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Erste Hilfe Station Star Wars Battlefront läuft nicht wie es soll? Oder du kommst nicht weiter?

 
 
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Alt 03.11.2005, 17:28   #1 (permalink)
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Icon14 SWBF2 Multiplayer-Performance

Hi Leute!

Was ich komisch finde: Sobald ich einem Multiplayer-Spiel beitrete oder eines eröffne, sinkt die Performance.
Dabei meine ich nicht die Lags.
Im Singleplayer läuft es butterweich und im Multiplayer wird die Maus
so schwammig, dass man schwerer zielen kann, die Performance sinkt also gewaltig.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?
Tobi-Wan ist offline  
Alt 03.11.2005, 18:23   #2 (permalink)
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ich habe das spiel zwar, nich aber tobi:
die performance ist von dem host automatisch runtergeschraubt, er könnte sie aber genausogut hochschrauben.
das wird glaub ich gemacht damit niemand durch hohe performance-einstellungen nachteile hat, da das spiel ruckelt
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 04.11.2005, 09:13   #3 (permalink)
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Standard AW: SWBF2 Multiplayer-Performance

Zitat von Tobi-Wan

Hi Leute!

Was ich komisch finde: Sobald ich einem Multiplayer-Spiel beitrete oder eines eröffne, sinkt die Performance.
Dabei meine ich nicht die Lags.
Im Singleplayer läuft es butterweich und im Multiplayer wird die Maus
so schwammig, dass man schwerer zielen kann, die Performance sinkt also gewaltig.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

Das hört sich an als sei Deine Hardware überfordert. Was für ein System hast Du denn? Hast Du die Bandbreite im Spiel angepasst?

Wenn Du Probleme beim joinen hast: Viele Server fahren falsche settings bzw. haben eine unzureichende Bandbreite für z.B. 64 Spieler Es liegt dann also nicht unbedingt an Dir (oder Deinem PC/Verbindung) dass das Spiel schwammig wird, soondern an der Unfähigkeit der Serveradmins .
NeonSamurai ist offline  
Alt 04.11.2005, 09:51   #4 (permalink)
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Standard AW: SWBF2 Multiplayer-Performance

Es kann auch einfacher der Netcode allgemein schuld sein.

Ich weiss nicht, wie bei Battlefront das Movement geregelt ist, aber beispielsweise bei
Battlefield ist es ähnlich. Da reicht dann die Anzahl der gesendeten Pakete pro Sekunde
nicht aus um für die anderen Mitspieler eine flüssige Bewegung darzustellen - dann wird
einfach clientseitig heruntergebremst, um Warpen zu verhindern.
anders^on ist offline  
Alt 04.11.2005, 11:15   #5 (permalink)
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Standard AW: SWBF2 Multiplayer-Performance

Zitat von Mentos.DE

ich habe das spiel zwar, nich aber tobi:
die performance ist von dem host automatisch runtergeschraubt, er könnte sie aber genausogut hochschrauben.
das wird glaub ich gemacht damit niemand durch hohe performance-einstellungen nachteile hat, da das spiel ruckelt

Das war bei Star Wars Battlefront so. Wurde dann per Patch rausgenommen und bei SWBF2 ist es gar nicht dabei! Also daran liegt es nicht.
__________________


Team FairplayZ™

BossK
FPz.BossK ist offline  
Alt 04.11.2005, 14:15   #6 (permalink)
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Standard AW: SWBF2 Multiplayer-Performance

nein. Der Host muss wieder die FPS vorgeben. Und die gehen maximal bis 40
Reyell ist offline  
Alt 04.11.2005, 15:50   #7 (permalink)
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Standard AW: SWBF2 Multiplayer-Performance

Zitat von NeonSamurai

Das hört sich an als sei Deine Hardware überfordert. Was für ein System hast Du denn? Hast Du die Bandbreite im Spiel angepasst?

Wenn Du Probleme beim joinen hast: Viele Server fahren falsche settings bzw. haben eine unzureichende Bandbreite für z.B. 64 Spieler Es liegt dann also nicht unbedingt an Dir (oder Deinem PC/Verbindung) dass das Spiel schwammig wird, soondern an der Unfähigkeit der Serveradmins .

Mein Rechner:

P4 3,0GHZ
Geforce 6800GT
1024 GB Ram

Wenn das mit dem Einstellen der Framerate stimmt, wo kann ich das dann als Host bestimmen?
Tobi-Wan ist offline  
 


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