HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Entertainment (https://hx3.de/entertainment-53/)
-   -   Die schlechtesten Filme aller Zeiten.... (https://hx3.de/entertainment-53/schlechtesten-filme-aller-zeiten-10383/)

Der Oszillator 20.03.2005 22:23

Die schlechtesten Filme aller Zeiten....
 
Es gibt einen Thread für die Lieblingsfilme aller User, dann muss es auch einen für die schlechtesten Produktionen aller Zeiten geben.....

Mir fällt da gerade spontan ein:

Cube
Einfach nur das Dreckigste, das ich je gesehen habe. Einige Leute sind in einem riesigen Würfel, der wiederum unterteilt in viele kleine Würfel ist, eingeschlossen. Die Eingesperrten haben keine Ahnung warum sie dort sind, sie sind einfach in dem Kubus aufgewacht. Im Laufe des Filmes versuchen sie sich dann ans Tageslicht zu kämpfen, was ihnen aber durch Fallen an jeder Ecke erschwert wird. Eine unglaublich sinnlose und langweilige Handlung....Das einzige was man erfahren möchte, nämlich den Sinn des Aufenthalts in diesem Würfel, bleibt einem verwehrt.....

Das Medaillon
Seit diesem Film schau ich mir keine Jackie Chan Filme mehr an.....

Postet mal eure absoluten Hassfilme.... :daumen:

Mixi Z69 20.03.2005 22:50

AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten....
 
Hossa! Da ich jede Woch die neusten Filme (DVD) ausleihe aus der Videothek, könnte ich hier aber oft posten, da oft viel Müll rauskommt. Natürlich ist alles Geschmackssache. Oft sind Hollywood-Filme für die viel Werbung gemacht wurde echter Schrott, dafür sind oft B-Movies (billige Produktionen) öftermal sehr gut!

Cube... Fand ich wiederum sehr interessant. Der dritte Teil "Cube Zero" kam letztens raus, aber er war inder Videothek dauernd ausgeliehen und so hoffe ich nächste Woche vielleicht drauf. (Der zweite "Hypercube: Cube 2" bringt schon mal Licht ins Dunkel, und man weiss langsam wer das Teil gebaut hat, jedoch bleibt das Ende offen und deutet auf eine Fortsetzung hin.) (Ich finde die Cube-Reihe gut, aber es gibt besseres.)

Letzte Woche kam eine neue DVD in Verleih raus: Series 7. Finger weg davon!!! Hans Meiser-Reportagen sind noch 1000x besser! Es geht um eine TV-Spielshow in der sich a la BigBrother die Leute umbringen sollen! Sowas bescheuertes! Und die Produktion (Technik, Kammera, Regie usw) ist schlechter als ein selbstgedrehtes Video vom letzten Kindergeburtstag zu Hause. Ich warne jeden: Finger weg!!!

Der Oszillator 20.03.2005 22:58

AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten....
 
Jup, ich hätte vielleicht noch die Subejektivität des ganzen erwähnen sollen....mmh, dann tu ich es hiermit: MEINUNGEN ZUR QUALTITÄT VON FILMEN BITTE NICHT ALS ABSOLUT DARSTELLEN, IMMER DIE EIGENE MEINUNG ERWÄHNEN!!! :D

Beispiel:

Es heisst nicht: Dieser Film ist scheiße.....sondern: Ich finde, dieser Film ist scheiße!

Haltet euch dran oder ihr werdet gekickt.....(als ob ich die Macht hätte :zahn: )

Mixi Z69 20.03.2005 23:34

AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten....
 
Entschuldigung, Ihre Hoheit! Series 7 ist sehr zu empfehlen, ich jedoch finde ihn doof. ;)
Aber... ich habe nicht gesagt dass ein Film "Scheisse" ist.

Der Oszillator 20.03.2005 23:35

AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten....
 
War auch nich auf dich bezogen.... ;) Sollte nur vorsorglich ne allgemeine Regel sein... :daumen:
Nicht das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt....

Lima 21.03.2005 06:58

AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten....
 
*verleit dem Oszillator den Stern des Hilfsheriffs*

Das Nichts 21.03.2005 13:52

AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten....
 
Sowas... . Dank dir kann der Oszillator sich nicht mehr einloggen :)

Der Oszillator 21.03.2005 13:55

AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten....
 
Geht wieder....hat aber gedauert bis ich rausgefunden habe das mein Name einfach geändert wurde..... :motz:

Trozdem nochmal danke für den Titel...er is zumindest besser als der davor :D

Das Nichts 21.03.2005 14:01

AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten....
 
Im Endeffekt bedeutet er dasselbe :)

Der Oszillator 21.03.2005 14:04

AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten....
 
War klar, dass sowas von dir kommt :D ...doch ich muss dich aus deiner Fantasie reißen: DU BIST NICHT GOTT!

So, und jetzt sag was zu schlechten Filmproduktionen, niederer Erdling....

Lima 21.03.2005 14:07

AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten....
 
Das mit dem Namen war ein versehen. Aber ohne Unterstrich finde ich ihn eh schöner.

Der Oszillator 21.03.2005 14:10

AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten....
 
Finde ich auch.....nur muss mich irgendwer darüber unterrichten.... ;)

Das Nichts 21.03.2005 14:21

AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten....
 
Ja, ich hatte früher auch immer einen Unterstrich in meinem Nick, aber ohne sieht's besser aus.

@Topic: Matrix 2+3 sowie teilweise Episode 2 und zum Großteil Episode 1 der Star Wars Trilogie gehören zu dem schlechtesten, was mir je untergekommen ist... ..

Lima 21.03.2005 14:22

AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten....
 
Wie gesagt - Ich habe beim ändern deines Untertitels aus Versehen deinen Nick gelöscht. Und als ich ihn neu hingeschrieben habe habe ich den Unterstrich vergessen. Ich habe es auch erst jetzt bemerkt. Sonst hätte ich dir etwas gesagt.

Der Oszillator 21.03.2005 14:29

AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten....
 
Dir sei verziehen..... :daumen: :prost:

Das Nichts 21.03.2005 14:35

AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten....
 
Ich merke gerade, dass Lima einen Stern weniger als ich hat *G*

Lima 21.03.2005 14:37

AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten....
 
Glaub mir, das kann ich sehr schnell ändern :D ...

Das Nichts 21.03.2005 14:38

AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten....
 
*schweig* :(

Der Oszillator 21.03.2005 14:42

AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten....
 
Mit meinem Hilfsherrif-Status weise ich darauf hin, das zum Thema zurückgekehrt werden sollte.... :D *breites grinsen*

Das Nichts 21.03.2005 14:46

AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten....
 
Ja, wir sollten hier nicht soviel rumspammen *Oszillator böse anguck*

Ich finde, dass diese HdR-Kopie namens "Die Nibelungen", die vor einiger Zeit auf RTL lief, wirklich abgrundtief grausam war >_<. Da war noch so ein Nachahmungsversuch, der aber auf Pro7 lief. Dessen Name ist mir jedoch entfallen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119