HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Entertainment

Entertainment Für alle Leseratten, Filmliebhaber & Musikbegeisterte

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2014, 00:19   #41 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Haha..Darth junior???..soll das ein Laser-Langschwert sein?


Das war mir auch komisch ... da würd jeder Treffer in den nicht gelasterten Griff abgleiten (shot trap)



Dec 2015 is jedenfalls zu lange Wartezeit
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 07:29   #42 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 26
Beiträge: 1.702
Standard



Ist zwar schwarzer Humor, aber egal
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 07:53   #43 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.107
Standard

YouTube Video
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 08:41   #44 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Dec 2015 is jedenfalls zu lange Wartezeit

Keine Angst burns, Du wirst das auf jeden Fall noch miterleben... Ist ja nicht so wie in Flucht ins 23. Jahrhundert wo niemand älter als 30 werden durfte so das du das nicht mehr sehen könntest... Wobei Du bist ja eh schon über 30...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 11:12   #45 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Endlich wieder nen gebrauchtes Universum! Ich finds noch völlig nichtssagend, aber geil. Wenn der Falke nen Kontourflug macht, köööööööstlich!!!!!!
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 12:00   #46 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Haha..Darth junior???..soll das ein Laser-Langschwert sein?

Crossguard lightsaber - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

Kacknoob.
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 12:33   #47 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Endlich wieder nen gebrauchtes Universum! Ich finds noch völlig nichtssagend, aber geil. Wenn der Falke nen Kontourflug macht, köööööööstlich!!!!!!

JJ ist halt eben ein guter Sci-Fi Regisseur und er kann es
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 12:40   #48 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht: Welche Fragen der Teaser aufwirft, und welche Details er preisgibt
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 19:37   #49 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

JJ als "Sci-fi"-Regisseur toll? Naja, ST hat er ja auch in den Storytechnischen Abgrund gestoßen. Mal schauen, ob er das auch mit SW macht, oder ob er diesmal ein paar gute Drehbuchautoren hat. Jedenfalls braucht er bessere als Orci&Kurtzman 🙏
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 16:32   #50 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Kann man man ja auch schnell ein anderen Namen geben falls der Erfolg aus bleibt. Zb. Attack the Block Saga

Zitat:

Crossguard lightsaber - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

Kacknoob.

aha, sieht mir aber nach der Beschreibung nicht danach aus da passt nix..... also selber (sowas schreib ich nicht)

__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (30.11.2014 um 18:23 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 19:01   #51 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat:

In gewisser Hinsicht ist jedes Lichtschwert eine Sonderanfertigung, da sie von ihrem jeweiligen Benutzer individuell gefertigt werden. Das Heft ist dabei frei gestaltbar, solange es den technischen Komponenten im Inneren genug Platz bietet und dem Kampfstil des Trägers entgegenkommt.



Lichtschwert - Jedipedia
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 07:40   #52 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

JJ als "Sci-fi"-Regisseur toll? Naja, ST hat er ja auch in den Storytechnischen Abgrund gestoßen. Mal schauen, ob er das auch mit SW macht, oder ob er diesmal ein paar gute Drehbuchautoren hat. Jedenfalls braucht er bessere als Orci&Kurtzman ��

Lawrence Kasdan ist Co-Autor, iirc. Und besser als George mit seinen Kinderträumen und -phantasien ist JJ allemal. Storytechnisch gen Abgrund? Ich fand die Plots der neuen STs ordentlich. TOS als Kinofilme wurde eher immer satirischer, TNG als Kinofilme immer abstruser und imho auch billiger. Da war der Reboot mMn nicht der schlechteste
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 09:17   #53 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

JJ hat es geschafft mich als Anti Trekkie Fan ins Kino zu locken!

Geändert von Snevsied (01.12.2014 um 18:41 Uhr).
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 11:02   #54 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von snevsied Beitrag anzeigen

jj hat mich als anti trekkie fan ins kino zu locken!

+1
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 12:51   #55 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Wenn das Argument sein soll, dass die Leute ins Kino kommen, gerade weil es nur dümmstes Popcornkino sein soll, ist das wohl relativ schlecht. Ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, dass das Ganze auch schnell in die Hose hochgehen kann. Sieht man ja schon an dem Lichtschwert und den Diskussionen in div. subreddits/Twitter.

Ob die ST Filme jetzt unbedingt nen Reboot gebraucht hätten, naja. Storytechnisch gabs da aber verdammt viel größere Löcher als in den Prequels (SW)
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 14:56   #56 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 50
Beiträge: 3.010
Standard

- die X-Wing Szene 30cm. über dem Wasser mit geöffneten Wings
- der Kugelantriebdruide ist wohl das Disney-"Witzig"-Zugeständnis
- das Lichtschwert fand ich einfach nur unnötig peinlich

+ der offensichtlich aufgebrezelte Falke

Ich mag ja die gebrauchte Zukunft sehr und die "Lotuseffekt" Stormtrooper Rüstungen stören mich nicht wirklich, aber ehrlichgesagt machte mir der Teaser eher mehr Angst als Appetit ...

... naja fängt immerhin beides mit A an und hört mit t auf.




Den Star Trek Reboot fand ich im übrigen insgesamt sehr gelungen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 13:12   #57 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Ob Luke Skywalker genauso pummelig rum rennt wie in Kingsmen? Macht ein schon Angst

Der sieht mittlerweile Älter aus als Mr. "Bruchpilot" Ford
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (18.06.2015 um 13:15 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 13:21   #58 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Mark Hamill und Carrie Fisher mussten für Star Wars VII Gewicht verlieren.

Ergebnis:
YouTube Video
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 13:27   #59 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Ohda haben sie ihn wohl Christian Bale zu Hilfe geholt, hoffentlich geht das nicht auf die Gesundheit in dem Alter. Was wäre die Welt ohne ein Jedi
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (18.06.2015 um 13:30 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 13:30   #60 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Ohda haben sie ihn wohl Christian Bale an die Seite gestellt, hoffentlich geht das nicht auf die Gesundheit in dem Alter. Was wäre die Welt ohne ein Jedi

kannst ja mal bei Christian Bale nachfragen. (Wobei der erst Anfang 40 ist)

__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
han, kill the jar jar, krieg der sterne, leia, luke, star wars


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[!! SPOILER !!] Campaign Episode 2: ADAPT [!! SPOILER !!] ApoTTCC Offizielle Missionen & Kampagnen 5 10.02.2014 14:13
[Coop] Farmer Episode 2 on Chernarus by LuzifR survivorluz Usermade Missions 2 16.01.2014 02:36
[!! SPOILER !!] Campaign Episode 1: SURVIVE [!! SPOILER !!] ApoTTCC Offizielle Missionen & Kampagnen 15 20.12.2013 16:26
E³: Star Wars - The Old Republic flickflack Action & Shooter 3 08.06.2011 13:59


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116