HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Entertainment

Entertainment Für alle Leseratten, Filmliebhaber & Musikbegeisterte

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2010, 17:02   #281 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

Heute, bzw. Freitag früh um 00:50 bei ARTE : Tabu (Japan, 1999)

Taboo (1999 film) - Wikipedia, the free encyclopedia





Siehe auch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Meiji-Restauration

http://de.wikipedia.org/wiki/Wakashud%C5%8D
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***


Geändert von AndreAcé (25.03.2010 um 17:05 Uhr).
AndreAcé ist offline  
Alt 04.04.2010, 23:36   #282 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Mädels gerade habe ich mir The Boondock Saints II reingezogen und kann sagen, die 10 Jahre warten auf den 2. Teil hat sich von sowas gelohnt!

Also die Leute die den einser schon mochten werden den 2. lieben!!!

YouTube Video
__________________
Snakebite ist offline  
Alt 05.04.2010, 10:03   #283 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Eigentlich ist der zweite Teil eine Verschlimmverbesserung. Auch wenn die alten Charaktere aus dem ersten Teil alle wieder vertreten sind, ist der Hintergrund des ersten Teils nur noch mehr in die Extreme abgedriftet.
Am lächerlichsten fand ich diese drei idiotischen Detectives und diese auf geil gemachte End-Dreißigerin. Das ist für mich einfach nur Klischee, wenn dem Regisseur nichs mehr einfällt dann baut er sowas ein.

Nur die Überraschung am Ende macht den Film dann doch irgendwo sehenswert.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 05.04.2010, 15:14   #284 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Naja das kann man so oder so sehen! Denke aber das die TBS-Fans nicht enttäuscht wurden.
__________________
Snakebite ist offline  
Alt 17.05.2010, 21:45   #285 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab mir heute "Gamer" von letztem Jahr gegeben und muß sagen der Film fetzt!
Ist zwar ziemlich überdreht, aber die Idee das es eine Art Schnittstelle zwischen bestimmenden und ausführenden Menschen geben wird ist nicht sehr weit hergeholt. Big Brother und andere Shows geben ja schonmal mächtig vor.
Auch glaube ich das sich sowohl das "Kampfspiel" als auch der "Second-Life-Verschnitt" wirklich erfolgreich wäre wenn man es erlauben würde.

Ansonsten mag ich alle Tarantino Filme (auser Hostel),Sin City,Mann beißt Hund,Lola rennt,Ong Bak2,Charlie und die Schokoladenfabrik ,Herr Lehmann,Team America und noch ein paar die mir grad net einfallen.
__________________
Baraka ist offline  
Alt 18.05.2010, 01:01   #286 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Jo, Herr Lehmann ist richtig geil. Der Ulmen ist auch einer der besten Schauspieler meiner Meinung nach.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 17.06.2010, 21:00   #287 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline  
Alt 18.06.2010, 22:22   #288 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

The Messenger ist sehr stark.Mal eine ganz andere Seite Krieg "hautnah" zu erleben.Hab jetzt grad nur den englishen Trailer parat:
YouTube Video
__________________
Baraka ist offline  
Alt 20.06.2010, 15:24   #289 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard

Hab mir vor ein paar Tagen Hurt Locker (Tötliches Kommando) geholt. Der Film lief letztes Jahr in den Deutschen Kinos und hat 6 Oscars bekommen. Ich muss sagen ich fand ihn auch mega geil, meiner Meinung nach Bester Kriegsthriller seit langem.

YouTube Video
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline  
Alt 20.06.2010, 18:35   #290 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Ob es jetzt der beste Film aller Zeiten ist, denke ich nicht, aber auf jeden fall hammer Film!
__________________
Snakebite ist offline  
Alt 22.06.2010, 21:02   #291 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard

Hab ich auch nicht gesagt, aber der Unterhaltungsfaktor war schon richtig gut. Vorallen Dingen die Zeitlupenaufnahmen in HD Quali immer mal zwischendurch sind geil.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline  
Alt 23.06.2010, 17:44   #292 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Hab den das zweite Mal auch in 1080p mit Teufel Surround geschaut. Hammer.

Gestern Abend dann "Green Zone" in 1080p. Effekt und Soundmäßüig auch sehr geil, Matt Damon mag ich auch aber die Story ist den beiden letzten Dritteln einfach nur noch Schrott gewesen.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 24.06.2010, 01:02   #293 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

A-Team Movie Line-Up



Pflicht für jeden Stammtisch regular!
__________________

burns ist offline  
Alt 25.06.2010, 17:25   #294 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Das sind ja garnüsch die originalen Schauspiel0r...

