HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Entertainment (https://hx3.de/entertainment-53/)
-   -   Spider -Man 3 (https://hx3.de/entertainment-53/spider-man-3-a-12620/)

Snevsied 12.07.2006 18:35

Spider -Man 3
 
Bald ist es endlich soweit! Der dritte Teil kommt in die Kinos!

Nun ist ein Trailer erschienen:

http://www.sf-fan.de/content/view/51/27/

Mit dabei sind:
Mich interessiert vorallem der Venom, da es interessant wäre zusehen, was der böse Spider-Man alles anstellt.

Eure Meinung ist gefragt!

Mentos.DE 12.07.2006 18:46

AW: Spider -Man 3
 
:)
wird bestimmt so gut wie die ersten beiden- sehenswert!
Aber das mit dem venom, sieht ein bisschen schwach aus: schwarz gefärbtes kostüm? hätte eher sowas wie hulk gedacht :confused:

Snevsied 12.07.2006 18:49

AW: Spider -Man 3
 
Naja, Venom ist ja nicht schwarz gefärbt, sondern ein Virus oder außerirdische Form, die den Spidey übernimmt und ihn zu Venom macht. Der Trailer zeigt schöne Bilder!

Der dritte Teil könnte die beiden sogar übertreffen!

Mixi Z69 12.07.2006 21:40

schwarzer Spiderman und VENOM. Die Geschichte.
 
War früher großer Venom-Fan. Hab noch einige Venom-Figuren (und Bausatzfiguren) usw, und jede menge Venom-Comichefte (US).
Im Trailer ist Venom nicht zu sehen. Ich nehme an, dass er nur zum Schluss erschaffen wird.

Spiderman-Filme haben viele "Fehler" (Comics sind das "Original!). In den Comics, siehts so aus: Spiderman bekommt von den Fantastischen Vier, ein Anzug, der mit ihm verschmilzt, den er gar nicht ausziehen muss. Ein intelligenter Anzug sozusagen. Allerdings schwarz. Die Fantastischen Vier haben das Material für den Anzug aus dem Weltall. Was sich erst viel später rausstellt: Dies material ist gar kein Material, sondern eine intelligente Lebensform: Ein Symbiont. Also ein Lebewesen (ohne festen Körper, nur flüssige Masse) die nur mit einem anderen Lebewesen in symbiose (zusammenverschmolzen) leben kann.
Dieser Symbiont (was zuerst für den Anzug gehalten wurde) denkt selbstständig und kann mit dem Träger (in diesem Fall Spiderman) innerlich kommunizieren. Hat also auch eigenes Denken, Handeln, Wünsche usw. Und das Denken des Wesens, seine Vorstellungen passen nicht mit Peter Parkers Vorstellungen zusammen, wesswegen er das Kostüm (die schwarze Masse) loswerden will. Geht nicht. Er findet ein Trick: die läutenden Glocken eines Turms, da dieser ausserirdische Symbiont nur eins fürchtet: grelle Geräusche! (Venom wird später in Comics mit Schallkanonen beschossen! ;) )
Eddie Brock ist ein Reporter, der eine falsche sensationelle Story rausbringt. Spiderman bringt die Wahrheit ans Licht, und E.Brock verliert sein Job und schwört Rache. Der Symbiont wird durch die Glocken im Turm von Spiderman getrennt, und findet ein neuen Wirt: Eddie Brock. Diese beiden verschmolzen, sind VENOM! Und da der Symbiont ein intelligentes Wesen ist (eine schleimige schwarze Masse) sagt der Symbiont, unserem Eddie, wer hinter Spiderman steckt. Venom (Eddie) weiss nun alles über Spiderman.
Venom kämpft auch gegen das Böse, aber viel brutaler und richtet selbst. (Er tötet lieber, statt Ganoven der Polizei zu übergeben). Also ist er in Spidermans Augen ein Böser. Und Spiderman kämpft gegen diesen Bösen, und Venom kämpft aus Rache gegen Spiderman. (Eddie wegen dem Job, und der Symbiont weil er abgewiesen wurde).

(Das ist die original-Comicgeschichte. Was der Film draus macht, weiss ich nicht.)

