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Alt 09.07.2014, 00:48   #1 (permalink)
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Standard Zivilisten sollen Zonen einnehmen können

Hallo,
ich arbeite zur Zeit an einem Altis life Server und bin grade dabei das etwas umzubasteln.
Wir möchten bei uns Zonen einbauen die von den Rebellen eingenommen werden können.
Problem an der Sache ist, dass die Trigger zum erobern nur für West, East und Wiederstand vorhanden sind.
Auf unserem Server möchten wir keine weiteren Fraktionen eibauen und suchen daher eine Lösung wie wir das ändern können.

Ich hatte die fixe Idee, einfach in der entsprechenden Datei in der geregelt wird wer Zonen erobern darf, East gegen Civ. zu tauschen.
Hat jemand eine Ahnung wo ich die Datei finden kann?

Alternativ wäre ich auch für jeden anderen Vorschlag dankbar wie man das sonst regeln könnte.

LG Mind.

Geändert von Mind (09.07.2014 um 01:23 Uhr).
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Alt 10.07.2014, 19:05   #2 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Vermutlich sind auch in Arma3 Zivilisten nicht für Kampfhandlungen ausgelegt. Einfach die Seite Widerstand wählen und wenn notwendig mit anderer "Bekleidung" ausstatten.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2014, 21:28   #3 (permalink)
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Was hast du dir denn Vorgestellt? Irgendwelch besonderen Effekte?

Geändert von Keksi43 (10.07.2014 um 21:31 Uhr).
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Alt 12.07.2014, 03:28   #4 (permalink)
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Hi, sorry wegen der späten Antwort... hatte ein wenig was um die Ohren.
Geplant ist, das Rebellen z.B. nach 3 Minuten in Zeros die Stadt eingenommen haben und danach der Kokaveredler näher in Richtung Kokafeld Rückt.
Problem an der Sache ist nun, wenn ein Zivi den Trigger betritt und wieder verlässt, wird er unwiderruflich nach 3 min. aktiviert.
Stellt man ihn auf einnehmen, wird er nur gestartet wenn die Einheit als einzigstes im Gebiet bleibt bis die Zeit erreicht ist.

Das mit den Zivis zum Wiederstand machen hört sich nach einer guten Idee an... aber irgendwie bekomme ichs nicht hin. Habe bislang auch nichts im Netz darüber gefunden. Wenn du mir sagen könntest wie genau das geht wäre ich sehr erfreut darüber :-)
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Alt 12.07.2014, 08:41   #5 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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In der Mission.sqm den Objektnamen auf den eines Zivilisten abändern. Vielleicht ist das in Arma3 auch anders möglich.


Bei einem Auslöser, der auf Zivilisten anspricht und der z.B. erst auslöst wenn 5 Zivilisten im Auslöserbereich sind, muss die Bedingung so lauten:

this and count thislist > 4
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