu machen könnte mir ja vielleicht irgendjemand einfach mal seine einstellungen offenbaren. hoffe nur dass das was bringt :thx: <edit> nur die Reflektionen gehen nicht! Geändert von Freshman (20.09.2004 um 15:44 Uhr). |
20.09.2004, 17:45 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 64
|
Danke fürs Schulterklopfen
Ich hab mir nun endgültig Y2K3 heruntergegeben und nur den dxdll drauf, der wirklich nich schlecht is.Habs einfach nisch hinbekommen bei dem Mod zu Speichern und das war mir zu blöd.Hoffe dass du eine Lösung für dein Problem findest (übrigens tolles Bild was du unter deinem Namen stehen hast wie kriecht man so was rauf??) mfg ofpdaniel
__________________
http://ofp.gamezone.cz/ coole Site Geändert von ofpdaniel (20.09.2004 um 17:48 Uhr). |
21.09.2004, 14:32 | #3 (permalink) |
Gast
Beiträge: n/a
|
zu dem Bild (avatar):
du gehst hier ins kontrollzentrum zu deinen (avatar-) Einstellungen und gibst dort den Pfad für dein gewünschtes Bild an (auf einer beständigen seite rechtsklich auf ein bild und bei den eigenschaften den Pfad merken/speichern) und ... ja dann hastes halt unter deinem Namen. meins ist übrigens `ne m82 barrett-light-fifty von www.barrettrifles.com |
27.09.2004, 16:47 | #4 (permalink) |
Gast
Beiträge: n/a
|
AW: dxdll will net mehr
hatt mich denn irgendjemand außer ofpdaniel überhaupt bemerkt?
Ich hab`en Problem! Das ist unterlassene Hilfeleistung was ihr da macht; beziehungsweise nicht macht. *zusammenbrechundanfangenzuheulen*... bemittleidet mich doch wenigstens. wie kann ich herausfinden ob mit meinen originaltexturen was nicht stimmt. sehen original aus aber... vielleicht wurden die irgendwie umbenannt oder so. helft doch ma bitte :{ |
27.09.2004, 16:48 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
|
AW: dxdll will net mehr
Ich würde dir gerne helfen aber ich hab leider überhaupt keinen Plan woran das liegen könnte und ich denke den anderen geht es genauso sonst würde dir schon längst jemand helfen ._.
__________________
|
27.09.2004, 16:54 | #6 (permalink) |
Gast
Beiträge: n/a
|
AW: dxdll will net mehr
An meinem Rechner liegt es sicher nicht ( ? ... schnell halt )
direct x isses auch nicht. muss an den Einstellungen oder den Texturen liegen oder an der hw-beschleunigung. wenn ich mich nicht täusche ist doch die config klein genug um die per text zu posten, oder? |
27.09.2004, 17:04 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
|
AW: dxdll will net mehr
Ich weiß allerdings nicht ob es dir das bringt da ich auch so meine Probs mit Flashpoint habe.
__________________
|
29.09.2004, 14:03 | #8 (permalink) |
Gast
Beiträge: n/a
|
AW: dxdll will net mehr
Herzlichen Dank aber leider streiken die Reflektionen weiterhin*heul*.
um nochmal darauf zurück zu kommen: wie kann ich herausfinden ob mit meinen originaltexturen was nicht stimmt. sehen original aus aber... vielleicht wurden die irgendwie umbenannt oder so. wo kann man die finden? |
09.12.2004, 15:48 | #10 (permalink) |
Registriert seit: 10.07.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 49
|
AW: dxdll will net mehr
Auf Wunsch von Mr. Burns poste ich mein Prob halt hier rein :
Hab DXDLL installiert und beim Start von Flashpoint erscheint auch oben in der Ecke "DXDLL active", allerdings spiegeln sich im Game dann weder Gegenstände im Wasser, noch kann ich sonst irgendwelche grafische Veränderungen gegenüber vorher erkennen. Graka: nVidia GeForce FX5700 LE, 256 MB AMD Athlon, 2400+ Hoffe ihr könnt mir noch helfen. Mfg Syntax
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind, noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span> |
09.12.2004, 15:59 | #12 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
AW: dxdll will net mehr
hast du denn schonmal so einen hisky mod installiert *sichständigwiederholenmuss* ? |
09.12.2004, 17:42 | #13 (permalink) |
Registriert seit: 10.07.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 49
|
AW: dxdll will net mehr
Äehm, woher bekomm ich denn den Hisky Mod und was ist das?
