HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Entertainment

Entertainment Für alle Leseratten, Filmliebhaber & Musikbegeisterte

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2014, 19:48   #1 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard Star Wars Episode VII

Es tut sich was

Zitat:

Lucasfilms lässt die Bombe platzen,


über die nun schon Monate diskutiert und spekuliert wurde. Welche Schauspieler werden in „Star Wars: Episode VII“ zu sehen sein? Auf StarWars.com wurde ein Bild veröffentlicht, auf dem der Cast ein Table Read veranstaltet. Dort wird das Drehbuch einmal durchgespielt. Mit dabei sind Harrison Ford aka Han Solo, Carrie Fisher aka Leia Organa, Mark Hamill aka Luke Skywalker, Peter Mayhew aka Chewbacca sowie Anthony Daniels aka C-3PO und Kenny Baker aka R2-D2.



Neu dabei sind Adam Driver („Girls“, „Inside Llewyn Davis“), der den Schurken spielen wird, John Boyega („Attack the Block“), Oscar Isaac („Inside Llewyn Davis“), Andy Serkis („King Kong“, Gollum in der „Der Herr der Ringe“), Domhnall Gleeson („Harry Potter“ und „Alles eine Frage der Zeit“) und Max von Sydow („Extrem laut und unglaublich nah“ „Minority Report“, „Die Tudors“). Welche Rollen die Neuen spielen werden, wurde noch nicht offenbart. Ebenso wenig wie der Titel der siebten Star-Wars-Episode. Allerdings befinden wir uns kurz vor dem offiziellen Star-Wars-Tag „May the Forth“, wo eventuell neue Enthüllungen folgen können.

Quelle

Erscheinungsdatum: 18. Dezember 2015
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 07:58   #2 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Schade lol. Kein Imperator
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 13:01   #3 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Is das nich auch von Disney?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 13:52   #4 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Das wird von Disney, wenn dann. Die haben Lucas die Rechte ja erst "kürzlich" abgekauft

Da SW schon immer FSK12 war, ist das denke ich auch kein Problem. Wegen mir können se da aber gerne mindestens nen FSK16 draus machen. In Episode I - III hat Disney nicht mitgemacht. Lucas hat's da total allein verkackt. Insofern...trinken wir Tee ^^

Zum 100ten:

YouTube Video


Vllt hält er sich dran

Ansonsten



flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 14:01   #5 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Is das nich auch von Disney?

Und? Disney hat bewiesen dass sie mit Lizenzen umgehen können, siehe Marvels The Avengers

Dazu noch JJ Abrams als Regisseur der das langweilige Star-Trek Franchise gut wiederbelebt hat. Ich bin guter Dinge!
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 14:35   #6 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Naja ich sehe dem eher etwas skeptisch gegenüber. Würde mich aber auf einen guten Film freuen. Ich mag alle bisherigen 6 Teile von Star Wars.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 14:40   #7 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Dazu noch JJ Abrams als Regisseur der das langweilige Star-Trek Franchise gut wiederbelebt hat.

MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 15:37   #8 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Langweilig würde ich auch streichen wollen, aber wiederbelebt stimmt. Nach "Enterprise" gab's faktisch nix dolles mehr aus dem Universum. Um genau zu sein, ZERO... ....SEEEEEEEGAAAAAAA* ^^

Die TOS-Filme haben iwi denselben Charme wie Episode IV - VI. Weniger CGI, mehr Darstellung. Es geht aber auch nix gegen ein ordentliches Effektgewitter. Und da hat Jar Jar Abrams eigentlich gut gewerkelt. Auch wenns für die Hardcore-Fans betrüblich war ^^

*) triggered insider.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 16:29   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Also geht die Handlung/Inhalt gegen null, die Action wird wesentlich mehr und die Lens Flares steigen exponentiell an....
Einfaches Publikum braucht einfache Ägdschään! (= moar moniez)
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 16:57   #10 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Also geht die Handlung/Inhalt gegen null, die Action wird wesentlich mehr und die Lens Flares steigen exponentiell an....
Einfaches Publikum braucht einfache Ägdschään! (= moar moniez)

Na bei Disney wird doch eine Romantische Liebesgeschichte dabei sein.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 17:13   #11 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Na bei Disney wird doch eine Romantische Liebesgeschichte dabei sein.

