HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Entertainment

Entertainment Für alle Leseratten, Filmliebhaber & Musikbegeisterte

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2009, 09:14   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 28
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Bestell doch über Amazon die UK Version.

Genau, damit man dann nur wieder die Hälfte versteht
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 14:06   #22 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 32
Beiträge: 8.085
Standard

Neuer Trailer von "The Pacific"

HBO: The Pacific: Videos
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 14:20   #23 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Sieht verdammt geil aus, könnte echt der Nachfolger von BoB werden.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 08:52   #24 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Sehr nice!
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 23:22   #25 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 32
Beiträge: 8.085
Standard

*ausgrab*

Da momentan nichts gescheites im TV kommt, habe ich mir auf Empfehlung eines Freundes die Serie "Fringe" (1. Staffel seit Aug. 09 in D erschienen) reingezogen und kann sie echt empfehlen. 2 Staffel läuft seit Montag auf Pro 7

Story:

Zitat:

In der Dramaserie geht es um eine FBI-Agentin, die mit Hilfe eines exzentrischen Wissenschaftlers und dessen Sohn ein vermehrtes Auftreten von anscheinend nicht erklärbaren Ereignissen untersucht. Die Serie spielt hauptsächlich in Boston, Massachusetts (USA). Auf der ganzen Welt geschehen seltsame, unerklärliche Dinge, die alle zusammen vom FBI als „das Schema“ (orig. „the Pattern“) bezeichnet werden, zum Beispiel entsteht ein Kind innerhalb weniger Stunden im Bauch einer Frau, wird geboren, wächst heran und stirbt noch in derselben Nacht an Altersschwäche. FBI Special Agent Olivia Dunham holt den genialen, aber auch verrückten Wissenschaftler Walter Bishop und seinen Sohn Peter ins Boot, um zu ermitteln. Walter Bishop wird von der Homeland Security aus einer Nervenheilanstalt geholt, um die komplexen, mysteriösen Vorgänge zu entschlüsseln und etwas dagegen zu unternehmen. Immer wieder tauchen Verbindungen zu der weltweit vertretenen Forschungsfirma „Massive Dynamic“ auf, die Patente auf zahlreiche wichtige Technologien hat. Deren Inhaber, William Bell, ist der Ex-Laborpartner von Walter Bishop. Nach und nach wird bekannt, dass die Bioterrorismus-Organisation ZFT hinter vielen dieser speziellen Fälle steckt. ZFT ist dabei das Akronym für "Zerstörung durch Fortschritte der Technologie", wie die Organisation auch im Original heißt.

Also wer die Folgen von Akte X mochte, kann sich diese hier auch antun. Sehr interessanter Stoff mit witzigen Dialogen.

Was noch zu erwähnen wäre, der Produzent ist J.J. Abrams, Lost-Fans wissen was ich damit sagen will!

Hier die Trailer:

YouTube Video


YouTube Video
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 07:29   #26 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.107
Standard

Jo, Akte X von heute eben. Seichte Unterhaltung und besser als GS-SZ, aber das ist ja auch nicht schwer.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 20:21   #27 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 37
Beiträge: 7.882
Standard

Lie to me - auf Vox. Sehe gerade die zweite Folge. Recht nett gemacht. Hauptdarsteller ist Tim Roth.
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 19:37   #28 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Iirc beginnt heute 2115 auf Kabel1 die neue Staffel (für Free-TV-Verhältnisse) von "The Unit".
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 21:28   #29 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.107
Standard

Jack Bauer is back .....
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 22:34   #30 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 32
Beiträge: 8.085
Standard

Ich sag nur Flash Forward!
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 09:34   #31 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.107
Standard

Guck ich im Moment auch gerade Snake. Ausserdem läuft die finale Staffel von Lost seit letzter Woche.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 10:36   #32 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 32
Beiträge: 8.085
Standard

Wem erzählst du das Pünktchen?! Meine Serienwoche sieht folgendermaßen aus, Fringe am Di (eine Folge immer vor Pro7), Mittwochs Flash Forward und Donnerstags Lost! I love it!

