HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Entertainment

Entertainment Für alle Leseratten, Filmliebhaber & Musikbegeisterte

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2004, 14:52   #1 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

I was falsely accused of a hideous crime and sentenced to life in prison. One night I was taken from my cell to a place called 'Section One,' the most covert anti-terrorist group on the planet. Their ends are just, but their means are ruthless. If I don't play by their rules . . . I die. - Nikita

Manchmal gehen auch gute TV-Serien unter weil TV-Sender falsch werben und absolut hirnrissige Sendeplätze vergeben zu denen ein ganz andere Leute einschalten als die Zielgruppe der Serie. Und oft ist auch die Konkurrenz nicht zu unterschätzen.

Tja meine zweitliebste TV-Serie Nikita wurde eines Tages (zum Ende der zweiten Staffel) abgesetzt.
Nur in Deutschland natürlich. In Amerika und dem Rest der Welt lief sie weiter.
Daraufhin hab ich nach "Kaufbarem" mich umgesehen.
Schon damals stand fest das es nur von der ersten Staffel eine DVD veröffentlichung gibt.
Wer die Videos will, so hies es, solle jemanden aus dem offiziellen Forum bitten diese zu überspielen.
Tja leider ist das etwas teuer mit dem Porto (von Amerika nach Deutschland verfrachten) und die Qualität.. naja.

Aber zum Glück gibt es Software die zum Austausch solcher Reliquien gemacht wurden.

Sogenante "File-Sharing-Programme".

Das zurzeit populärste: eMule

Wer also eine DSL Flatrate hat kann sich freuen.

Erste Staffel: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg.../-/B00008ZL4Q/
Zweite Staffel: "La Femme Nikita 2x"
Dritte Staffel: "La Femme Nikita 3x"
Vierte Staffel: "La Femme Nikita 4x"
Fünfte Staffel: "La Femme Nikita 5x"

Obs wiklich legal ist stell trotzdem ich in Frage und soll jeder für sich entscheiden.
Ich übernehme keinerlei haftung für diese Angaben.

So jetzt mal was zur Serie:

Die Serie lief von 1997-2001.
http://www.usanetwork.com/series/nikita/index.html
http://lfnforever.tripod.com/id140.htm

Hier ein paar Screenshots aus ein paar Missionen:





















































































































































































Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 15:14   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

mein armes mausrad !
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 20:11   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.01.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 55
Standard

das warn noch zeiten...

btw. englisch oder deutsch oder franz?
__________________
A line allows progress, a circle does not.
Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 21:11   #4 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Alle Englische Orginalstimmen auser eine Folge mit Deutsche Syncro
z.T aber nur sehr wenige mit Untertiteln in Sprachen die ich nicht verstehe aber das ist ja zum Glück egal da man das ganze in Englisch hört.

Ich frag mich nur immer: Warum wurde die Serie nur in Deutschland abgesetzt. Überall sonst läuft oder lief sie..
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 05:49   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja wenn eine Serie niemand schaut wird sie nunmal abgesetzt.
Mir persönlich hat die Serie noch nie gefallen.
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 18:37   #6 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Daedalus@Feb 2 2004, 07:49 AM
Naja wenn eine Serie niemand schaut wird sie nunmal abgesetzt.
Mir persönlich hat die Serie noch nie gefallen.

Montag Abend auf RTL2? Das war echt ne super Sendezeit!

Schau dir mal an wo die Serie lief: Fast überall (sehr beliebt vor allen dingen in Amerika).

Und jetzt kommst du nur weil die Serie nicht deinen Geschmack trifft und machst mal schnell alles herunter.

Hey, aufwachen: TV-Serien haben es heute knüppelhart (zumindest die Action serien)

Nahmhafte Künstler aller "James Cameron" werden einfach so weggebommt.
Und gerade in Amerika läufts echt so das ne Serie auf irgend einen Sendeplatz gestellt wird. Es dort auf die schnelle nicht packt (wie auch? glaubt ihr der fan einer anderen serie lässt so schnel los und freundet sich mit was neuem an?). Und weil nicht genug Geld fliest und es schwer ist ne Serie mit nem schlechten Start hochzupäppeln wird was neues angefangen.
Und gerade in den letzten Jahren haben nach einer langen Zeit in der immer die Künstler das letzte Wort hatten die "Reichen" wieder das sagen.