Mentos.DE 12.07.2006 21:42

AW: Spider -Man 3
 
achjaaaaa... das kenn ich aus der trickserie.... ging natürlich in unterste schublade unterbewusstsein :streit:
Naja... kann ja lustig werden wenn da am ende so ein hulkvieh an wolkenkratzern hängt :zahn:

Mixi Z69 12.07.2006 21:49

AW: Spider -Man 3
 
Hulkvieh? Meinst du damit Venom? Der hat nicht Spidermans Spinnen-Eigenschaften! ;) Der ist dagegen unverwundbar, da die schwarze Masse zB Kugeln/Geschosse einfängt und ausspuckt. ;)

Mentos.DE 12.07.2006 21:55

AW: Spider -Man 3
 
ja, ich mein den venom ;)
wusste aber nicht mehr das spiderman mit dem symbionten so groß war oder nicht :P

Mixi Z69 12.07.2006 22:00

AW: Spider -Man 3
 
Hier ein paar Venom-Comic-Bilder (Nicht der Kinder-Zeichentrick, sondern die Hefte! ;) )
http://www.keystar-r-s.com/reviews/p...rvel/Venom.jpg
http://airbrushnow.com.au/gallery-pics/comic-venom.jpg
http://www.davedorman.com/i/art/marvel/venom.jpg
http://www.inkietos.com/wp-content/200509/29/venom.jpg
http://www.katapekkia.net/files/imag...om-Brock_1.jpg (hier auch Eddie Brock zu sehen)
http://arcadiaclub.com/img/fumetti/marvel/venom.JPG (hier auch Eddie Brock und Symbiont)

und viel Später mal, wird aus Venom eine weitere Figur entstehen: Carnage. Und die beiden hassen sich total!. Und in Carnage's Körper (rote Masse) steckt ein Mörder (Name: Cletus Kasady) der aus dem Knast geflohen ist.
Carnage-Bild: http://www.amazingspidermancomics.co...s/carnage4.jpg
Venom gegen Carnage: http://i34.photobucket.com/albums/d1..._carnage01.jpg

Snevsied 12.07.2006 22:29

AW: Spider -Man 3
 
mixi du bist ja ein echte kenner!!!

habe früher die trickserie immer geguckt, und die war schon nahe am original, da hatte spider man keine natürlichen spinnweben, sondern künstliche, usw..

aber über diese fehler kann man denke ich mal hinwegsehen, solange das gesamtkonzept bestehen bleibt und die geschichte nicht zu weit vom original entfert wird.

Mixi Z69 12.07.2006 22:45

AW: Spider -Man 3
 
Also die Fernsehzeichentricks haben mich nie interessiert. Hab mich nur für die Hefte und die Zeichenkunst interessiert. (TV ist zu kindisch gezeichnet). Habe ein halben Bücherschrank voll mit Spiderman-Taschenbücher und meterweise Spiderman-Comic-Hefte. (vor allem vom alten Condor-Verlag, bevor Marvel Deutschland übernommen hat).
Die Venom USA-Hefte hab ich immer regelmässig im Comic-Laden gekauft. Venom war mir lieber, da er nicht so eine Lusche wie Spiderman war. :D ;) Aber zur Zeit als (ca) der erste Spiderman-Film rauskam, überfüllte sich der Comicmarkt, und habs dann aufgegeben Hefte weiter zu kaufen. Von daher hab ich die ganzen Hefte aus den 90ern (und zT aus den 80ern). (Alle professionell einzeln in Tüten (speziell für Comicsammler) eingetütet!). Die alten Sachen hab ich natürlich mühevoll nachgekauft im laufe der Jahre. Von daher, kenne ich Spiderman und Venom bestens. :)
(und auch andere Comics hab ich immer gekauft. ;) )

In den Filmen geht alles zu schnell. Klar, was alles in den ganzen Jahren geschehen ist kann man nicht in je ein Film packen. Von daher... zB im ersten Film, da ist ein weiterer Fehler: Spidermans erste Freundin fehlt. Es war Gwen Stacy, die vom Kobold getötet wurde. Erst später kam er mit Mary-Jane zusammen. ;)
Und noch weitere Sachen fehlen im Film oder sind geändert worden.

Snevsied 13.07.2006 10:43

AW: Spider -Man 3
 
Ja, das stimmt! Die erste Freundin wurde von dem grünem Kobold getötet. Ich glaube wenn man die Filme nach dem Original verfilmen würde, dann würden diese weit mehr als 4-5 Stunden füllen. Und diese Zeit ist einfach nicht praktikabel im Kino. Außer in Indien :D Dort sind mindestens 3,5 Stunden nötig um einen guten Film zu machen :zahn:

Mentos.DE 13.07.2006 21:13

AW: Spider -Man 3
 
Zitat:

Zitat von Mixi (Z69)
bevor Marvel Deutschland übernommen hat

marvel hat deutschland übernommen? aaaaargh :lol:

@Topic: Jaja, bei mir werden auch erinnerungen wach, aber ich find damals das das kaum umsetzbar in einen spielfilm ist, und was jetzt? :confused:

Mixi Z69 13.07.2006 21:24

AW: Spider -Man 3
 
:lol:
"Marvel Deutschland" hat "Condor" abgelößt! ;)

Was jetzt? Abwarten und ankucken! ;)Von den Fehlern und Veränderungen im Film mal abgesehen, finde ich die Filme sehr gut gelungen!:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119