Die war doch in jedem SW FIlm bisher drin
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 18:23   #12 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Die war doch in jedem SW FIlm bisher drin

Ja aber nicht so kindisch (alles ist schön ) Love Story alá Disney.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 18:25   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 26
Beiträge: 1.702
Standard

Solange nicht alle in einer großen Kamerafahrt zur Musik von Justin Bieber anfangen zu singen und zu tanzen wird es nicht schlechter als die letzten...
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 18:31   #14 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Die war doch in jedem SW FIlm bisher drin

Ne Romanze in jedem Film? Also in Episode IV war's latent Luke seine Schwester und Han. Also eher lala bis null vorhanden.
In Episode V (der beste aller SW-Filme imho) war's auch nur Blabla mal kurz bevor Han ins Carbonit kommt - die Romantik ist da auch vernachlässigenswert. Leia gibt Luke auf der Nebulon-B nen Knutscher, um Han eifersüchtig zu machen. Also weder zwischen Han und Leia noch Luke und Leia (wobei das ihr Glück ist- löl).
Erst in Episode VI wird mal ordentlich geknutscht und denn ist der Hauptteil der Tränendrüsenaktionen auch eher sentimental auf Vater und Sohn bezogen, und Leia und Han sind auch nur Beiwerk, damit die Weib0rs mit ihren Kerlen ins Kino gehen

Übrigens Ihr Säufer, sauft:

"May The 4th Be With You": Disney bringt alle sechs "Star Wars"-Filme am 3. und 4. Mai 2014 ins Kino - Kino News - FILMSTARTS.de

Man sieht mich Samstag im Colosseum
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 19:33   #15 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Solange nicht alle in einer großen Kamerafahrt zur Musik von Justin Bieber anfangen zu singen und zu tanzen wird es nicht schlechter als die letzten...

Aber ganau so stelle ich mir das vor...

Wollen wir das beste hoffen, dass es nicht so eintritt.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 20:28   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Disney macht alles mehr familienfreundlicher
YouTube Video
Aus Marvel wird Comedy^^ Sieht man auch schön an den Avenger Filmen.Da wird mehr versucht Witze zu reisen, als Action vorkommt. Aber da bin ich mal gespannt was bei Star Wars rauskommt. Vielleicht auch eine völlig andere Auslegung wie die bisherigen Filme.

Zitat:

Samstag im Colosseum

^^ Ist ja gleich um die Ecke bei meiner Arbeitet dat gute alte Ding.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (30.04.2014 um 20:47 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 02:00   #17 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Verzieh dich aus meinem Thread du oller Trekkie!

__________________

Geändert von Marscl (01.05.2014 um 03:13 Uhr).
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 10:07   #18 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Pah
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 11:42   #19 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.112
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Naja ich sehe dem eher etwas skeptisch gegenüber. Würde mich aber auf einen guten Film freuen. Ich mag NUR DIE LETZTEN DREI Teile von Star Wars.

Fixed that for you
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 14:42   #20 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen


Übrigens Ihr Säufer, sauft:

"May The 4th Be With You": Disney bringt alle sechs "Star Wars"-Filme am 3. und 4. Mai 2014 ins Kino - Kino News - FILMSTARTS.de

Man sieht mich Samstag im Colosseum

Gibts hier bei uns auch. Allerdings werden die Filme in der falschen Reihenfolge gezeigt. Für mich ein absolutes No-Go
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
han, kill the jar jar, krieg der sterne, leia, luke, star wars


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[!! SPOILER !!] Campaign Episode 2: ADAPT [!! SPOILER !!] ApoTTCC Offizielle Missionen & Kampagnen 5 10.02.2014 15:13
[Coop] Farmer Episode 2 on Chernarus by LuzifR survivorluz Usermade Missions 2 16.01.2014 03:36
[!! SPOILER !!] Campaign Episode 1: SURVIVE [!! SPOILER !!] ApoTTCC Offizielle Missionen & Kampagnen 15 20.12.2013 17:26
E³: Star Wars - The Old Republic flickflack Action & Shooter 3 08.06.2011 14:59


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116