01.09.2005, 11:57 | #1 (permalink) |
dxdll performance bei reflektionen
Hallo Leute!
Ich habe in letzter Zeit mal wieder OFP rausgekramt und installiert und diesmal etliche Mods ausprobiert. dxdll ist wirklich klasse, nur was kann man tun um vernünftig mit reflektionen zu spielen? Die funktionieren zwar, killen aber meine Framerate total. 50% FPS einbußen sind da keine seltenheit! Hab nen AMD64 mit 3,4 Ghz 1GB Ram GF6600GT Das spiel läuft sonst flüssig und gut spielbar bei 1280*1024 Terrain auf normal und Sichtweite auf 1300. Alle anderen dxdll Effekte kann ich problemlos aktivieren mit kaum merklichen performance einbussen...nur halt die reflektionen machen es leider unspielbar...aber ich würd sie gerne haben MfG Pulp |
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01.09.2005, 12:17 | #2 (permalink) |
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AW: dxdll performance bei reflektionen
klick mich liegt wahrscheinlich an den Grafiktreibern. mit einfach die Forceware Version 66.93
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01.09.2005, 13:28 | #3 (permalink) |
AW: dxdll performance bei reflektionen
Ah danke! Hatte schonmal nach dxdll gesucht aber nix passendes gefunden für mein problem. Das die performance etwas runtergeht durch reflektionen war mir gleich klar, nur so heftig das kam mir spanisch vor. hab derzeit die nvidia 77.77 drauf, werde aber mal nen forceware probieren.
ansonsten kann ich leider nicht all zu weit mit den treibern zurückgehen, weil sonst sind die schatten in BF2 verhunzt. |
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01.09.2005, 15:49 | #5 (permalink) |
AW: dxdll performance bei reflektionen
achso einer der wenigen *hust* die BF2 hat. naja OFP macht eh mehr spass. Werde heute abend mal rumtüfteln. wieviel performance kostet euch denn so nur die reflektionen? also wieviel fps habt ihr weniger als ohne reflektionen? |
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02.09.2005, 03:27 | #6 (permalink) |
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AW: dxdll performance bei reflektionen
Im Schnitt um die 17 (mit Rad.9500),
das Schlimme dabei ist dass nichteinmal Wasser in Sichtweite sein muss.. selbst mitten im tiefsten Everonischem Wald merkt man das noch. |
02.09.2005, 09:58 | #7 (permalink) |
AW: dxdll performance bei reflektionen
Argh! Habe gestern mal nachgesehen und sowie ich reflektionen anschalte fällen die frames von 40-50 auf ca. 4 fps. das kann doch nicht sein... gibt es von irgendwem der auch ne GF6600GT hat irgendwelche tips für nen bestimmten treiber/version die gut funktioniert? Die Vorgeschlagene 66.xx version erscheint mir doch recht alt. Geändert von Dr.Pulp (02.09.2005 um 10:00 Uhr). |
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