HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Entertainment

Entertainment Für alle Leseratten, Filmliebhaber & Musikbegeisterte

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2005, 16:34   #1 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard Kinoketten boykottieren "Sin City"

So wie es bei Spiegel zu lesen ist, wurde schon Herbie und jetzt auch Sin City von drei größten Kinoketten boykottiert und nicht im Kino aufgeführt.

Für genauere Infos bitte hier Lesen:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,369253,00.html


Ich persöhnlich finde das etwas lächerlich, da man ins Kino geht um die Filme im Großformat anzuschauen und nicht auf dem heimischen 78 cm Fernseher anzugucken. Und da es sich hier eh nur um einen Monat handelt, ist ja noch lächerlicher.

Bin deswegen eigentlich etwas enttäuscht, da ich Sin City schon gerne im Kino angesehen hätte. Man kann das leider nicht mit einer DVD vergleichen.

Was sagt ihr zu dem ganzen?
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 16:47   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.08.2005
Alter: 34
Beiträge: 53
Standard AW: Kinoketten boykottieren "Sin City"

Wollte mir den Film heute eigentlich reinziehen nur hier und in Umgebung gibt es nur noch zwei der drei Kinobetreiber die Sin City boykottieren, damit viel das Ganze dann ins Wasser... und dann beschweren sich die selben Leute über den Umsatzrückgang begründet im Filesharing... man sollte zumindest eine Chance zum Ansehen haben...
__________________

#Titan-Quest im Quakenet
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 22:06   #3 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Kinoketten boykottieren "Sin City"

Filme die ich mir ansehe... 90% leihe ich mir in der Videothek die DVDs sobald sie draussen sind. 10% Kino. TV=0%.
Ich finde für Kinos stimmt das Preis/Leistungs-Verhältniss nicht. Statt 8 Euro für ein Film zu zahlen, leg ich noch einen drauf und hole für das Geld 3(!) neue Filme aus der Videothek und sehe mit der Freundin zusammen. Zu Hause ist's gemütlicher, Weg gespart, es gibt Knabberein und Getränke "én mass".
(Und Filme die mir besonders gut geafllen, kaufe ich die DVD wenn sie günstiger ist.)
Ich kann die Reaktion der Kinos verstehen. Ist mir eigentlichegal. Ob ich den Film in 3 oder 6 Monaten ausleihe... Macht kein Unterschied!
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 22:29   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.08.2005
Alter: 34
Beiträge: 53
Standard AW: Kinoketten boykottieren "Sin City"

Update: Cinemaxx will Sin City ab morgen dann doch zeigen, k löst mein Prob nicht, da es hier kein Cinemaxx gibt, aber vielleicht ziehen die anderen Beiden noch nach...

@Mixi: gibts bei euch keinen Kinotag? Halber Preis...
__________________

#Titan-Quest im Quakenet
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 23:06   #5 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Kinoketten boykottieren "Sin City"

Wahrscheinlich habe ich dann keine Zeit...

Meine letzten Kinobesuche waren... Batman, Krieg der Welten, Per Anhalter durch die Galaxis, (...) Und jede Woche werden eine Menge DVDs ausgeliehen.

Übrigens, hier in Bonn läuft SinCity! :naugthy:
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 23:18   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.08.2005
Alter: 34
Beiträge: 53
Standard AW: Kinoketten boykottieren "Sin City"

Also bei der Liste biste noch öffters als ich im Kino...

Bei uns gibt es zwei Kinotage in der Woche einen erwischt man da Terminlich sicher, ansonsten sind DVDs schon ne tolle Erfindung.

Ich denke Cinestar wird auch noch klein bei geben und den Film zeigen und wenn nicht hab ich zumindest schon einen Wunsch für Weihnachten... wow das erstemal seit Jahren das ich wirklich was haben will...
__________________

#Titan-Quest im Quakenet
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 00:07   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Raproboter
 
Registriert seit: 12.04.2003
Alter: 30
Beiträge: 332
Raproboter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kinoketten boykottieren "Sin City"

Ich hab vorhin Sin City gesehen und kann nur sagen: Der Film ist der absolute Hammer, so einen durchgestylten Film hab ich bisher noch nich gesehen und packend bis zum Ende. Der Film ist ein absolutes muss, auch wenn er extreme Gewalt beinhaltet und nur vom "reiferen" Publikum gesehen werden sollte. Aber echt der Oberhammer, ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsfilm.

Geändert von Raproboter (12.08.2005 um 00:13 Uhr).
Raproboter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 13:46   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.08.2005
Alter: 34
Beiträge: 53
Standard AW: Kinoketten boykottieren "Sin City"

Im Cinestar soll der Film jetzt auch ab Samstag anlaufen. Damit brauch ich nicht bis Dezember auf die DVD warten
__________________

#Titan-Quest im Quakenet
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 15:39   #9 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Kinoketten boykottieren "Sin City"

Bei uns ist jetzt auch angelaufen, aber vorerst in der Stadt. Was ich persöhnlich nicht mag, weil dort zu hohe Parkgebühren verlangt werden!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 09:10   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.08.2005
Alter: 34
Beiträge: 53
Standard AW: Kinoketten boykottieren "Sin City"

So, hab es gestern endlich geschaft ins Kino zu gehen und muss sagen: Es hat sich mehr als gelohnt

Das der Film schwarzen Humor haben sollte hab ich gehört, aber das es so lustig sein wird hab ich nicht mit gerechnet
Den Storys konnte man viel leichter folgen als ich mir das nach einigen Beschreibungen vorgestellt habe und die Farbtechnik im Film, der eigentliche Grund warum ich mir den Film ansehen wollte war erste Sahne.
Der Gewaltfaktor war durch die lustigen Komentare und der Farbtechnik mehr als erträglich.


Die DVD ist auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste.
__________________

#Titan-Quest im Quakenet
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 10:15   #11 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Kinoketten boykottieren "Sin City"

Seit gestern ist auch die Recut-Version im Handel und bietet ca. 20 Minuten mehr Film! Finde das ganze an sich reine Abzocke, denn die hätten das gleich von Anfang an als Recut herausbringen können. Denn bei den Amis ist diese Version schon viel länger draußen.

Aber da ich mir den Kauf der normalen Version gespart habe, werde ich mir diese zulegen.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 11:56   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kinoketten boykottieren "Sin City"

Auf die Version warte ich auch schon seit ich den Film gesehen habe. Nur werde ich weiter warten müssen, denn 36€ sind wie immer viel zu viel. Denke mal die wollen das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.
Zum Glück ist bei DVDs der Preisverfall sehr berechenbar.
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 12:32   #13 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Kinoketten boykottieren "Sin City"

Ja, das stimmt, der Preisverfall ist bei den DVDs enorm. Die Frage ist dann bloß, kriegt man die noch im Handel?
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116