----------------------------------------------------------

So und jetzt mal zu was anderem:

Ich find die Deutsche Syncro einfach hässlich.
Im Orginal kommt die tiefere Stimme von Nikita einfrach vieklbesser rüber.
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 19:18   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und was wirfst du mir jetzt vor? Wenn mir die Sendung nicht gefällt ist es doch kein Wunder dass ich sie weg haben will. Es könnte doch Montags 20:15 dort was viel schöneres laufen. Und die RTL-Heinis machen das bestimmt nicht ohne Grund. Die haben eben Werbeverträge einzuhalten und wenn eine bestimmte Zahl von Leuten die Werbung während der Serie net schaun muss sie eben raus aus dem Programm.
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 20:07   #8 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wird das jetzt ne Diskussion ums "Warum abgesetzt in Deutschland" oder um die Serie selber.
Ich hab keine Lust mich darüber zu Streiten "Warum viele Deutschen die Serie nicht mögen".
Ich sehe es nicht ein warum wir auf einer in Deutschland zur Leiche gemachten Serie auch noch die Knochen zerschlagen sollten

Wenn du die Serie nicht magst dann behalts bitte für dich.
Ich werd deine Vorlieben auch nicht herunterkritisieren.

Ich mag die Serie weil die Folgen interessant sind (jedesmal was anderes) und genauso die Thematik. Die einzige andere Serie zum gleichen Thema (naja gleich würde ich nicht behaupten) wäre Alias. Aber die Serie hat einen ganz anderen Charakter/Stil.
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 20:10   #9 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So ich hab mal die etwas zu dominante Thread Überschrift geändert.
Wollte einfach auch mal etwas mit Werbetiteln arbeiten *gg*
Vielleicht hätte ich gleich direkt "Hot sexy pics" hinschreiben sollen. Dann hätte der Thread locker 100 Views
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 05:46   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Atomic: Du hast gefragt warum die Serie abgesetzt wurde . . . . dann wunder dich nicht über ne Antwort.
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 06:33   #11 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Daedalus@Feb 3 2004, 07:46 AM
@Atomic: Du hast gefragt warum die Serie abgesetzt wurde . . . . dann wunder dich nicht über ne Antwort.

Stimmt auch wieder..
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 17:09   #12 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ich hab die Serie nur Anfangs geguckt, nach ein paar Folgen wurde sie irgendwie langweilig. Weiss jetzt nicht mal wann sie aufgehört haben.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 17:44   #13 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Snevsied@Feb 3 2004, 07:09 PM
Ich hab die Serie nur Anfangs geguckt, nach ein paar Folgen wurde sie irgendwie langweilig. Weiss jetzt nicht mal wann sie aufgehört haben.

Bis zur zweiten Staffel.

Staffel 4 fand ich am besten.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 08:34   #14 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Beiträge zu bearbeiten ist nicht nett!!!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2004, 16:13   #15 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Snevsied@Feb 4 2004, 10:34 AM
Beiträge zu bearbeiten ist nicht nett!!!

Das ist der Job des Moderators, ganz gleich wie nett das sein mag!

Das mach ich immer dann wenn ich verhindern möchte das jemand etwas erwähnt was dazu anregt etwas illegales tun zu können, wenngleich auch nicht vom autor beabsichtigt (und in deinem fall speziell: eine im Grunde legale Sache zu einem illgelem zweck zu verwenden).
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2004, 17:03   #16 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Es war eher nett also böse gemeint

Zitat:


Aber zum Glück gibt es Software die zum Austausch solcher Reliquien gemacht wurden.

Sogenante "File-Sharing-Programme".

Das zurzeit populärste: eMule

Aber deine Aussage stifftet auch dazu illegal Sachen herunterzuladen, und sogar belobigt diese Programme. Das ist für mich unverständlich, wieso das nicht zensiert wird.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 20:13   #17 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

eMule ist keine illegale Software
Nur 90% der eMule Nutzer arbeiten mit Hochdruck daran!
Und in dem wir allein die Möglichkeit eMule illegal zu verwenden auf den Tisch legen bringen wir im wahrsten Sinne des Wortes besonders Kinder dazu das mal auszuprobieren. Und Kinder die sich von ihrem Taschengeld nicht viel leisten können gewöhnen sich leider viel zu schnell an sowas. Das Resultat ist das der Staat bzw. die ganze Welt irgendwann hart durchgreifen muss damit es nicht vollends mit dem Internet bergab geht. Und dadurch werden unsere Rechte immer mehr eingeschränkt.

Und wie man erkennt ist das doppelt schlecht:
A: Die Kinder kommen an Sachen die ich jetzt besser nicht in den Mund nimm
B: Chaos und Krieg

Die Sache ist so - kleines Beispiel:
Wenn man will das Person XY nur die eigene Seite und nicht die der Mitbewerber besuchen soll kann man zu der Person XY sagen das er Seite XY nicht besuchen soll. Ziemlich dumme idee zumal Person XY dann erst recht die Seiten der Mitbewerber besucht.
Die beste Methode ist also garnicht die anderen Seiten zu erwähnen.

Das wollte ich mit dem Edit deines Posts erreichen.
Mein Fehler ist das ich dir das nicht via PM erklärt hab.
Denn dann hättest du nicht wieder mit dem Thema begonnen.
Mein Fehler.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 17:55   #18 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ok, ich sehe das jetzt ein. Nur ich nicht andere Seiten erwähnt sondern methoden . Aber was solls, vergessen wir das einfach und geben uns Ruhe.

MfG Snevsied
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116