HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Erste Hilfe Station

Erste Hilfe Station Star Wars Battlefront läuft nicht wie es soll? Oder du kommst nicht weiter?

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2004, 15:08   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 6
Icon14 Battlefront startet nicht!

Hi,
wenn ich Battlefront starten will, wird der Bildschirm für 1-2 Sekunden schwarz und dann kehrt er zurück zum Desktop.
Hab bereits das Spiel neuinstalliert, ne fixed exe benutzt, die Regioneinstellung auf US gestellt, DirectX 9.0c und Grafikkarten-Treiber neuinstalliert, hat alles nichts geholfen.
Kann mir jemand helfen?

Mein System: P4 2.4 ghz, 512 mb ram, geforce fx 5600xt
Mufti ist offline  
Alt 26.09.2004, 15:21   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 31
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Battlefront startet nicht!

hmmm... An der Graka kanns eigentlich net liegen. Ich weiß, das ist die Standard-Antwort, aber hast du die neuesten Treibier installiert? :>
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 26.09.2004, 15:59   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 6
Standard AW: Battlefront startet nicht!

Alte Treiber, Neue Treiber.... alles ausprobiert.. :weinend:
Mufti ist offline  
Alt 26.09.2004, 16:18   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 33
Standard AW: Battlefront startet nicht!

spasseshalber mal "EnditALL" runterladen und vor dem staht ausführen. Das Beendet alle Anwendungen (auser Windoof )und danach mal BF starten. Wenn du auf English umgestellt hast, gehe ich mal davon aus, das du ne Import Version hast, oder? Ansonsten, mal defragmentieren (formatieren wäre zwar besser, aber zu aufwändig).
Am besten auf mal im offiziellen Forum gucken....ansonsten hab ich auch keine Ideen.
BrunoSMurf ist offline  
Alt 26.09.2004, 16:26   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 3
Standard AW: Battlefront startet nicht!

Es Funzt


Danke FÜr Die Tipps
Formator ist offline  
Alt 26.09.2004, 22:31   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 6
Standard AW: Battlefront startet nicht!

Weder Enditall noch defragmentieren hat gefunzt...
Mufti ist offline  
Alt 27.09.2004, 08:50   #7 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von HF_Metzga76
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: RuhrPott
Alter: 41
Beiträge: 28
HF_Metzga76 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Battlefront startet nicht!

Firewall aus und angestellt ?
Kenne das nr wenn man zusätzlich was installiert zum spiel das es dann manchmal nicht mehr funzt.
Und hast du die Deinstallation sauber gemacht, also auch in der regedit gelöscht ?
Konntest du das SPiel ohne Probleme installieren??
__________________
**Das Leben ist Scheiße -- aber die Grafik ist Geil**

HF_Metzga76 ist offline  
Alt 27.09.2004, 11:04   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 6
Standard AW: Battlefront startet nicht!

Firewall an und aus gemacht, war keine Lösung.
Bei der Deinstallation: Alles ausm regedit gelöscht, was mit battlefront zu tun hatte
Bei der Installation keine Probs gehabt
Mufti ist offline  
Alt 27.09.2004, 12:31   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 77
Standard AW: Battlefront startet nicht!

scheint nen individueller fehler zusein.

hatte bisjetzt noch nirgends von sowas gelesen.

vielleicht liegts ja an den CD's
hast schonmal auf nem anderen Comp getestet?
ansonsten wirds schwer den fehler zu finden.

entweder windows neu installen oder hardware ein ausbauen und testen
oder hoffen jemand anders weiss wie man den fehler behebt und meldet sich hier

ansonsten einfach mal bei den Lucas arts support foren schauen.
http://www.lucasforums.com/forumdisp...s=&forumid=562
Terko ist offline  
Alt 27.09.2004, 14:49   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 6
Standard AW: Battlefront startet nicht!

Naja, ganz so individuell is der Fehler nich, bin gleichzeitig in 3 anderen Foren (auch von LucasArts) aktiv, und es gibt noch einige die das gleiche Problem haben wie ich.
Allerdings wirds wohl irgendein Problem mit dem PC sein, da die Version auf anderen PC's geht..
wird wohl letztendlich auf formatieren hinauslaufen...
Mufti ist offline  
Alt 27.09.2004, 15:22   #11 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Battlefront startet nicht!

Importversion ? Dann solltest du mal die Systemsprache auf Englisch umstellen.
Ansonsten über die battlefront.exe selber Starten, gegebenenfalls mal mit
Kompatibilitätsmodus rumspielen.
anders^on ist offline  
Alt 27.09.2004, 18:19   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.09.2004
Beiträge: 1
Standard AW: Battlefront startet nicht!

Ich hatte mir bei Okaysoft die US Version bestellt und das gleiche Problem mit dem schwarzen Bildschirm und CTD beim Start. Ein Umschalten der XP Sprachversion über das Icon unten rechts in der Statuszeile brachte kein Erfolg, wohl aber ein Umschalten über die Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen. Dort auf Englisch (USA) schalten, bei einer US Version bzw. Englisch(Großbritannien) bei einer UK Version, dann sollte es laufen.

Laut inoffiziellen Meldungen arbeiten die Devs aber schon an einem Patch der u.a. auch dieses XP Sprachproblem bein intern. Versionen beheben soll.
JMart ist offline  
Alt 27.09.2004, 21:50   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Stephane
 
Registriert seit: 26.09.2004
Alter: 37
Beiträge: 14
Standard AW: Battlefront startet nicht!

Da das Anhängsel XT ist bei Geforce-Karten, im Gegensatz zu Radeon Karten, nicht gerade ein Qualitätsbezeugniss. Es muss nicht, aber kann ein Problem sein.

Laut diesem Test ist es sogar gut möglich. Such mal deine Karte in den Test-Kategorien. Nicht böse sein, aber wenn du unten anfängst gehts schneller. ;-) Schon Splinter Cell scheint laut dem Test, für dich nicht spielbar zu sein.

http://www.digit-life.com/articles2/over2003/
__________________
Alles ist wie immer... Nur Schlimmer!
Stephane ist offline  
Alt 27.09.2004, 22:31   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 6
Standard AW: Battlefront startet nicht!

Lol, also was meine Karte angeht:
Rome (Demo) , Battlefield Vietnam, Panzers, Joint Ops, Splinter Cell (1+2) oder auch Dawn of War gehen auf vollen Details vollkommen flüssig.
Mufti ist offline  
Alt 28.09.2004, 13:19   #15 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Stephane
 
Registriert seit: 26.09.2004
Alter: 37
Beiträge: 14
Standard AW: Battlefront startet nicht!

Wirklich?! Wenn das so ist, dann habe ich nichts gesagt. Sorry und viel Glück.

Manche Spiele funktionieren übrigens nicht, wenn man CloneCD installiert hat oder andere Programme, die virtuelle Laufwerke erzeugen können. Doch in der Regel bekommt man dafür eine Fehlermeldung, die gefälligst zu deinstallieren. War das bei Battlefront so?! Ich glaube ja.
__________________
Alles ist wie immer... Nur Schlimmer!
Stephane ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116