HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Erste Hilfe Station

Erste Hilfe Station Star Wars Battlefront läuft nicht wie es soll? Oder du kommst nicht weiter?

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2005, 00:17   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 1
Icon14 Battlefront 2 startet nicht

Hi Leute!

Ich habe ein Problem mit securom bei Battlefront 2. Ich klicke den shortcut, dann im launcher auf "Spiel starten" und dann passier folgendes:

Es örgelt ein paar Sekunden, dann erschein ein rotierendes CD-Symbol und dann kommt folgende Fehlermeldung:

"Original-Disc konnte nicht gefunden oder authentiziert werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Seite http://www.securom.com/no_orig_found."

Zum !!!! Ich habe das Original!!!!!!!
Ich starte von einem DVD/CD Brenner aus. Kann mir einer weiterhelfen?????? Ich will zocken!!!!!
sulpop ist offline  
Alt 30.10.2005, 12:25   #2 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von WolV3Rin3
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Mannheim
Alter: 49
Beiträge: 6
WolV3Rin3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Battlefront 2 startet nicht

hatte auch das selbe Prob!
Habe dann auf mein DVD-Laufwerk umgestellt, dann startet es!

Jedoch friert es im lade Bildschirm ein und nix geht mehr
__________________
WolV3Rin3 ist offline  
Alt 30.10.2005, 12:34   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Henry
 
Registriert seit: 29.10.2005
Ort: Leopoldshöhe (bei Bielefeld)
Beiträge: 72
Standard AW: Battlefront 2 startet nicht

Ich starte das Spiel auch von einem DVD Brenner aus, kein Problem.

Allerdings hatte ich gestern folgendes:

DVD eingelegt, Spiel starten angeklickt, Mauspfeil ändert sich in Maus mit Sanduhr...
...dann ein kompletter System Freeze...nur ein Hard Reset hat geholfen.

Ich hatte zuvor Alcohol und Daemon Tools installiert, mglw. kollidieren die Dienste der Programme so enorm mit dem Kopierschutz, dass es bei mir zum Freeze kam.

Ein deinstallieren der Programme hat nicht geholfen...daher habe ich mein System gestern komplett frisch installiert und Alcohol sowie Daemon Tools weggelassen...danach lief es.

Auf Tools wie Antiblaxx und Tools zum verstecken der virtuellen Laufwerke könnten daran Schuld sein.
Henry ist offline  
Alt 30.10.2005, 16:22   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 3
Standard AW: Battlefront 2 startet nicht

Also, ich hab jetzt alles versucht außer das System neuaufzusetzen. Das kanns ja auch nicht sein, daß ich mich jetzt für mehrere Stunden an meinen Rechner hocken muss und alles löschen!!!

Gibt es da keine andere Lösung????


BTW: Habe von meinem anderen Nick das Passwort vergessen - leider bekomme ich es nicht zugeschickt... egal. BF2 ist jetzt wichtiger!!
sulpop2 ist offline  
Alt 30.10.2005, 17:21   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Henry
 
Registriert seit: 29.10.2005
Ort: Leopoldshöhe (bei Bielefeld)
Beiträge: 72
Standard AW: Battlefront 2 startet nicht

Tja, nur zwei Möglichkeiten...direkt nach der Installation von Windows einen Wiederherstellungspunkt setzen und den bei zerschossenem System wieder aufrufen, oder nach der Installation mit Ghost o.ä. eine Image DVD machen und diese installieren...geht im Bruchteil der normalen Installation.
Henry ist offline  
Alt 30.10.2005, 18:30   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 3
Standard AW: Battlefront 2 startet nicht

ICH HABS GESCHAFFT!!!!

Nun ja, also, wer's wissen will: Es geht auf dem Illegalen Weg.


@Lucasarts: Sehr schlau, Leute! Damit ich mein GEKAUFTES Game spielen kann, muss ich erst ein ***** davon machen.
Wirst ihr was ein Paradoxon ist!?
sulpop2 ist offline  
Alt 30.10.2005, 20:45   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 31
Standard AW: Battlefront 2 startet nicht

ey jungs,

mal by the way. bei mir läuft das teil perfekt, genau gesagt genial. allerdings hab ich mir nie xp angetan. ich bleib bei good old w2k
immelfresse ist offline  
Alt 30.10.2005, 21:49   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 3
Standard AW: Battlefront 2 startet nicht

Habe sogar gerade von Securom nen Patch bekommen mit dem es auch funktioniert.
sulpop2 ist offline  
Alt 31.10.2005, 11:36   #9 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Battlefront 2 startet nicht

Zitat von sulpop2

Habe sogar gerade von Securom nen Patch bekommen mit dem es auch funktioniert.

Kannst du uns sagen, wo genau du den herhast ?
anders^on ist offline  
Alt 31.10.2005, 17:13   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1
Icon7 AW: Battlefront 2 startet nicht

Würde mich auch mal interressieren, wo ich ´nen Patch dafür bekomme.
Bin hier schon am verzweifeln.
TobHh28 ist offline  
Alt 31.10.2005, 20:32   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 2
Standard AW: Battlefront 2 startet nicht

Bei mir startet das Spiel auch nicht. Es wird angezeigt, dass keine Originale DVD im Laufwerk ist, obwohl die DVD drinne ist! Oo Ich rege mich schon den ganzen Tag darüber auf. Habe ich nun 42€ umsonst ausgegeben??? Bei einem Freund funktioniert das Spiel perfekt!

