HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Hilfe

Hilfe Erste Hilfe Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2006, 16:31   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 16
Icon13 cannot create... + Startet nicht+ bitte hilfe

HAllo
ich habe heut mal meinen Arbeitsspeicher vergrößert. von 256 mb auf 384 mb RAM.
Ja und seitdem startet OFP Nichtmehr. HAbe Goty Edition auf 1.96 und jetzt auch schon alle Addons rausgenommen ( Vorher gings ja).

HAbe mal ein Bild vom Fehler.

So wie ich jetzt weiß gibt es den Fehler in mehreren Varianten einmal dachte ich das ich das mit -nomap beheben oder -nosplash ,aber das geht nie. Der eine Fehler kommt wenn ich die Bw Mods benutze, nehme ich sie raus gehts wieder.

Und der eine Fheler jett, welcher neu isst, lässt sich nie beheben


Hier das erwähnte Bild:
Tempic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 19:28   #2 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von tiger89
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 9
tiger89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: cannot create... + Startet nicht+ bitte hilfe

hast du irgendetwas über msconfig ausgeschaltet weil bei mir der selbe fehler mal gekommen ist
tiger89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 19:30   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von tiger89
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 9
tiger89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: cannot create... + Startet nicht+ bitte hilfe

mit irgendetwas meine direct x weil genau der selb bei mir passiert ist als ich direct x ausgeschaltet hab
tiger89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 19:31   #4 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: cannot create... + Startet nicht+ bitte hilfe

Schon hier geguckt?
http://foren.hx3.de/showthread.php?t=8169
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 09:26   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 16
Standard AW: cannot create... + Startet nicht+ bitte hilfe

Hallo
ja habe schon dort geschaut..
aber bei mir ist ja der Fehler anders( habe trotzdem probiert, geht nie)

Es steht ja nie da Out of Viedeomemory (der fehler kam früher immer wo ich noch die Bw mods drauf hatte)

aber bei mir steht ja "invalid call" im Fehler, was soll denn da falsch sein?
Liegt es dran das ich Ofp einmal au C drauf habe und jetzt habe ich es nochmal auf D gemacht wei ldort mehr Speicher frei ist ( 8Gb).
Und löschen kann ich es nicht, da dann nur ein Fenster kommt, was leer ist und ich Ok drücken kann. Das wars.

Bitte um weitere Hilfe? Muss ich da irendwie was ausschalten? ms config? was ist das?
wie schalte ich direct x aus? geht das?

danke
Tempic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 14:15   #6 (permalink)
Tokio Hotel Fan 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von boonz
 
Registriert seit: 04.05.2005
Ort: Bahamas
Alter: 26
Beiträge: 1.460
boonz eine Nachricht über ICQ schicken boonz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: cannot create... + Startet nicht+ bitte hilfe

Der Fehler D3DErr_InvalidCall
weißt auf Direct 3D hin (hängt mit grafischem I/O) zusammen. Neueste Grafikkarten-Treiber, und welche DirectX Version hast du denn=?
__________________
Zitat:

"Sodomy non sapiens."
- Pterry (Mort)

o
L_
OL
"This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat."

"Tokio Hotel Fan" -edited by Burns :P
- auch edited by Burns :P
boonz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 15:54   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 16
Standard AW: cannot create... + Startet nicht+ bitte hilfe

Hy
habe Direct X 9 oder auch 9.b

Ja Treiber. habe schon neue gesucht aber nie gefunden
könntet ihr mir nen link geben?

habe: Power Vr Kyro 32Mb/64Mb


danke für Hilfe
Tempic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 17:11   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 16
Standard AW: cannot create... + Startet nicht+ bitte hilfe

Hallo,
also habe heute nochmal Windows drübergezogen. Naja seitdem läuft nix mehr.
Jetzt war ein Experte da und hat gesagt da läuft nichts mehr. Am besten C formatieren. Das soll man ja so jedes halbe jahr machen (meiner läuft schon 2,5 jahre ohne eine einzige formatierung)
Naja haben jetzt auch einen alten Treiber draufgemacht und ma sehn was da rauskommt...

Hoffentlich gehts dann wieder.
Habe für die Zukunft auch Modordner angelegt und starte jetzt immer mit nomap und ähm wie hieß das ander nochmal?????
und kann mir einer bitte sagen was dieses msconfig ist? und welchen sinn es hat?


danke tempic
Tempic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 20:27   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 44
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: cannot create... + Startet nicht+ bitte hilfe

Zum Thema Modordner findest du alles Wissenswerte hier.

Befehle: -nomap und -nosplash

Also, so wie du das beschreibst würde ich erstmal OFP runterwerfen und neu installieren. Ist ja einfacher als den ganzen rechner neu einzurichten. Ich hatte auch mal nen weiteren Speicherriegel eingebaut, allerdings ohne jede Probleme.

Zu Computertzechnik im Allgemeinen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 13:53   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 16
Standard AW: cannot create... + Startet nicht+ bitte hilfe

Hallo

haben den mal die festplatte formatiert, weil ja eh alles voll war. Somt war Flashpoint ja weg, dann neuinstalliert und alle Addons in Modordner. Das ging nie so recht, also wieder alle Addons die ic bisher hatte so in den Addon Ordner.
Dann habe ich noch die Addons vom anderen Rechne rkopiert, sodass ich jetzt auf etwa 270 Addons komme. Starte das Spiel mit nomap und nosplash und alles funktioniert einwandfrei.
Wenn ich Zeit finde, werde ich mir nochmal die Mod Ordner zu Herzen nehmen (auch nochmal das Tutorial lesen, was es ja hier gibt) und dann mal weitersehn.

gruß
Tempic
Tempic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 18:18   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 44
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: cannot create... + Startet nicht+ bitte hilfe

Höchst vorsorglich: Wenn du später erst anfängst, Modordner einzubauen, dann wirst du wahrscheinlich OFP neu installieren müssen, weil du keine Übersicht hast, was wozu gehört.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 18:52   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 16
Standard AW: cannot create... + Startet nicht+ bitte hilfe

Hy
naja sind ja alles beschriftet , z.b BW oder BAS oder GRU oder RHS Einheiten. Also eigentlich nie so schwer...
Tempic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116