HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Entertainment

Entertainment Für alle Leseratten, Filmliebhaber & Musikbegeisterte

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2006, 17:35   #1 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard Spider -Man 3

Bald ist es endlich soweit! Der dritte Teil kommt in die Kinos!

Nun ist ein Trailer erschienen:

http://www.sf-fan.de/content/view/51/27/

Mit dabei sind:
Mich interessiert vorallem der Venom, da es interessant wäre zusehen, was der böse Spider-Man alles anstellt.

Eure Meinung ist gefragt!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 17:46   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 25
Beiträge: 6.362
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spider -Man 3


wird bestimmt so gut wie die ersten beiden- sehenswert!
Aber das mit dem venom, sieht ein bisschen schwach aus: schwarz gefärbtes kostüm? hätte eher sowas wie hulk gedacht
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 17:49   #3 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Spider -Man 3

Naja, Venom ist ja nicht schwarz gefärbt, sondern ein Virus oder außerirdische Form, die den Spidey übernimmt und ihn zu Venom macht. Der Trailer zeigt schöne Bilder!

Der dritte Teil könnte die beiden sogar übertreffen!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 20:40   #4 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard schwarzer Spiderman und VENOM. Die Geschichte.

War früher großer Venom-Fan. Hab noch einige Venom-Figuren (und Bausatzfiguren) usw, und jede menge Venom-Comichefte (US).
Im Trailer ist Venom nicht zu sehen. Ich nehme an, dass er nur zum Schluss erschaffen wird.

Spiderman-Filme haben viele "Fehler" (Comics sind das "Original!). In den Comics, siehts so aus: Spiderman bekommt von den Fantastischen Vier, ein Anzug, der mit ihm verschmilzt, den er gar nicht ausziehen muss. Ein intelligenter Anzug sozusagen. Allerdings schwarz. Die Fantastischen Vier haben das Material für den Anzug aus dem Weltall. Was sich erst viel später rausstellt: Dies material ist gar kein Material, sondern eine intelligente Lebensform: Ein Symbiont. Also ein Lebewesen (ohne festen Körper, nur flüssige Masse) die nur mit einem anderen Lebewesen in symbiose (zusammenverschmolzen) leben kann.
Dieser Symbiont (was zuerst für den Anzug gehalten wurde) denkt selbstständig und kann mit dem Träger (in diesem Fall Spiderman) innerlich kommunizieren. Hat also auch eigenes Denken, Handeln, Wünsche usw. Und das Denken des Wesens, seine Vorstellungen passen nicht mit Peter Parkers Vorstellungen zusammen, wesswegen er das Kostüm (die schwarze Masse) loswerden will. Geht nicht. Er findet ein Trick: die läutenden Glocken eines Turms, da dieser ausserirdische Symbiont nur eins fürchtet: grelle Geräusche! (Venom wird später in Comics mit Schallkanonen beschossen! )
Eddie Brock ist ein Reporter, der eine falsche sensationelle Story rausbringt. Spiderman bringt die Wahrheit ans Licht, und E.Brock verliert sein Job und schwört Rache. Der Symbiont wird durch die Glocken im Turm von Spiderman getrennt, und findet ein neuen Wirt: Eddie Brock. Diese beiden verschmolzen, sind VENOM! Und da der Symbiont ein intelligentes Wesen ist (eine schleimige schwarze Masse) sagt der Symbiont, unserem Eddie, wer hinter Spiderman steckt. Venom (Eddie) weiss nun alles über Spiderman.
Venom kämpft auch gegen das Böse, aber viel brutaler und richtet selbst. (Er tötet lieber, statt Ganoven der Polizei zu übergeben). Also ist er in Spidermans Augen ein Böser. Und Spiderman kämpft gegen diesen Bösen, und Venom kämpft aus Rache gegen Spiderman. (Eddie wegen dem Job, und der Symbiont weil er abgewiesen wurde).

(Das ist die original-Comicgeschichte. Was der Film draus macht, weiss ich nicht.)
__________________
~:~:~

Geändert von Mixi Z69 (12.07.2006 um 20:44 Uhr).
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 20:42   #5 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 25
Beiträge: 6.362
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spider -Man 3

achjaaaaa... das kenn ich aus der trickserie.... ging natürlich in unterste schublade unterbewusstsein
Naja... kann ja lustig werden wenn da am ende so ein hulkvieh an wolkenkratzern hängt
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 20:49   #6 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Spider -Man 3