Aber werde mir ihn trotzdem anschauen!
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline  
Alt 14.01.2011, 16:43   #295 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

Heute um 1:10 auf RTL II



Winter 1944: Während der Ardennenschlacht nimmt die Wehrmacht in den belgischen Wäldern eine amerikanische Einheit gefangen. Corporal Nathan Greer, sein enger Freund Gordon Gunderson und hunderte GIs sind der Willkür der deutschen Soldaten ausgeliefert. Als sich die Amerikaner gegen Übergriffe wehren, geschieht das Schreckliche: Die Deutschen eröffnen das Feuer auf die Gefangenen. Nur Greer, Gunderson und einige andere entkommen diesem Blutbad, das in die Geschichtsbücher als Malmedy Massaker einging.

Auf der Flucht schließt sich ihnen ein britischer Nachrichtenoffizier an, der hochbrisante Informationen über geheime Truppenstellungen der Deutschen besitzt. Die Flüchtenden haben nur eine Chance, sie müssen sich durch die feindlichen Linien auf das von den Alliierten kontrollierte Gebiet durchschlagen. Doch die Deutschen beginnen eine erbarmungslose Jagd auf ie Überlebenden, denn niemand soll von dem Massaker und den Geheiminformationen erfahren.


YouTube Video


Der spannende Kriegsfilm beruht auf tatsächlichen Ereignissen, die als das "Malmedy Massaker" in die Geschichte eingegangen sind. "Saints And Soldiers" wurde auf amerikanischen und internationalen Filmfesten mit insgesamt 16 Preisen als "Bester Film" ausgezeichnet.

Zitat von Kritik

"Handwerklich tadelloses Kriegsdrama voll intensiver Kampfszenen und philosophischer Betrachtungen ganz in der Tradition direkter Vorbilder wie 'Saving Private Ryan' oder 'Der schmale Grat'. Erste Wahl für Kriegsfilmgucker."

__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline  
Alt 17.01.2011, 18:18   #296 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

PHOENIX - Obama-Land ist abgebrannt?

Prima Blick auf eine Weltmacht die mehr Militärhaushalt fährt als andere Länder Bruttoinlandsprodukt haben,
aber dennoch nichts mehr auf die Reihe bekommt.
__________________

burns ist offline  
Alt 17.01.2011, 18:26   #297 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

PHOENIX - Obama-Land ist abgebrannt?

Prima Blick auf eine Weltmacht die mehr Militärhaushalt fährt als andere Länder Bruttoinlandsprodukt haben,
aber dennoch nichts mehr auf die Reihe bekommt.

werd ich mir gleich mal anschauen, hier ist STREAM
__________________


Moerderhoschi ist offline  
Alt 25.03.2011, 23:24   #298 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

YouTube Video


Zitat:

Purslane Hominy Will, genannt Pursy, ein Mädchen im Teenageralter, stammt aus New Orleans und kommt nach dem Tod ihrer Mutter Lorraine in die Stadt zurück. Sie stellt fest, dass im heruntergekommenen Haus ihrer Mutter der emeritierte Literaturprofessor Bobby Long und sein einstiger Assistent Lawson Pines wohnen, die mit ihrer Mutter befreundet waren. Sie lesen Bücher und trinken Alkohol. Pines schreibt einen Roman, in dem er über das Leben von Long erzählt, ist aber nach neun Jahren immer noch nicht fertig.
Lorraine hat Bobby Long, Lawson Pines und Pursy das Haus zu gleichen Teilen vermacht. Obwohl Pursy zunächst nicht sonderlich angetan ist von den beiden Männern, zieht sie zu ihnen in das Haus. Trotz verschiedener Auseinandersetzungen entwickelt sich schließlich eine Freundschaft zwischen den Dreien. Als Pursy sich entschließt, ihren Schulabschluss nachzuholen, unterstützen Bobby Long und Lawson Pines sie dabei.
Pursy Will erfährt schließlich, dass sie in Wirklichkeit Alleinerbin des Hauses ist und von Bobby Long belogen wurde. Aus den gefundenen Briefen und Notizen ihrer Mutter erfährt sie, dass Bobby Long ihr Vater ist. Sie versöhnt sich mit ihm und beendet ihre Schulausbildung. Am Ende des Films stirbt Bobby Long, während Lawson Pines die Biografie über ihn beendet.

Besetzung:

-John Travolta
-Scarlett Johansson
-Gabriel Macht

Regie: Shainee Gabel
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***


Geändert von AndreAcé (25.03.2011 um 23:26 Uhr).
AndreAcé ist offline  
Alt 26.03.2011, 07:33   #299 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Buried - Lebend begraben (2010) - Film - FILMSTARTS.de

Einfach richtig gut gemacht, trotz einer Ein-Mann-Show!
Snevsied ist offline  
Alt 28.03.2011, 07:21   #300 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

MATCHSTICK MAN


YouTube Video

ist schon alt aber echt genial
Tricks (2002) - Film - FILMSTARTS.de
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
 

Stichworte
empfehlenswerte_filme, kulturschätze_des_films


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119