HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Entertainment

Entertainment Für alle Leseratten, Filmliebhaber & Musikbegeisterte

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2004, 18:55   #1 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Guck jemand das? Ich finde das herrlich!!!
Ich glaube was besseres läuft zu der Zeit nicht. Vor allem so manch einer "Promi".
Wie z.B. Kader, ein Lacher, in allem was sie sagt, oder der Streit zwischen Lopes und Dee, oder das gestrige Schlachten.

Mein Liebling ist die Kader, ich glaube die muss sich nur noch die Haare Blond färben und dann passt ihr IQ zu ihrem Aussehen, oder wie Sonya sagt: Prinzesschen auf der Erbse.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 19:22   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2003
Ort: Höxter-Fürstenau
Beiträge: 237
Domingo Chavez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm...ich fins net allzu pralle,allerdings bin ich auch gegen solche "Reality-Dokus" oder wie auch immer man die nennt...von daher kann ich mir kein neutrales Urteil bilden!
__________________
OFP 4ever.
Domingo Chavez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 19:57   #3 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Naja um da die Sorgen und Klagen für einen Stadtbewohner zu verstehen, müsste man vielleicht auf dem Dorf leben, sind herrliche Sachen und vorallem auch die Kommentare von Sonya.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 21:23   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Son schiet :mad: !
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 22:19   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habs nicht einmal geschaut, aber bin über neue Infos bestens versorgt. Beste News "Kader liegt im Rettungswagen und fragt den Sanitäter: Seh ich gut aus? - Darauf der Sani nur noch so "Jaja, passt schon!". LOL ich glaube wenn der nicht unter Pflicht stehen würde dann hätte er sie verrecken lassen

Alles nur Show bei der Ollen.

Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 08:16   #6 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

@Garry, das beste die sagt das glaube ich jedesmal wenn sie ne Prüfung machen machen muss, ob sie dabei ne gute Figur macht.
Und gestern hat sie sich besoffen und fragt dann in die Kamera "Habt ihr vielleicht für mich Schmerztabletten!". Die wusste wohl nicht das man nen "Kader" kriegt. :O
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 14:04   #7 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Meine Meinug: Der größte scheiß der immoment im TV läuft
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 14:38   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

LOL ich kann dazu nur sagen "Kader du bist eine Promilusche!" (milde ausgedrückt. Wir sind ja hier in einem öffentlichen Forum )

Das nächste mal muss ich mir den Schrott auch mal angucken. Mal gucken was die da für Mist verzapfen.

Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 18:10   #9 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat:

Originally posted by Kompost@Jul 16 2004, 01:04 PM
Meine Meinug: Der größte scheiß der immoment im TV läuft

Knapp 3 Mio Zuschauer sind da anderere Meinung =)
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 18:49   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich würde mich ja gerne dem Mainstream anpassen. Doch da steht mir leider immer noch mein Geschmack und mein eigener Wille im Weg. ._.

Ganz im Ernst: Leute, die sich sowas aus freien Stücken anschauen, kann ich nicht verstehen. Wie tief sinkt die Menschheit denn noch?
Außerdem dann diese Bezwichnung "Reality Soap"... Zwei Begriffe die sich eigentlich gegenseitig widersprechen. Was ist daran überhaupt halbwegs realistisch? Die Aufgaben sind es auf jeden Fall nicht. Oder denkt ihr etwa, dass man sich in den Alpen einfach mal so in eine Badewanne voller Jauche legt? (Ja, das habe ich auch mitbekommen, weil diese "seriösen" Nachrichten auf Pro 7 und Sat1 ja dauernd darüber berichten :maya

Kurz gesagt: ICH HASSE DIESE NIVEAULOSE SCH****!
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 20:03   #11 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Zitat:

Originally posted by Snevsied+Jul 16 2004, 05:10 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Snevsied @ Jul 16 2004, 05:10 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Kompost@Jul 16 2004, 01:04 PM
Meine Meinug: Der größte scheiß der immoment im TV läuft

Knapp 3 Mio Zuschauer sind da anderere Meinung =) [/b][/quote]
Je schlechter eine Sendung ist desto mehr Leute gucken das oft

Beispiel: Deutschland sucht den Superstar.
Alle die ich kenne haben immer gesagt das ist scheiße aber ich glaub kaum eine Sendung im Deutschen TV hatte so viele Zuschauer.