Ich habe bereits von securom einen Link zu einer neuen .exe Datei gekriegt. Jedoch funzt das auch nicht... Ich bin total am verzweifeln...

Ich hab kein Alcohol120 oder Deamon Tools oder ähnliches drauf! Bitte, ich brauche Hilfe!
Wando-Han ist offline  
Alt 31.10.2005, 20:41   #12 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Battlefront 2 startet nicht

Bei mir funktioniert's. Sowohl Single- als auch Multiplayer.
Aber ich stelle mal ein Tip in den Raum: Versucht einfach mal die neusten Treiber (zB Grafikkarte) zu organisieren! Bei "Battlefront 1" hatte ich auch so ein ähnliches Problem, was sich dann mit dem neuen Treiber erledigt hatte.
__________________
~:~:~

Geändert von Mixi Z69 (01.11.2005 um 01:29 Uhr).
Mixi Z69 ist offline  
Alt 01.11.2005, 18:48   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.11.2005
Beiträge: 1
Standard AW: Battlefront 2 startet nicht

Also hi jungs...

Ich hab genau wie wir ihr das Problem dass mein battlefront 2 nich startet. Sobald es an klicke kommt nur eine sanduhr und es verschwindet direkt. Es kommt nicht mals ein schwarzer Bildschirm oder so.....Ich habe es schon mehrmals neu installiert, die neusten treiber installiert und die virtuellen Laufwerke ausgeschaltet. Trotzdem funtioniert es nicht. Wie gesagt er geht noch nicht mal ins spiel rein. Was kann ich ausser einer formatierung tun? Mein system ist auch nich zu schlecht..

1800 mhz
radeon 9000
512 ram
40gb

Könnt ihr mir bitte helfen weiss nich was ich noch machen soll?! sonst waren die 45 euro umsonst...
BITTE!!!!!
ps: systemwiederherstellung und noch weitere versuche haben auch nich gewirkt.
fall ist offline  
Alt 02.11.2005, 16:33   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 1
Standard AW: Battlefront 2 startet nicht

ich habe das gleiche problem wie Fall
BITTE HELFT UNS
Waldfichtor ist offline  
Alt 02.11.2005, 16:37   #15 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Battlefront 2 startet nicht

Das nächste mal bitte einen Blick in unseren Artikelbereich werfen:

http://sw-bf.de/artikel/allgemeines/...tlefront-2.htm

Siehe 'Kopierschutzproblem: Spiel startet nicht'

Geändert von anders^on (02.11.2005 um 16:40 Uhr).
anders^on ist offline  
Alt 02.11.2005, 20:10   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 10
Standard AW: Battlefront 2 startet nicht

Zitat von anders^on

Das nächste mal bitte einen Blick in unseren Artikelbereich werfen:

http://sw-bf.de/artikel/allgemeines/...tlefront-2.htm

Siehe 'Kopierschutzproblem: Spiel startet nicht'


hab ich gemacht
hat bei mir aber nix geholfen ich bekomm immer noch die meldung:
sicherheitsmodul konnte nicht geladen werden
Darth_mueller ist offline  
Alt 02.11.2005, 20:12   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 3
Standard securom Problem bei immernoch Battlefront 2

Ich hab bei Battlefront 2 auch dieses securom Problem nachem ich diesem Fix von der Seite rundergeladen und ersetzt hab, besteht das Problem weiterhin. Woran kann das liegen? Muss man vorher den Patch installieren?
pete ist offline  
Alt 02.11.2005, 20:26   #18 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Battlefront 2 startet nicht

Ihr seid wohl am besten beraten, wenn ihr direkt an den Support des Securom-Entwicklers
schriebt.

Die (englische) eMail-Addresse ist support@securom.com, aber es gibt auch eine Deutsche:

gerhard_poetzelsberger@sonydadc.com

Siehe auch hier:
http://www.securom.com/support.asp

Nicht vergessen euer System und die genaue Fehlernachricht zu beschreiben.
Wenn ihr ne Antwort bekommt, setzt sie bitte auch hier rein.
anders^on ist offline  
Alt 03.11.2005, 00:51   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 2
Standard AW: Battlefront 2 startet nicht

Ich habe die alte .exe Datei mit der neuen ersetzt. Und wenn ich das Spiel starten will, dann lädt er kurz und die CPU Auslastung geht auf 100% aber es passiert nix...

:'(
Wando-Han ist offline  
Alt 03.11.2005, 08:58   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 1
Standard AW: Battlefront 2 startet nicht

[quote=sulpop2]ICH HABS GESCHAFFT!!!!

Nun ja, also, wer's wissen will: Es geht auf dem Illegalen Weg.


QUOTE]
könntest du mal erklären, wie du das zum laufen gebracht hast? Bin echt am verzweifeln. Hab das Spiel zum Geburtstag bekommen und nun läufts net
triklops ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116