HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Entertainment

Entertainment Für alle Leseratten, Filmliebhaber & Musikbegeisterte

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2005, 22:11   #1 (permalink)
Samson aus der Sesamstrasse
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Der Oszillator
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 30
Beiträge: 1.211
Der Oszillator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Scrubs - Die Anfänger

Die Serie lief vor einiger Zeit mal bei Pro7. Meiner Meinung nach eine der witzigsten Serien-Produktion überhaupt.... Sie spielt in einem Krankenhaus, in dem 3 Medizin-Studium-Absolventen ihre ersten Jahre in einer Klinik meistern müssen. Dies wird ihnen jedoch unter anderem vom Hausmeister, der grundlose Aggressionen hegt, Dr. Cox, der ab und zu zu kolerischen Anfällen neigt und Dr.Kelso, dem fiesen Oberarzt, erschwert.

Ich könnt mich bei jeder Folge wegwerfen....

Kennt ihr die Sendung? Und wenn ja, wie findet ihr sie?
__________________
Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? - Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker
Der Oszillator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 20:47   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Scrubs - Die Anfänger

Zitat von Der Oszillator

Kennt ihr die Sendung? Und wenn ja, wie findet ihr sie?

Ja, ich kenne sie. Und ich habe von der ersten Staffel fast 3/4 gesehen, was bei mir bedeutet, dass ich sie sehr gut finde

Mir hat immer am Besten gefallen wenn J.D. mal wieder Streß mit dem Hausmeister hatte, der war echt genial
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 20:49   #3 (permalink)
Samson aus der Sesamstrasse
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Der Oszillator
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 30
Beiträge: 1.211
Der Oszillator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Scrubs - Die Anfänger

Jo, der Hausmeister is der Hammer..... Er macht immer so schön grundlos Stress....
__________________
Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? - Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker
Der Oszillator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 20:58   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Scrubs - Die Anfänger

Hausmeister: "Du bist dumm"
J.D.: "Das war alles?"
Hausmeister: "Lass ihm Zeit - es wird an dir nagen."

Kurze Zeit später:

J.D. zu Blondi: "Was meinst du? Bin ich dumm?"
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 15:22   #5 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.105
Standard AW: Scrubs - Die Anfänger

Als ich die 1. Folge gesehen hab von Staffel 1. Musst ich damals ja schon so lachen bei der Stelle im Aufzug mit J.D:

Alter Mann: Ich habe ganz einfach nur Blehungen, wieso wollen sie mich untersuchen?
J.D: Wir müssen wissen ob ihre blehungen Menschen umbringen können.

Wie die Menschen die beiden dann im Aufzug angeschaut haben, war so witzig.

Das was mir aber an Scrubs am meisten taugt ist, dass jede Staffel besser ist als die davor.

In Staffel 3 schaut Dr. Reed (Blondi) ma echt krass aus.
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 20:11   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard AW: Scrubs - Die Anfänger

oh man die serie is einfach nur der hammer, letztens erst:
Dr. Cox erklärt irgendwas, in der "Klasse" sitzt so ein ganz nervöser typ der alles mitschreibt, dann sagt dr.cox irgendwas von so ner operation, und da meint j.d. zu besagtem streber:
"Ein kleiner tip, das funktioniert am besten mit einem handlichen dermist" oder so ähnlich,
da meldet sich der streber und fragt: "Was heißt der Mist?"
ich könnte mich eigentlich wirklich bei jeder folge wegwerfen, da stimm ich dem oszillator zu 100% zu!!!!
Kronos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 22:42   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.10.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 126
JediArchivar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Scrubs - Die Anfänger

Ich pers. liebe diese Serie, habs auf DVD (1.Staffel) und gucks mir meistens auf Englisch an (mit Untertitel)...zum Schreien
__________________
Mengenlehre: Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muss einer reingehen, damit keiner drin ist!
JediArchivar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 21:27   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*ausgrab*

Letzte Woche ist die 6. Staffel gestartet. Folge 1 fand ich persönlich nicht so toll. Aber die
Zweite war mal wieder super. Besonders der sprechende Jesus war genial. Hat sie noch
jemand gesehen?
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116