Oder Daniel Küblböck
Alle haben sich über den Typen lustig gemacht und fanden ihn scheiße aber soweit ich mich erinnern kann ist er auf dem dritten Platz gelandet ._.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 20:11   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist immer so eine Sache. Ich denke viele Leute gucken das nur weil nichts anderes im Fernsehen kommt und sich darüber nur totlachen!

Ich zähle mich selber manchmal dazu. So blöd das es fast schon wieder gut ist

Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 20:17   #13 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Jo, manche Sachen sind soooo schlecht das sie schon wieder gut sind z.B, diese ganzen Gerichtsendungen, zwei bei Kallwass, Dr. verena Breitenbach oder wie das hieß u.s.w.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 20:19   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Joa und vor allen Dingen das es alles 4-5 mal gibt. Bestes Beispiel: "Ich tausche meine Familie" .. Alles das gleiche und ein ewiger TV-Sender Krieg!

Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 20:30   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 11
Standard

Wo läuft denn das und wann!? Ich hab das bis jetzt nicht einmal gesehen...nur irgendwann ma bei sonem Magazin, die "neuesten Entwicklungen" auf der Alm. Nja, is doch dasselbe wie Big Brother, Girlscamp und was weiß ich noch alles, wenigstens hat es auf ner Alm mehr so Heimatfilmflair. =)
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
osiris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 20:34   #16 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

20.15Uhr @ ProSieben
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 20:58   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Genau.

Joa und dann noch Monk, eine Mischung aus Comumbo und die ganzen shows ab 15 Uhr

Man man wie weit ist das deutsche Fernsehen nur gesunken!

Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 18:50   #18 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ich glaube im Fern lief seit dem BB angefangen hat und die ganze Superstar - Kacke nie was vernüftiges! Bei DSDS ist wirklich nur der Anfang interessant, den Rest kann man wegschmeißen, bei anderen Shows gibts überhaupt nichts interessantes.

Und was die ganzen Serien angeht, so gibts es nur wenige Neue, entweder gibts die guten Alten, die sich bewährt haben(Einschaltquoten) oder Es werden einfach Kopien mit neuem Namen gemacht usw.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 19:31   #19 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich schaue abends,wenn nix gutes kommt, nichts. Abends schau ich eigentlich entweder Krimi's (ARD,ZDF usw.) oder (Kino)filme, die gut sind/seien sollen. Die privaten Sender schau ich nurnoch für einige Serien (z.B. Simpsons) oder wie schon gesagt für (Kino)filme die gut sind/seien sollen

Allerdings muss man dazu sagen das ich sowieso im Gegensatz zu manch anderem sehr sehr wenig schaue

__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 20:00   #20 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich schaue überhaupt nicht mehr fern.

Zuletzt glaub ich vor ein oder zwei Wochen eine Folge Simpsons.


Fernsehen is für mich seit der Renaissance von RTL/RTL2 durch BB & Co zum
absoluten Trauerspiel geworden.
Da Pro7 sich auch immer mehr zum Mitläufer entwickelt ''boykottiere'' ich auch
deren Simpsons & Futurama.

Und ich bereu nichts (war das nich nen Werbeslogan :komischschau: ).

Ich bin durch Internet wesentlich besser unterhalten und um einiges besser
informiert, als Leute, die sich noch von Pro7 & RTL pünktlich um acht Uhr
mit den neusten Prominews zuschwallen lassen.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126