HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Entertainment

Entertainment Für alle Leseratten, Filmliebhaber & Musikbegeisterte

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2004, 19:07   #1 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Ach du scheiße Was heute auf RTL kommt ist ja echt der Hammer (Hammer scheiße)
Was sagt ihr dazu? ich finde das deutsche Fernsehen wird immer schlechter und lächerlicher.

Zitat:

EXTRA Spezial - Die Live-OP

RTL-Moderator Markus Lanz stellt zunächst die Patientin, den OP-Bereich und den Arzt vor. Dr. med. Joachim W. Hecker, Facharzt für Plastische und Wiederherstellungschirurgie sowie Mitglied des VDPC (Vereinigung der deutschen plastischen Chirurgen e.V.) und des DGÄPC (Deutsche Gesellschaft für ästhetisch plastische Chirurgie) hat umfangreiche Erfahrungen mit Operationen, die live übertragen werden, u.a. im Umfeld von Kongressen. Dr. Hecker wird im OP eine der häufigsten Schönheitsoperationen, eine Brustvergrößerung, vornehmen: 'Bei der Patientin handelt es sich um eine 21-jährige Studentin aus Deutschland. Der persönliche Leidensdruck von ihr ist nachvollziehbar. Sie besitzt nahezu überhaupt keine Brust und möchte keinen starken, aber einen erkennbaren Busen haben. Als Facharzt für plastische Chirurgie ist es mir wichtig, Aufklärungsarbeit zu leisten. Eine teilweise Darstellung kann zur Verharmlosung dieser chirurgischen Eingriffe führen. Unmoralisch dagegen sind Operationen mit Show-Charakter, die dazu dienen, falsche Hoffnungen zu wecken und unrealistischen Schönheitsidealen nachzueifern. Durch das Zeigen des Eingriffs wird dem Patienten bewusst, dass es sich um eine chirurgische Maßnahme handelt. Er wird sich dadurch viel kritischer mit der gesamten Thematik auseinandersetzen.' Ein zweiter Facharzt wird mit Markus Lanz live vor Ort alle relevanten Fachfragen sowie Möglichkeiten und Grenzen chirurgischer Eingriffe besprechen. In weiteren Einspielfilmen behandelt 'EXTRA Spezial' die Risiken und Techniken einer Operation. Aber auch relevante Fragen für Patienten, wie z.B. Schmerzen nach dem Eingriff, Kosten und vorbereitende Maßnahmen vor einem solchen Schritt. Die Grenzen der ästhetischen Chirurgie werden kritisch betrachtet.**

Quelle

__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 19:12   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

*sprachlos zustimm*
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 19:19   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Erwitte
Alter: 31
Beiträge: 95
Mr-Peterson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habs heute auf der Arbeit schon in der BILD gelesen und find sowas echt geschmackslos...

Es scheint so als würden die Medien solche OPs auch noch unterstützen! Wenn es notwendig ist gerne aber bei der war es das nicht...
Mr-Peterson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 19:22   #4 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Naja, wenn der kleine Busen ihr selbstbewusstsein stört und sie sich vielleicht nichteinmal ins Schwimmbad traut finde ich das noch halbwegs ok aber das ist eiegntlich nen anderes Thema

Allerdings finde ich es sehr geschmacklos und halte es nur für Geldmacherrei so etwas Live im fernsehen zu übertragen
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 19:26   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber immerhin klärt es auch auf. Endlich können sich die ganzen Leutz mal anschauen, wie so eine Operation von statten läuft und ob sie sich dann immer noch operieren lassen wollen. Und wenn ein Doktor ganz sachlich die ganzen Risiken und Nebenwirkungen erklärt, dann ist es auch einigermaßen sinnvoll.
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 19:27   #6 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Aber das kann man doch auch alles in Büchern nachlesen und wer sich operieren lässt wird sowieso vom Artzt über Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt. Meine Meinung ist imemrnoch das es einfach geschmackslos ist.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 19:35   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:

Ich habs heute auf der Arbeit schon in der BILD gelesen und find sowas echt geschmackslos...

Du liest die Bild? *würg*
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 20:00   #8 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat:

Originally posted by Das Nichts@Sep 14 2004, 07:35 PM

Zitat:

Ich habs heute auf der Arbeit schon in der BILD gelesen und find sowas echt geschmackslos...

