HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Erste Hilfe Station

Erste Hilfe Station Star Wars Battlefront läuft nicht wie es soll? Oder du kommst nicht weiter?

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2004, 19:46   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 10
Standard installprob

also:

ich lege die erste cd ein...alles klappt gut, ich werde aufgefordert die zweite einzulegen. mache ich auch, aber dann bei ca. 60% (die zweite is schon ne zeitlang drin):

http://mitglied.lycos.de/jedigame/swbf.JPG

tja, es kommt einfach die fehlermeldung. ich versuche cd 1 einzulegen, dann bricht die installation ab, bei cd3 auch. den cd inhalt von cd2 und cd3 auf festplatte zu kopieren und von da aus zu lesen, bringt auch nichts...ich komme ja nichtmal bis dahin, dass das programm mich abfragt, cd3 einzulegen, also kann ich den pfad auch garnicht angeben... yo need help plz
Sleyde ist offline  
Alt 11.10.2004, 14:14   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 10
Standard AW: installprob

heeeeeeeeeeeeeelp
Sleyde ist offline  
Alt 11.10.2004, 14:24   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 12
Standard AW: installprob

Wie meinst du das, dass dich das Programm abfragt, CD3 einzulegen?

Kopier doch einfach die CD's auf die Festplatte, das müsste doch gehen?

Achja, bei mir kam irgendwie die gleiche Fehlermeldung, auch bei ca 60% war CD1 nicht gefunden. Beim 1. Mal hab ich auf "weiter" geklickt, dann wurde die Installation abgebrochen, beim 2. Mal ha bich allerdings auf "Wiederholen" geklickt, dann ging es.. ich weiß leider auch nicht genau, wie ich es gemacht habe.. Ich hab 2 DVD-Laufwerke, hatte CD2 im oberen. Dann kam die Fehlermeldung und ich hab CD1 ins untere eingelegt, dann ging's glaube ich.. Ich hab dann CD1 einfach die ganze Zeit drin gelassen, auch als ich CD3 drin hatte. Probier halt mal rum, wenn du keine 2 DVD-Laufwerke hast (bzw CD-), weiß ich auch nicht genau wie... Musst halt rumprobieren, aber es müsste irgendwie schon klappen, also die CD's sind nicht kaputt oder so.
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
AnTeevY ist offline  
Alt 11.10.2004, 14:33   #4 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: installprob

Wieso ist der Pfad von dem installiert wird C:/irgendwas?

C ist doch normal die Festplatte, oder? Kann es sein das du dir SWBF irgendwo runtergeladen hast und nun von der Festplatte instalieren willst und es nicht funktioniert?
__________________
Kompost ist offline  
Alt 11.10.2004, 15:30   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 10
Standard AW: installprob

@AnTeevY: das ist ja das prob; es fragt mich garnicht, sondern es kommt halt diese dumme fehlermeldung.

das mit dem rumprobieren werd ich mal testen, ist zwar bissl dumm, aber was solls -.-

@Kompost: nachdem es das 1. mal nicht ging hab ich mich auf der sw-bf.de umgesehen und dort gefunden, dass es vllt funktioniert, wenn man den inhalt von cd2 und cd3 auf die festplatte kopiert und von dort aus liest...
Sleyde ist offline  
Alt 11.10.2004, 15:32   #6 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: installprob

Aso, na dann sry für die böse Unterstellung, ein Problem weiß ich allerdings nicht...
__________________
Kompost ist offline  
Alt 16.10.2004, 14:33   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 10
Standard AW: installprob

jo thx AnTeevY, mit deiner methode ging's
Sleyde ist offline  
Alt 09.11.2004, 19:01   #8 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sven
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 65
Standard AW: installprob

Ich kann dir eine ganz genaue Antwort geben
(bei mir war das selbe)
1:Emmulationsprogramme
schließen
2:Instalation beginnen
und
3:alle Programme schließen(im Hintergrunt)
Jetzt müsste es klappen
Sven ist offline  
Alt 10.11.2004, 19:02   #9 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von CoP Tyr
 
Registriert seit: 06.11.2004
Beiträge: 2
Icon10 AW: installprob

jo... bei mir war´s die norton Internet Security 2004 :angry: -schalt ma alles ähnliche aus... vieleicht funkt... nach der inst. ging´s wieder, konnt ich beruhigt einschalten... also norton. viel glück an dieser stelle grad mal dank ans CoP Malkav
CoP Tyr ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116