Hulkvieh? Meinst du damit Venom? Der hat nicht Spidermans Spinnen-Eigenschaften! Der ist dagegen unverwundbar, da die schwarze Masse zB Kugeln/Geschosse einfängt und ausspuckt.
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 20:55   #7 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 25
Beiträge: 6.362
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spider -Man 3

ja, ich mein den venom
wusste aber nicht mehr das spiderman mit dem symbionten so groß war oder nicht :P
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 21:00   #8 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Spider -Man 3

Hier ein paar Venom-Comic-Bilder (Nicht der Kinder-Zeichentrick, sondern die Hefte! )
http://www.keystar-r-s.com/reviews/p...rvel/Venom.jpg
http://airbrushnow.com.au/gallery-pics/comic-venom.jpg
http://www.davedorman.com/i/art/marvel/venom.jpg
http://www.inkietos.com/wp-content/200509/29/venom.jpg
http://www.katapekkia.net/files/imag...om-Brock_1.jpg (hier auch Eddie Brock zu sehen)
http://arcadiaclub.com/img/fumetti/marvel/venom.JPG (hier auch Eddie Brock und Symbiont)

und viel Später mal, wird aus Venom eine weitere Figur entstehen: Carnage. Und die beiden hassen sich total!. Und in Carnage's Körper (rote Masse) steckt ein Mörder (Name: Cletus Kasady) der aus dem Knast geflohen ist.
Carnage-Bild: http://www.amazingspidermancomics.co...s/carnage4.jpg
Venom gegen Carnage: http://i34.photobucket.com/albums/d1..._carnage01.jpg
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 21:29   #9 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Spider -Man 3

mixi du bist ja ein echte kenner!!!

habe früher die trickserie immer geguckt, und die war schon nahe am original, da hatte spider man keine natürlichen spinnweben, sondern künstliche, usw..

aber über diese fehler kann man denke ich mal hinwegsehen, solange das gesamtkonzept bestehen bleibt und die geschichte nicht zu weit vom original entfert wird.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 21:45   #10 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Spider -Man 3

Also die Fernsehzeichentricks haben mich nie interessiert. Hab mich nur für die Hefte und die Zeichenkunst interessiert. (TV ist zu kindisch gezeichnet). Habe ein halben Bücherschrank voll mit Spiderman-Taschenbücher und meterweise Spiderman-Comic-Hefte. (vor allem vom alten Condor-Verlag, bevor Marvel Deutschland übernommen hat).
Die Venom USA-Hefte hab ich immer regelmässig im Comic-Laden gekauft. Venom war mir lieber, da er nicht so eine Lusche wie Spiderman war. Aber zur Zeit als (ca) der erste Spiderman-Film rauskam, überfüllte sich der Comicmarkt, und habs dann aufgegeben Hefte weiter zu kaufen. Von daher hab ich die ganzen Hefte aus den 90ern (und zT aus den 80ern). (Alle professionell einzeln in Tüten (speziell für Comicsammler) eingetütet!). Die alten Sachen hab ich natürlich mühevoll nachgekauft im laufe der Jahre. Von daher, kenne ich Spiderman und Venom bestens.
(und auch andere Comics hab ich immer gekauft. )

In den Filmen geht alles zu schnell. Klar, was alles in den ganzen Jahren geschehen ist kann man nicht in je ein Film packen. Von daher... zB im ersten Film, da ist ein weiterer Fehler: Spidermans erste Freundin fehlt. Es war Gwen Stacy, die vom Kobold getötet wurde. Erst später kam er mit Mary-Jane zusammen.
Und noch weitere Sachen fehlen im Film oder sind geändert worden.
__________________
~:~:~

Geändert von Mixi Z69 (12.07.2006 um 21:49 Uhr).
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 09:43   #11 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Spider -Man 3

Ja, das stimmt! Die erste Freundin wurde von dem grünem Kobold getötet. Ich glaube wenn man die Filme nach dem Original verfilmen würde, dann würden diese weit mehr als 4-5 Stunden füllen. Und diese Zeit ist einfach nicht praktikabel im Kino. Außer in Indien Dort sind mindestens 3,5 Stunden nötig um einen guten Film zu machen
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 20:13   #12 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 25
Beiträge: 6.362
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spider -Man 3

Zitat von Mixi (Z69)

bevor Marvel Deutschland übernommen hat

marvel hat deutschland übernommen? aaaaargh

@Topic: Jaja, bei mir werden auch erinnerungen wach, aber ich find damals das das kaum umsetzbar in einen spielfilm ist, und was jetzt?
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 20:24   #13 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Spider -Man 3


"Marvel Deutschland" hat "Condor" abgelößt!

Was jetzt? Abwarten und ankucken! Von den Fehlern und Veränderungen im Film mal abgesehen, finde ich die Filme sehr gut gelungen!
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« Lost | Hostel »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116