HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Entertainment

Entertainment Für alle Leseratten, Filmliebhaber & Musikbegeisterte

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2005, 21:44   #1 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard Ocean's Twelve

Vor drei Jahren hat Danny Oceans (GEORGE CLOONEY) Team einen der waghalsigsten und lukrativsten Raubüberfälle aller Zeiten durchgeführt: Mit seiner rechten Hand Rusty Ryan (BRAD PITT), dem Nachwuchs-Taschendieb Linus Caldwell (MATT DAMON), dem Sprengstoffexperten Basher Tarr (DON CHEADLE), Safeknacker Frank Catton (BERNIE MAC) und anderen räumte Danny den uneinnehmbaren Las-Vegas-Tresor des skrupellosen Unternehmers Terry Benedict (ANDY GARCIA) bis auf den letzten Cent aus. Oceans berüchtigte Crew teilte sich die 160 Millionen Dollar Beute und ließ Gras über die Sache wachsen – man lebt jetzt bürgerlich, fällt nicht auf und hält sich an die Gesetze… auch wenn das sehr schwerfällt, was besonders Dannys Frau Tess (JULIA ROBERTS) großen Kummer bereitet. Als jemand die Regel Nummer eins missachtet und das Team an Benedict verpfeift, ist es mit der Ehrlichkeit endgültig vorbei. Denn Benedict will seine 160 Millionen zurück – mit Zinsen. Sonst wird er ungemütlich. Und sehr schnell begreift das Team, dass nicht nur der allmächtige Benedict seine Verbindungen spielen lässt, um Oceans Elf auf den Zahn zu fühlen…

Hat hier im Forum vielleicht schon jemand den Film gesehen? Wenn ja könnt ihr ja mal ein paar Meinungen abgeben
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 21:57   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Ocean's Twelve

Ich habe ihn noch nicht gesehen, da er, wie ich gehört habe, bei weitem nicht an seinen Vorgänger heranreicht.
Die Story soll flach und vergleichsweise schlecht inszeniert sein.

Daher werde ich ihn mir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht anschauen
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 00:14   #3 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard AW: Ocean's Twelve

*gähn*
Wer steht denn schon auf Clooney, Pitt und Damon?
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 00:57   #4 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Ocean's Twelve

Der Film ist ganz nett - aber mehr auch nicht...

Ich hoffe ich muss keine Bgründung liefern udn ihr glaubt mir einfach mal ganz blauäugig
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 12:22   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.09.2004
Alter: 50
Beiträge: 125
Standard AW: Ocean's Twelve

Hört sich an als würde ich mal entspannt warten können, bis er im Pay oder FreeTV kommt.
__________________
sushi25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 16:46   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Ocean's Twelve

Ja, wirklich nichts, wofür man 50€ (oder wieviel eine Kinokarte im Cinemaxx heute kostet ) ausgeben sollte -_-
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 18:17   #7 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Ocean's Twelve

Ocans eleven hab ich mir mal ausgeliehen (DVD-Videothek), aber das war nichts für mich. Hab ihn nichtmal bis zum Ende angeschaut. (Den Twelve werd ich nicht ansehen). Das ganze war zu "grell", perfekt, unnatürlich. Aber George Clooney sagte auch, dass der Film etwas übertrieben war und hat desswegen das "Gegenteil" dazu gedreht. "Safecrackers"! Gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Da sind eben Leute aus der ärmsten SChicht die an einen Tresor wollen. Im Armenvirtel natürlich. Clooney führt Regie und spielt auch eine klitzkleine Rolle mit. Der Film ist sehr lustig. Schaut ihn euch an - das krasse Gegenteil von "Oceans eleven" laut Clooneys Aussage. hier Info
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 19:15   #8 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Ocean's Twelve

Also ich habe ihn auch gesehen und muss sagen das ist für mich ein "Einmalsehenundniewieder" -Film. Der hat zwar etwas interessanten Storyablauf aber ansonten ist es recht langweilig teilweise. Oceans Eleven habe ich noch nicht gesehen und kann deswegen nicht direkt vergleichen.

Safecrackers ist wirklich gut.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 20:20   #9 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Equilibrium
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Oranienburg, Brandenburg
Alter: 33
Beiträge: 563
Equilibrium eine Nachricht über ICQ schicken Equilibrium eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ocean's Twelve

CD rein und nach der ersten hälfte wieder raus, da CD kaputt. d.h. ich konnte den film nicht wirklich richtig sehen. tja kann man nix machen, hab wohl nix verpasst.
__________________
Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 21:44   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ocean's Twelve

Den ersten Teil fand ich echt gut. Ich mag diese Gauner Filme. Der zweite Teil war einfach nur schwach. Die Story war schlecht geschrieben und schwer verständlich. Es war einfach alles zu durcheinander. Und man wusste das am Ende noch eine große Überraschung kommt.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 22:00   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Raproboter
 
Registriert seit: 12.04.2003
Alter: 30
Beiträge: 332
Raproboter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ocean's Twelve

Ja, der erste war klasse! Der 2. ist aber eher durchschnittskost, gibt viele Filme die besser sind.
Raproboter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 22:07   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Ocean's Twelve

Den ersten habe ich mir deshalb sogar auf DVD gekauft
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116