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind, noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span> |
09.12.2004, 20:01 | #14 (permalink) |
Registriert seit: 10.07.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 49
|
AW: dxdll will net mehr
@Mr. Burns: Also ich hab mich jetzt mal schlau gemacht und ich denke du meinst das Grafikpaket von Kegetey, das den Himmel verschönert Ich werds mir mal downloaden.
@Flashgamer: Jo, ich hab DirectX 9, aktuellen Treiber und ich hab meim Configurator nichts verstellt. Gruß Syntax /Edit: Ich hab mir hisky jetzt installiert und es funktioniert einwandfrei. Der Himmel sieht wirklich geil aus , aber leider kann ich noch immer kein reflektierendes Wasser oder sonst was erkennen.
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind, noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span> Geändert von Syntax (09.12.2004 um 20:12 Uhr). |
10.12.2004, 01:05 | #15 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
AW: dxdll will net mehr
löl, das hatte ich eigentlich nur gefragt weil von diesen highskypaketen wohl auch einige von mir modifizierte im web herumschwirrren womit dann noch mehr texturen ausser dem himmel verändert werden, darunter auch das wasser, was zur folge gehabt hätte das die dxdll-reflektionen zurecht den dienst verweigern. aber so wie du das hast kann ich´s mir nicht erklären und kann auch nicht mehr helfen. |
10.12.2004, 09:53 | #16 (permalink) |
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 106
|
AW: dxdll will net mehr
zwei Vorschläge:
a) Schau mal ob Du in der config vom dxdll die Reflexions auch aktiviert hast b) die Texturauflösung der OFP-Preferences sollte bei Animated_Textures auf 512 oder höher stehen (da gings bei mir am besten GF4Ti4800SE) Ansonsten kannst Du auch bei laufendem OFP die dxdll-Optionen verändern. Dazu die Applikation-Taste (links neben der rechten "STRG") und die entsprechende Options-Taste drücken, also: App-U schaltet das UserInterface aus bzw. ein App-P schaltet PostProcessing zu und ab App-H "Help" - alle möglichen (nicht allemöglichen ;-) ) Befehle erscheinen etc. Sudden Death |
10.12.2004, 14:50 | #17 (permalink) |
Gast
Beiträge: n/a
|
AW: dxdll will net mehr
Danke an alle aber am 9.12.04 um 13.27.40 Uhr mitteleuropäischer Zeit hat sich mein Problem selber gelöst. ich weis netmehr was ich glauben soll und was nicht.
ich hab nix gemacht. garnix. aufeinmal läufts wieder. war wohl eine Erschütterung der Macht Nochmal danke an alle. *verwirrtsei* |
10.12.2004, 16:02 | #18 (permalink) |
Registriert seit: 10.07.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 49
|
AW: dxdll will net mehr
@Sudden Death
Jo, die Kästchen "enable reflections" und "enable object reflections" sind aktiviert. Im Spiel hab ich dann mal mit Hilfe der App-Taste alles deaktiviert und dann wieder aktiviert, aber es hat sich nichts getan Gruß Syntax
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind, noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span> |
31.01.2005, 07:26 | #19 (permalink) |
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
|
AW: dxdll will net mehr
Ich hab auch ein großes Problem mit DXDLL habe eine G6600 GT neueste Treiber und Dx9c ist drauf. Trotzdem kann ich nur die Sonne sich im Wasserspiegeln sehen. Der Rest spiegelt sich nicht im Wasser obwohl ich alles anhabe in DXDLL und Flashpoint das auch aktiviert.
Ich habe auch noch die alten Flashpoint Wassertexturen, Flashpoint übernimmt die neuen irgendwie nicht.
__________________
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
04.02.2005, 09:08 | #20 (permalink) |
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
|
AW: dxdll will net mehr
Hab auch am letzten Wochenende Flashpoint neu installiert & hab zusätzlich FlashFX mit installiert, was ich voher nicht hatte. Hab jetzt also DXDLL & FlashFX1.9 drauf & es gibt keine Reflexionen mehr im Wasser, was vorher nur mit DXDLL einwandfrei ging!
Kann das am FlashFX-Programm liegen?
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. Mein System - Update: 29.12.2015 |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|