HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Entertainment

Entertainment Für alle Leseratten, Filmliebhaber & Musikbegeisterte

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher war der Beste?
Fellowship of the Ring 2 100,00%
Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2004, 20:07   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Tübingen
Alter: 40
Beiträge: 203
UnderDog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

ich habe gestern den dritten und somit letzten Teil der LotR-Trilogie gesehen und war begeistert.
Das einzigste was etwas langatmig war, war das Ende, das ist aber im Buch (find ich) auch ein recht zäher Teil...

Was sagt ihr denn so zum 3-teiler Herr der Ringe?

Persönlich fällt es mir schwer zu sagen "Teil X war der Beste, weil..." ich denke es ist schwierig aus so einem großen Werk einen Film zu drehen und sich dabei doch sehr nahe am Buch zu halten.
Deswegen von mir ein "Alle drei teile gleich gut"...

MfG

UnderDog
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
UnderDog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 20:13   #2 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Und jetzt stellt euch vor es wäre etwas anderst gekommen.
Probleme wären aufgetaucht. Probleme wie das hier:
Zitat:

Als Sarah Michelle Gellar die MTV Awards moderierte, wurden einige Filme, wie Herr der Ringe, Panic Room und andere veräppelt. Hier seht ihr die 'Herr der Ringe' Parodie mit SMG als Elbin!

Der Clip its über 23MB groß,avi Datei. DivX Player wird benötigt

DOWNLOAD

*gg* zugeil das Video =)
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 20:27   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Teil 3 find ich ganz gut umgesetzt. Mir fehlt nur das Ende wie es im Buche steht
Dann wärs auch net so langsatmig gewesen und es hätte auch ein "Scharrers Ende" gegeben.
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 20:27   #4 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Ich hab nur die ersten beiden gesehen.
Ich denke aber das alle drei gut umgesetzt sind
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 20:30   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab nur den ersten gesehen . . . . . und den fand ich scheiße.
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 20:43   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab bisher leider nur 1+2 gesehen und die fand ich saumässig geil. Was ich bisher an Pics und AUschnitten von 3 gesehen habe denke ich das der auch sehr sehr gut seien wird....
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 20:49   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 22
Standard

beim 3ten teil sind halt die meisten kampfzenen. nur die schlacht um minos tirith ist ein bisschen zu schnell zu ende. weil nachdem die toten mit aragon da in der stadt ankommen, sieht man nur noch ne schar toter die in die stadt reinrennen. (davor macht der elbe halt noch nen elefanten hin)
__________________
OFP 4ever.
Soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 21:02   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol...gespoilert hast du aber nicht?!
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 21:08   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 22
Standard

was heißt das?

"gespoilert hast aber nicht"
__________________
OFP 4ever.
Soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 21:14   #10 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Spoilern ist wenn du Sachen verrätst die der andere noch nciht wissen soll, weil die wichtig für die Geschichte sind!
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 09:12   #11 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Geschichte kenn ich eh schon.. hab schliesslich die ganzen Herr der Ringe Bücher durch.

Das Simarillion (Geschichten von den grossen Schlachten gegen Morgoth im 1ten zeitalter)
Der kleine Hobbit (Die Geschichte wie Bilbo an den Ring kommt)
Die Gefährten
Die zwei Türme
Die Rückkehr des Königs
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 10:00   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 22
Standard

aso, naja. Sry fürs spoilen
__________________
OFP 4ever.
Soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 18:22   #13 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Erstmal was zum Thema:
Wieso keine deutschen Titel???
Wieso keine Option: Fand alle drei gut/Fand alle drei schlecht
Denn wie der Film umgesetzt wird hängt nciht davon ab ob er gut ist oder schlecht.

Also ich hab bis jetzt nur Teil 1+2 (gekürzte Version,nicht die längere Fassung) gesehen. Hab glaube ich auch noch die Bücher nicht gelesen, aber die Filme sind so langweilig, ich hab da gegen einschlafen gekämpft, es gibt dort nur wenige gute Stellen, wo man auch zu sehen kriegt, dass einen erfreut.

Werde irgendwann aber auch mal Teil 3 angucken.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 17:05   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Tübingen
Alter: 40
Beiträge: 203
UnderDog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erstmal was zum Snevsied

Zitat:

Wieso keine deutschen Titel???

Wieso nicht? Welcher Teil gemeint ist wusste bisher jeder, der hier gepostet hat...

Zitat:

Wieso keine Option: Fand alle drei gut/Fand alle drei schlecht
Denn wie der Film umgesetzt wird hängt nciht davon ab ob er gut ist oder schlecht.

Weil das eigentlich keine Diskussion über die Geschichte "Der Herr der Ringe" werden soll, sondern es geht um die Filme, die auf dem Buch basieren.
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
UnderDog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 18:21   #15 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat:

Wieso nicht? Welcher Teil gemeint ist wusste bisher jeder, der hier gepostet hat...

Ich hab das auch nur durchs erraten, bzw. durchs ausschliesen der Titel gewusst das der 1 der Teil 1 ist. Im deutschen heißt der ja anders. Die anderen wurden ja 1zu1 ubersetzt.

Zitat:

Weil das eigentlich keine Diskussion über die Geschichte "Der Herr der Ringe" werden soll, sondern es geht um die Filme, die auf dem Buch basieren.

Man kann aber einen Film schlecht finden obwohl der sehr gut umegsetzt wurde, deswegen fehlen dort die zwei Auswahlmöglichkeiten.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 10:18   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Tübingen
Alter: 40
Beiträge: 203
UnderDog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Ich hab das auch nur durchs erraten, bzw. durchs ausschliesen der Titel gewusst das der 1 der Teil 1 ist. Im deutschen heißt der ja anders. Die anderen wurden ja 1zu1 ubersetzt.

Sei doch froh... so haste wieder was gelernt

so und jetzt Schluss mit dem :maya: und wie auf ins lustige und :O

MfG
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
UnderDog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116