HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Entertainment

Entertainment Für alle Leseratten, Filmliebhaber & Musikbegeisterte

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2010, 18:41   #1 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 32
Beiträge: 2.664
Standard Zu Gast bei Feinden Zehn Tage mitten unter Taliban


das bild ist nicht offiziell und stammt auch nicht von mir sondern von dokujunkies, wie unschwer zu erkennen ist

Einen link mit stream hab ich nicht auf der ZDF-Mediathek seite gefunden deswegen ist hier im beitrag auch keiner mit dabei. aber wenn man bei google nach der doku sucht findet man ein haufen streams.

__________________________________________________

"Hast du je ausländische Geiseln genommen?" "Ja, zwei oder drei. Wir haben sie umgebracht. Es waren Ungläubige, wir haben sie geköpft." So offen haben Taliban-Kämpfer noch nie im deutschen Fernsehen gesprochen. Das auslandsjournal zeigt das Leben der gefürchteten Gotteskrieger.

Sie operieren im Gebiet, das eigentlich von der Bundeswehr und den ISAF-Truppen kontrolliert werden soll, an der neuen Frontlinie nahe Kundus im Norden Afghanistans. Dort verüben sie Anschläge, sind zu allem bereit, um ihr Ziel zu erreichen: "Wir werden bis zu unserem Tod kämpfen oder bis Amerika, Europa und die Ungläubigen aus Afghanistan vertrieben sind und der Islam von ihren Lastern befreit ist."
Ungeahnte Einblicke

Einem afghanischen Reporter ist es gelungen, bislang nie gesehene Bilder vom Alltag der selbsternannten Gotteskrieger zu drehen: Er lebt zehn Tage bei einer Gruppe von Taliban-Kämpfern.

Mit seiner Kamera kann er die Gotteskrieger bei einem Anschlagsversuch begleiten und hält fest, dass auch bei den gefürchteten Taliban nicht jeder Plan funktioniert. Sprengsätze explodieren nicht, Panzerabwehrraketen verfehlen ihre Ziele. "Du Idiot! Du hättest uns sagen müssen, dass die Amerikaner schon hier sind. Fünf Minuten früher und wir hätten sie gehabt".
Rasende Rächer

Fehlende Organisation und schlechte Ausbildung, aber auch Entschlossenheit und blinder Eifer. Die Taliban sind auch gerade dadurch im Norden Afghanistans ein unberechenbarer und gefährlicher Feind.


Quelle: Auslandsjournal.zdf.de
__________________________________________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 23:26   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

YouTube - ZDF "Zu Gast bei Feinden" Teil 1 von 2

YouTube - ZDF "Zu Gast bei Feinden" Teil 2 von 2


Büdde schön. Die Doku ist aber schon etwas älter.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 18:09   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 38
Beiträge: 1.863
Standard

Man sollte sich aber vorallem die original Serie angucken, und nicht das vom ZDF zusammengeschnitte...

YouTube - PBS - FRONTLINE "Behind Taliban Lines" Part 1 of 4

...
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 18:29   #4 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.224
Standard

Zitat:

a: blablabla bombe funktioniert nicht! ich hab drauf gedrückt
b: *tastedrück* *BUMM*


Made my day
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 21:45   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 38
Beiträge: 1.863
Standard

Reicht schon das die das überhaupt schaffen über Handy ne Bombe zu zünden...

Sowieso interessant wie reibungslos die Kommunikation via Handy funzt...
Auch wie frei die sich da bewegen. Irgentwie beängstigent.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 22:27   #6 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 32
Beiträge: 2.664
Standard

das beste war sowieso nix getroffen, weder mit IED noch mit RPG aber berichten ein Fahrzeug zerstoert und 4 unglaeubige getoetet, dann auch noch einen Tag frei bekommen dafuer. Die sind so unfaehig, aber um so besser fuer uns
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 23:28   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 44
Beiträge: 929
Standard

fand einen comment auf den 2. teil recht amüsant:

Zitat von spielgeregg

was für ein scheiß.....tragen wWaffen von Ungläubigen, fahren Autos von Ungläubigen und telefonieren mit Telefonen von Ungläubigen............ich frag mich wo die Trottel wären ohne die Ungläubigen.

luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 00:45   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 38
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

das beste war sowieso nix getroffen, weder mit IED noch mit RPG aber berichten ein Fahrzeug zerstoert und 4 unglaeubige getoetet, dann auch noch einen Tag frei bekommen dafuer. Die sind so unfaehig, aber um so besser fuer uns

Gut, waren blöde Tage für die.
An anderen Tagen, wie Du weißt, hat die selbe Gruppe ne ganze ANA Police Station ausgeräuchert. Was das ZDF natürlich ausklammert.

Und es haben genug Bomben die Alliierten getroffen. Super für uns!

Geändert von KidDynamite (30.09.2010 um 00:47 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 12:51   #9 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 32
Beiträge: 2.664
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Und es haben genug Bomben die Alliierten getroffen. Super für uns!

Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 13:06   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 38
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Moerderhoschi

Zitat von Moerderhoschi

Die sind so unfaehig, aber um so besser fuer uns

Zitat von KD

Und es haben genug Bomben die Alliierten getroffen. Super für uns!

Super für uns ist natürlich nicht Ernst zu nehmen, hätte gedacht das das klar wäre.

Und wenn die Taliban und Konsorten so unfähig wären, dann hätte die Allianz sicher nicht solche Probleme...
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 13:12   #11 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 32
Beiträge: 2.664
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Super für uns ist natürlich nicht Ernst zu nehmen, hätte gedacht das das klar wäre.



Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Und wenn die Taliban und Konsorten so unfähig wären, dann hätte die Allianz sicher nicht solche Probleme...

Meine Aussage mit der unfaehigkeit bezog sich auch mehr auf die gerade in der Szene gezeigten Aufstaendischen. Mit deiner Aussage hast du aber voellig recht, ist kein easy going da unten fuer uns.
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 18:30   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 38
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Moerderhoschi

ist kein easy going da unten fuer uns.

Wird es auch nie werden. Nicht mit der Strategie die die NATO fährt.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 21:03   #13 (permalink)
Dom
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dom
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 54
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Wird es auch nie werden. Nicht mit der Strategie die die NATO fährt.

Mit keiner Stategie wird das was so denke ich, Selbst Alexander der Grosse der die halbe welt unterseiner Kontrolle hatte ist in Afganistan Stiften gegangen.

Ehrlich gesagt Sollten wir es ihm gleich tun, allerdings was machen die dann ?
__________________
- First Euro Corps -
Militärsimulation made in Germany
Dom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 18:14   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Das wissen die wohl selber nicht. Ist ja schon ne weile her, dass dort niemand fremdes war...

Am besten man baut ne Mauer um den nahen osten, dann is ruhe...
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 20:09   #15 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.224
Standard




Im BI Forum gefunden :x
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 20:36   #16 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 32
Beiträge: 2.664
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen




Im BI Forum gefunden :x

das hab ich mir aber auch schon oft gedacht ............ aber dann fallen mir immer auch die Kinder ein

Edit:

pics from the kids



Geändert von Moerderhoschi (12.10.2010 um 20:49 Uhr).
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116