Du liest die Bild? *würg*

ich tus auch
und wer guckt schon RTL...
wenn ihnen halt nix mehr einfällt
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 20:00   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 19
Standard

Dem Chirurgen sollte die Approbation entzogen werden, er handelt im Widerspruch zum Hippokratischen Eid!
Task_Force_Ranger_93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 06:46   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Erwitte
Alter: 31
Beiträge: 95
Mr-Peterson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by King Homer+Sep 14 2004, 08:00 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (King Homer @ Sep 14 2004, 08:00 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Das Nichts@Sep 14 2004, 07:35 PM

Zitat:

Ich habs heute auf der Arbeit schon in der BILD gelesen und find sowas echt geschmackslos...

Du liest die Bild? *würg*

ich tus auch
und wer guckt schon RTL...
wenn ihnen halt nix mehr einfällt

[/b][/quote]
Steh ich zu!
Aber nur den Sportteil. Von dem Rest guck ich mir nur das Bild an
Mr-Peterson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 13:14   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 238
Tiger-xian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist doch scheiß egal was im fernsehen kommt... wenn es einen nicht gefällt wird woanders hingeschaltet und wieso soln dies nich bringen "medienfreiheit" und

Zitat:

Originally posted by Task_Force_Ranger_93 Erstellt am Sep 14 2004+ 08:00 PM --></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Task_Force_Ranger_93 Erstellt am Sep 14 2004 @ 08:00 PM )</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Dem Chirurgen sollte die Approbation entzogen werden, er handelt im Widerspruch zum Hippokratischen Eid! [/b]



wenn patient und arzt einverstanden ist und natürlich das krankenhaus dann kann das hipoplaplapla auch nichts machen...

Zitat:

Originally posted by Flashgamer Erstellt am Sep 14 2004@ 07:26 PM
Aber immerhin klärt es auch auf. Endlich können sich die ganzen Leutz mal anschauen, wie so eine Operation von statten läuft und ob sie sich dann immer noch operieren lassen wollen. Und wenn ein Doktor ganz sachlich die ganzen Risiken und Nebenwirkungen erklärt, dann ist es auch einigermaßen sinnvoll.

^^da stimm ich auch zu!

Zitat:

Originally posted by Kompost Erstellt am Sep 14 2004@ 07:27 PM
Aber das kann man doch auch alles in Büchern nachlesen und wer sich operieren lässt wird sowieso vom Artzt über Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt. Meine Meinung ist imemrnoch das es einfach geschmackslos ist.

aus büchern?
das ist vielen leuten zu kahl, so können die sich besser reindenken und vorallem "kapieren" das auch!

<!--QuoteBegin-Kompost Erstellt am Sep 14 2004
@ 07:27 PM
... Meine Meinung ist imemrnoch das es einfach geschmackslos ist.[/quote]

das ist denen scheiß egal, die lachen über uns und bekommen dann noch das Geld...

^^ mir persönlich ist das egal und ich kann die meinungen anderer respektieren!
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr &quot;OFP4ever&quot;
Tiger-xian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 13:15   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

._. Ich hasse die Bild
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 17:33   #13 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Nur so zum einmischen:
Die Bild sagt nicht immer die Wahrheit, siehe das Erfurter Massaker und die Folgen die durch die Medien enstanden sind.

Also ich fand an einigen Stelle die Operation etwas zu krass. Und irgendwann ist es immer das erste Mal, ob das nun RTL oder SAT1 oder PRO7 macht, so ist es egal. Denn später wird es in den Medien darüber beklagt.
Was ist aber für etwas krank find eist die kommende Sendung auf Pro7 The Swan, den da wird echt um Schönheitoperation gehen die normalerweise unnötig sind.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 20:10   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Vor allem die Botschaft, die damit übermittelt wird.

Nämlich dass man nicht mit seinen äußerlichen Schwächen zurechtkommen muss, da sie ein Teil des Körpers sind, sondern dass man sich je nach belieben einfach komplett verändern kann.

Sowas ist in meinen Augen KRANK
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 22:56   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 19
Standard

Und löst nicht das Problem, vorhandene Minderwertigkeitskomplexe machen sich danach an etwas anderem fest.
Task_Force_Ranger_93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 22:38   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das stimmt. ._.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 11:54   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 238
Tiger-xian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Das Nichts Erstellt am Sep 16 2004@ 10:38 PM
Das stimmt. ._.

^^ hastwohl schon erfahrung?

lol

schertz!
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr &quot;OFP4ever&quot;
Tiger-xian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 17:17   #18 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Sieht man doch an seinem Namen :-). Die OP hat nicht wirklich da weiter ggeholfen :-D. Bald ist wohl die nächste, da wird aus dem Nichts ein DoppelNichts!
lol
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Games Release List Atomic Sonstige Genres & Themen 5 05.08.2003 09:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116