HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Entertainment

Entertainment Für alle Leseratten, Filmliebhaber & Musikbegeisterte

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2004, 14:16   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habt ihr "The Village - Das Dorf" schon gesehen? Ich war gestern mit meiner Freundin drin. Ey das ist so ein geiler Film. Zwar hat er nur 2 Momente wo ich mich ein wenig erschrocken habe, jedoch hat er eine sehr gute Story!

Ich will aber nicht zu viel verraten. Ich sag nur, der Unterschied zwischen Gut und Böse ist nicht immer groß .
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 18:27   #2 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ich hab das auch gestern gesehen, hab mich auch nur bei 2 Momenten etwas erschrocken.

Ich fand das Ende richtig gut, da es ein ganz anderes wird als erwartet, und dann diese Monster, ob es doch war ist oder nicht.

Und naja wie immer hat Mr. Shyamalan einen Auftritt .

Ein Typ neben(gehgang entfernt) mir hat sich wo die Frau ins Loch fällt zu sehr erschrocken der hat die Beine in die Luft gehoben.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 18:44   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard

Zitat:

Originally posted by Snevsied@Sep 12 2004, 05:27 PM
Ein Typ neben(gehgang entfernt) mir hat sich wo die Frau ins Loch fällt zu sehr erschrocken der hat die Beine in die Luft gehoben.

Lol?
xezon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 18:58   #4 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Du hast da echt aus dem Augenwinkel gesehen wie die Beine hochgingen und dann kam nur noch "Scheiße!".

Das geile war, der ganze Saal hat sich da erschrocken!!!
Und bei einer Szene (wo das Mädel da im Wald war und das Monster dann neben ihr stand am Baum) haben sogar paar Mädels geschreit.
=)

Insgesamt war der Film richtig gut, kein typischen Hoolywood Action Spektakel.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 07:21   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Genau. Wie bei mir! Obwohl ich genau wusste, dass jetzt "das Monster" hinterm Baum steht (typisch Film) aber erschrocken habe ich mich doch und ich habe nen festen Handdruck bekommen .

Oder in der Hütte auch. Als sie da reingingen. Habe voll Gänsehaut bekommen als er da das so erzählt hat. Voll die Wendung. Eine 180° Grad Wendung des ganzes Films fand ich. Und das Ende.. naja hat mich am Anfang voll geärgert, aber man denkt sich sein Teil und es ist irgendwie doch geil gewesen!
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 18:20   #6 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ich fand das Ende doch recht geil, das es am Ende doch nicht um die Monster ging.
In der Hälfte des Films war es aber etwas scheiße, wo sie da gei Kostüme gezeigt haben und gesagt wurde das alles nur ein Schwindel, da dachte, hmmm was nun?!
Wenn es nicht um die Monster geht worum dann? Dachte dann das sie nur noch die Medizin holt und das wars. Aber das Ende war dann für mich doch ganzüberraschend.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 18:22   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So gings mir auch, da der Film bis da für mich vorbei war. Aber dann fings erst an . Die Zeitungsartikel und die Geschichte dazu fand ich übergeil.. "Was Geld ausmacht". Und als dann der Ranger kam - boah da hats Klick gemacht!
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 19:48   #8 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Genauso war es auch bei mir!


PS: Netter Dialog hier!!!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 07:48   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hehe. Joa eben nur wir zwei .
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 17:40   #10 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.221
Standard

Zitat:

Originally posted by Snevsied@Sep 12 2004, 05:58 PM
...haben sogar paar Mädels geschreit.
=)

Zitat:

die rechtschreib fee sagt: bitte waaaas ?** geschrien heisst das** *mitkopfauftischhämmert*

abgesehen davon hab ich von 2 leuten die den film unabhängig voneinenander gesehen haben gehört dass sie noch nie so eine scheisse geguckt haben wie diesen film.

sowas von an den haaren herbeigezogen und im ende fatal versaut is wohl das beste zitat was mir noch einfällt...

da geht man ins kino will nen horror film gucken und bekommt sone halbe amish doku übergebraten..tss


um irgendwie ontopic zu bleiben sag ich mal ich seh mir den film auf keinen fall an.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 19:03   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, wenn man mit der Absicht reingeht, dass das ein Horrorfilm ala Texas Chanhe Massaker oder so ist, sollte beachten das der Film ab 12 ist und es KEIN Horror ist!

Es ist Ansichtssache. Ich stehe auf sowas mit Handlung, nicht mit sinnloser Mörderei oder dauern Schiesserein (obwohl.. zur Abwechslung?!) .
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 19:05   #12 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.221
Standard

von mir aus eben packender thriller.. hab mcih in der wortwahl vertan

btw: wenn ich wüsste dass der film ab 12 is wär der eh für mich gestorben
davon ausgenommen sind dokus oder antikriegsfilme.. die werden in der regelung irgendwie begünstigt glaub ich
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 11:56   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja das kann schon sein. Ehrlich gesagt wusste ich es selber nicht, dass der ab 12 ist. Habe es nur immer von den Weibern neben mir gehört. "Jaaa klar. Ab 12?!" - Man ich bin fast gestorben ey. Jede Szene fanden die schrecklich und haben sich darüber aufgeregt das der Film ab 12 ist, da er angeblich erst ab 16 oder 18 sein sollte..
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 18:27   #14 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von Mr Burns

Zitat:
die rechtschreib fee sagt: bitte waaaas ?* geschrien heisst das* *mitkopfauftischhämmert*

Du bist hier der Oberlehere, der Grammatikguru, man so nen "kleinen" Fehler kann man doch verzeihen.

Hab mich da einfach vertippt :-D.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 20:11   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Oh nein, solche Verbrechen werden von uns hier nicht geduldet O_O. Dafür kommst du in den Wald, NACH DEM SONNENUNTERGANG!!!
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 22:20   #16 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Nein bitten nicht in den Wald, ich tuhe alles, nur nicht in den Wald!!!
Verschone das mirkrige Leben und such dir jemanden größeren.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 12:03   #17 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.221
Standard

aufgrund des neuen systems fehlen mir schon fdast die smileys um meinen gefühlen ausdruck zu verleihen, war doch nur gut gemeint ._. ^^
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 16:27   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von John J. Rambo
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Bed...
Beiträge: 137
Standard

...hab zwar schon besseres gesehen war aber eigentlich ganz okay der film.
bin einmal richtig erschrocken als die in das loch fiel.
John J. Rambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 18:14   #19 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von Mr Burns

aufgrund des neuen systems fehlen mir schon fdast die smileys um meinen gefühlen ausdruck zu verleihen, war doch nur gut gemeint ._. ^^

ich weiss :-D
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116