HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Entertainment

Entertainment Für alle Leseratten, Filmliebhaber & Musikbegeisterte

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2010, 13:55   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Filme aus Asien

Ich hoffe mal, ich bin nicht der einzige Asienfan hier. Also outet euch, wer steht auf Filme aus Fernost und welche sind eure persönlichen Lieblingsfilme?

YouTube Video


The Sniper
Film über 2 Polizei-Scharfschützen, die sich irgendwann auf verschiedenen Seiten wiederfinden.
Leider kam der Film aufgrund eines Skandals um Edison Cheng nur gekürzt in die Kinos und ist daher an manchen Stellen etwas sinnfrei.


YouTube Video


Flash Point
Knallharter HK Action Reißer... der Endkampf zwischen Donnie Yen und Collin Chou ist ein Muss für alle Martial Arts Fans.


YouTube Video


Raging Phoenix
Endgenialer Martial Arts Film aus Thailand. Story ist zum vergessen, aber die Kämpfe sind der Hammer schlechthin. Auch hier ist der Endfight ein Muss.
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 15:36   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.010
Standard

Ich mag da doch eher so die Filme mit Effekte, Mystik etc. wie Dragon Wars zB.
YouTube Video
Ein Film wo man den Eindruck bekommt das die Effekte vom CGI Discounter mit Flatrate stammen, keine schlechte Qualität, aber jede Menge davon drin!
Godzilla putzt das Teil auf jeden Fall locker von der Platte, zum einen weil hier sehr viele Tagszenen drin sind und zum anderen wo die Effekte da weitergehen wo Hollywood sie aus Kostengründen zum "dazudenken" läßt.


Ansonsten hat mit Lost Memories noch sehr gut gefallen
YouTube Video



Ich guck natürlich auch andere Asia Streifen die mir in die Finger kommen, aber die meisten vergess ich dann wieder, oft nette Unterhaltung aber ohne Langzeit Erinnerungswert obwohl hier und da echt wirkliche Perlen dabei sind.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 15:40   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Lost Memories ist genial, aber von der Story ein wenig verworren. Ich hab den auf DVD zuhause.
In der Anfangsszene fand ich die Koreanerin bei den Terroristen am geilsten. Schade, dass die sehr schnell erschossen wurde

Dragon Wars kenn ich auch. So für zwischendurch ist der auch cool, find ich
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 16:30   #4 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 32
Beiträge: 8.085
Standard

Welchen ich geil fand bzw. finde ist Returner, den hab ich mir auch auf DVD gekauft:

YouTube Video
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 17:35   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.397
Standard

Lost Memories ist top!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 19:51   #6 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 44
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von SWAT Beitrag anzeigen

Warum antwortet eigentlich niemand auf mein Thema im Entertainment-Forum?


YouTube Video


Einen absoluten Lieblingsfilm aus Asien habe ich jetzt nicht, bzw. es sind mehrere.Welcher mit als erstes einfiel, war Zatoichi, der blinde Samurai (2003) von Takeshi Kitano(der von Takeshi's Castle ) in der Hauptrolle & Regie.
Was mir an dem Film gefällt, ist, wie er Comedy- und Dramatikelemente in dem Film verwendet und wie teilweise die Musik die ohnehin kunst- und eindrucksvollen Bilder vollkommen werden lässt.
Wer zudem Filme des Altmeisters der Regie in Japan, Akira Kurosawa kennt, kann in dem Film eine deutliche Hommage an dessen Werk erkennen.
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 20:10   #7 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 37
Beiträge: 7.902
Standard

Zitat von SWAT Beitrag anzeigen

Ich hoffe mal, ich bin nicht der einzige Asienfan hier. Also outet euch, wer steht auf Filme aus Fernost und welche sind eure persönlichen Lieblingsfilme?

Nee, biste nicht.

Aber ich stehe eher auf asiatische Musik (chinese classical&pop & Jpop) als auf asiatische Filme. ( Martial Arts Filme mag ich natürlich trotzdem andere kenn ich kaum)
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 22:46   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Nee, biste nicht.

Aber ich stehe eher auf asiatische Musik (chinese classical&pop & Jpop) als auf asiatische Filme. ( Martial Arts Filme mag ich natürlich trotzdem andere kenn ich kaum)

Sehr gut, ist auch meine Musik

YouTube Video


IP Man, ein Film, der ebenfalls zu meinen gern gesehenen gehört.
Der Film basiert auf dem Leben des Lehrers von Bruce Lee. Natürlich ein wenig aufgepeppt mit schönen Kämpfen. Der Kampf gegen 10 Black Belts ist meiner Meinung der Interessanteste der Kampfszenen. Youtube hilft da weiter
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 00:46   #9 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 37
Beiträge: 7.902
Standard

Ohhohhh...sehr geil. Werd ihn mir reinziehen. Danke für den Tipp.

Da fallen mir doch noch spontan die Ong Bak Filme ein:

YouTube Video


Außerdem noch: Furyo – Merry Christmas, Mr. Lawrence und Ringu (Ring 1-5 - Original, nicht der Hollywood Müll)

Und ein Film über einen Mann, der über Jahre hinweg in einer kleinen Zelle gefangen gehalten wurde, als perverses Spiel/Experiment, der sich dann rächt, leider den Namen vergessen...Name ist auch Titel des Films.
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (18.03.2010 um 00:59 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 02:19   #10 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 32
Beiträge: 8.085
Standard

Yoa Ong Bak ganz vergessen! Ong Bak 1 is echt zum empfehlen, der 2er is eher madig! Hab es bereut den auf BluRay gekauft zu haben. In den nächsten Monaten kommt der 3. Teil in die Kinos (denke aber nicht in Deutschland).

Welchen Film ich von Toni Ya empfehlen kann is Revenge of the Warrior, geiler Streifen.
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 10:43   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn du die Filme mit Tony Jaa magst, dann werden dir auch sicher die mit Jeeja Yanin auch gefallen.

YouTube Video


Chocolate und weiter oben in meinem ersten Post Raging Phoenix
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 17:55   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Terrorzwerg
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Talheim BaWü
Alter: 26
Beiträge: 2.280
Standard

Brotherhood gefällt mir sehr gut. Die Story mit den 2 Brüdern ist mal was anderes und nicht so ganz ausgelutscht wie der sonstige Kriegsfilm Müll.


YouTube Video
__________________
Jung, abgefuckt, kaputt und glücklich. - Check
Terrorzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 17:58   #13 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 6.567
Standard

Alle Bruce Lee Filme!
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 19:36   #14 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.105
Standard

__________________

Seat Ibiza 6L
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 15:33   #15 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 44
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von Terrorzwerg Beitrag anzeigen

Brotherhood gefällt mir sehr gut. Die Story mit den 2 Brüdern ist mal was anderes und nicht so ganz ausgelutscht wie der sonstige Kriegsfilm Müll.

Absolut
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 23:50   #16 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 32
Beiträge: 8.085
Standard

Hoffentlich is der 3er besser als der 2te Teil.

YouTube Video


Also wenn die Moves in dem Trailer echt wären, dann würde da einiges sehr sehr weh tun!
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 15:43   #17 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 37
Beiträge: 7.902
Standard

Old Boy

YouTube - Old Boy Trailer


@Swat: Genialer Film, chocolate
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die schlechtesten Filme aller Zeiten.... Der Oszillator Entertainment 117 30.11.2005 22:15
Filme raten Mixi Z69 Offtopic 87 03.04.2005 18:29


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116