HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Hilfe

Hilfe Erste Hilfe Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2005, 11:57   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dr.Pulp
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 74
Dr.Pulp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard dxdll performance bei reflektionen

Hallo Leute!

Ich habe in letzter Zeit mal wieder OFP rausgekramt und installiert und diesmal etliche Mods ausprobiert. dxdll ist wirklich klasse, nur was kann man tun um vernünftig mit reflektionen zu spielen? Die funktionieren zwar, killen aber meine Framerate total. 50% FPS einbußen sind da keine seltenheit!

Hab nen AMD64 mit 3,4 Ghz
1GB Ram
GF6600GT

Das spiel läuft sonst flüssig und gut spielbar bei 1280*1024
Terrain auf normal und Sichtweite auf 1300.
Alle anderen dxdll Effekte kann ich problemlos aktivieren mit kaum merklichen performance einbussen...nur halt die reflektionen machen es leider unspielbar...aber ich würd sie gerne haben

MfG
Pulp
Dr.Pulp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 12:17   #2 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 28
Beiträge: 2.805
Standard AW: dxdll performance bei reflektionen

klick mich liegt wahrscheinlich an den Grafiktreibern. mit einfach die Forceware Version 66.93
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 13:28   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dr.Pulp
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 74
Dr.Pulp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: dxdll performance bei reflektionen

Ah danke! Hatte schonmal nach dxdll gesucht aber nix passendes gefunden für mein problem. Das die performance etwas runtergeht durch reflektionen war mir gleich klar, nur so heftig das kam mir spanisch vor. hab derzeit die nvidia 77.77 drauf, werde aber mal nen forceware probieren.

ansonsten kann ich leider nicht all zu weit mit den treibern zurückgehen, weil sonst sind die schatten in BF2 verhunzt.
Dr.Pulp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 15:35   #4 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: dxdll performance bei reflektionen

Das mit BF2 isn Bug.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 15:49   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dr.Pulp
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 74
Dr.Pulp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: dxdll performance bei reflektionen

Zitat von Raptor

Das mit BF2 isn Bug.

achso einer der wenigen *hust* die BF2 hat.

naja OFP macht eh mehr spass. Werde heute abend mal rumtüfteln.

wieviel performance kostet euch denn so nur die reflektionen?
also wieviel fps habt ihr weniger als ohne reflektionen?
__________________
MfG Dr.Pulp
Dr.Pulp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 03:27   #6 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.249
Standard AW: dxdll performance bei reflektionen

Im Schnitt um die 17 (mit Rad.9500),
das Schlimme dabei ist dass nichteinmal Wasser in Sichtweite sein muss..
selbst mitten im tiefsten Everonischem Wald merkt man das noch.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 09:58   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dr.Pulp
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 74
Dr.Pulp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: dxdll performance bei reflektionen

Zitat von Mr Burns

Im Schnitt um die 17 (mit Rad.9500),
das Schlimme dabei ist dass nichteinmal Wasser in Sichtweite sein muss..
selbst mitten im tiefsten Everonischem Wald merkt man das noch.

Argh!
Habe gestern mal nachgesehen und sowie ich reflektionen anschalte fällen die frames von 40-50 auf ca. 4 fps. das kann doch nicht sein...
gibt es von irgendwem der auch ne GF6600GT hat irgendwelche tips für nen bestimmten treiber/version die gut funktioniert?
Die Vorgeschlagene 66.xx version erscheint mir doch recht alt.
__________________
MfG Dr.Pulp

Geändert von Dr.Pulp (02.09.2005 um 10:00 Uhr).
Dr.Pulp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116