Obwohl mir Fringe langsam echt zu arg Sci-Fi wird.
Schade das FlaFo wahrscheinlich eingestampft wird.
Bin mal auf das Ende von Lost gespannt.

@ 24, ich muss mir mal den Jack Bauer auch mal geben.
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 12:42   #33 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Wo ich den HBO-Link sehe: HBO: Generation Kill: Homepage ... das Buch war recht erfrischend, für einen 'embedded journalist'. Natürliche Würze: Patriotismus.

Ansonsten kann man auch Lie-to-Me, neu auf Vox, empfehlen und vielerlei anwenden

Wenn TV dann:

Mo: Burn Notice, Boston Legal
Di: Zu Omamässig mit Monk
Mi: SG:U, BW, BSG, Life (falls noch kommt), Lie to Me -> Zap-Tag
Do: The Unit

Und am WE bei Zeit natürlich dit volle Programm mit Futurama, Family Guy und Scrubs.

...und dit war es schon - die Pause von 5 Minuten ist auch rum. 24 hab ich nur 3 Staffeln geschafft, Fringe nur eine. Lost sind mir zuviele Cliffhanger, obwohls keine sind und Flash Forward habsch verpasst
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 19:32   #34 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.107
Standard

Naja Flicki

Mo: Fußball, 24, Nip/Tuck, The West Wing, Fringe, FlashForward, Supernatural
Di: CSI Miami, House
Mi: Lost
Do: -
Fr: Fußball
Sa: Fußball
So: Fußball, NCIS, Mentalist

Gut, dass wir nen Festplattenrecorder haben. Also immer erstmal aufnehmen und dann, speziell bei ProSieben, Sat1 und RTL die Shice Werbung wechspulen .....

Btw, ich kann deine Signatur lesen ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 23:08   #35 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 32
Beiträge: 8.085
Standard

Good News:


Pacific ab Juli auf Kabel

The Pacific - Weltkriegsserie ab Juli bei Kabel eins | MOVIE-INFOS Serien-News



Ach ja ich zieh mir gerade Chuck rein! Kann ich nur jedem ans Herz legen, die CIA Agentin Sarah is heiß!!!

YouTube Video
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 15:57   #36 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Snakebite Beitrag anzeigen

Good News:
Pacific ab Juli auf Kabel
The Pacific - Weltkriegsserie ab Juli bei Kabel eins | MOVIE-INFOS Serien-News

Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen ob die Serie genauso gut wird, wie Band of Brothers.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 10:00   #37 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 25
Standard

Zitat von .Storm Beitrag anzeigen

Naja Flicki

Mo: Fußball, 24, Nip/Tuck, The West Wing, Fringe, FlashForward, Supernatural
Di: CSI Miami, House
Mi: Lost
Do: -
Fr: Fußball
Sa: Fußball
So: Fußball, NCIS, Mentalist


Hmm...Mo-Fr. 21:45 Heute Jorunal, falls ich da zuhause bin,oder 22:15 Tagesthemen. Sonst keine feste TV-Zeiten. Für sowas fehlt mir die Zeit. :-)Serien habe ich the Unit und NCIS auf DVD.Weiß jemand of die 3. und 4. Staffel der Unit auf auf deutsch rauskommen soll ?
MM.Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 09:29   #38 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 32
Beiträge: 8.085
Standard

Yeah endlich mal ne Serie mit gehacke:
YouTube Video


Anfang erinnert stark an 28 Days Later!

am 31 Oktober geht es los!
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 11:48   #39 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Also meine Serienhighlights sind:

The Shield
Dexter
Weeds
Californication
My name is Earl
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 18:59   #40 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Also Lost habe ich schon gesehen. Das Finale ist gut, nicht überragend, aber gut!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
serien, singstar-könner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116