HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Erste Hilfe Station

Erste Hilfe Station Star Wars Battlefront läuft nicht wie es soll? Oder du kommst nicht weiter?

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2004, 15:05   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 30
Beiträge: 167
Standard All Seeing Eye will nicht!

ich habe jetzt endlich battlefront und wollte (da der ig-browser - wie ihr alle wisst - ja sehr bescheiden ist) meine server mit ASE aussuchen.
All Seeing Eye habe ich auch immer schon für Jedi Academy benutzt, von daher weiß ich, dass es gut funktioniert.
ich habe es also geupdated und auf Battlefront eingestellt.
nur irgendwo muss noch ein fehler sein, denn ich kann die server suchen, ich kann sie dann anklicken, das spiel wird gestartet aber dann hängt er bei so einem fenster mit "sitzung beitreten" fest.
er zählt schön die sekunden aber wird nicht fertig. habs auch schon mal eine minute einfach in ruhe gelassen, nützt aber nichts.
wenn ich über den ig-browser die server aussuche, schafft er es immer nach höchstens 5 sekunden.
von daher muss es wohl an meinem ASE liegen.
kann mir jemand helfen?
Baern ist offline  
Alt 02.10.2004, 15:12   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 74
TJK-Trooper 241 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: All Seeing Eye will nicht!

Ich weiss zwar nicht, aber so ists bei mir: (hab auch ASE, erst seit SW:BF da ist)
Bei manchen Server geht das, entweder so nach 1 sek. oder 10 sek. Und manchmal wieder nicht. Das ist eher Zufall, dass es bei ASE nicht geht.
Einmal war so ein Server, da konnte ich die ganze Zeit (etwa 5 Karten) spielen. Dann wollte er beim KartenWechsel wieder neu die Verbindung aufbauen und bei Sitzung beitreten gings dann net weiter. Als ich es dann zum (etwa) 4. Mal versuchte, durch ASE in den gleichen Server zu kommen, dann gings plötzlich wieder. Komisch...
__________________
Only TJK-Troopers are so precise...

Tobi-Wan Kenobi
TJK-Trooper 241 ist offline  
Alt 02.10.2004, 18:17   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 30
Beiträge: 167
Standard AW: All Seeing Eye will nicht!

hab ich auch erst gedacht, dass es daran liegen könnte und ich hab es auch noch mal ausprobiert.
geht nicht!
ich habe jetzt mehrmals so lange gewartet, bis die meldung "hostverbindung verloren" oder sowas ähnliches kam.
ich bin also noch auf andere ideen angewiesen.
ihr wollt mich doch wohl nicht mit dem IG-browser alleine lassen! :weinend:
Baern ist offline  
Alt 02.10.2004, 20:36   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Liberty
 
Registriert seit: 02.10.2004
Ort: Dagobah neben Yoda^^
Beiträge: 75
Standard AW: All Seeing Eye will nicht!

Hab das gleich prob.ausserdem habe ich in der ig server immer ne
schlechte ping anzeige(also immer rot,höchstens ein 1-4 gelbe) und in-game
immer einen 200-er ping, obwohl ich dsl-2000 + fp habe.
Das game ist echt klasse nur es hat ein scheiß netzwerkcode
(wofür pandemic Spiele bekannt sind z.B. Full spectrum warrior)
Also schreibt was dazu viel Spass

P€ACE Liberty
Liberty ist offline  
Alt 03.10.2004, 14:39   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 10
Standard AW: All Seeing Eye will nicht!

Also ich habe es noch nie geschafft über ASE ein BF spiel zu starten, es ist immer das selbe, ich wähle ein spiel mit wenig leuten, aber es kommt die meldung, spiel ist voll, kuck ich nachher nochmal den selben server an, ist er wieder leer.
Battlefield und Co laufen einwandfrei.

Kann man im Ingame Browser eigentlich irgendwie filtern oder die Aktualisierung ausschalten?
Darth_mueller ist offline  
Alt 03.10.2004, 15:13   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: All Seeing Eye will nicht!

Ne -_-. Wie du schon an vielen Posts in diesem Forum sehen kannst, ist niemand mit der momentanen Spielsituation zufrieden. Der Browser ist das mit Abstand schlechteste, was ich bis jetzt in einem Multiplayerspiele gesehen habe
Das Nichts ist offline  
Alt 04.10.2004, 15:12   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Creek
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Beiträge: 108
Creek eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: All Seeing Eye will nicht!

also ich bin mit dem ingame browser recht zufrieden, es könnte zwar besser sein aber was ich suche finde ich auch ... und der netcode ... der ist eigentlich recht gut finde ich nur sind halt die server instabieler als antimaterie.
__________________
Creek ist offline  
Alt 04.10.2004, 15:35   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Grand Admiral Thrawn
 
Registriert seit: 02.10.2004
Ort: das weiß nur der Imperator selbst
Beiträge: 33
Grand Admiral Thrawn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: All Seeing Eye will nicht!

Der Browser ist wirklich das Schlechteste was es gibt. Keine Filter für maps oder Länder usw. Fast schon unverschämt.
Was ich total komisch finde ist, dass ASE bei mir höchstens 3 deutsche Server findet und insgesamt etwa 15 (bei 200 Ping Grenze)
Grand Admiral Thrawn ist offline  
Alt 07.10.2004, 18:21   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [SEU]NuB
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 58
Standard AW: All Seeing Eye will nicht!

hab ne frage ...
ehm sieht man mit Gamespy eig.alle server ? also auch die von ASE udn ig-browser ... ???
__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....
[SEU]NuB ist offline  
Alt 07.10.2004, 19:23   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 30
Beiträge: 167
Standard AW: All Seeing Eye will nicht!

da geh ich doch mal stark von aus.
sind ja schließlich die gleichen server. nur werden die von nem anderen programm angezeigt.
Baern ist offline  
Alt 07.10.2004, 19:41   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [SEU]NuB
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 58
Standard AW: All Seeing Eye will nicht!

ahhh thx, dann benutz ich weiterhin gamespy ^^
wobei ASE auch SEHR gut is, hatte ich früher ... also nochmal thx^^
__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....
[SEU]NuB ist offline  
Alt 07.10.2004, 21:03   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 31
Beiträge: 974
Standard AW: All Seeing Eye will nicht!

schon komisch, woher wollt ihr wissen das der "netzwerkcode" , was auch immer das ist, schlecht ist?
Lantis ist offline  
Alt 11.10.2004, 16:00   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Grand Admiral Thrawn
 
Registriert seit: 02.10.2004
Ort: das weiß nur der Imperator selbst
Beiträge: 33
Grand Admiral Thrawn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: All Seeing Eye will nicht!

Kann mir mal jemand erklären warum man bei ASE, auch wenn man alle Filter rausnimmt, trotzdem nie so viele Server angezeigt bekommt wie im InGame Browser?
Das kam mir bei Battlefield auch schon so vor...
Grand Admiral Thrawn ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116