Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2014, 04:46   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 1
Standard Zeus und Multiplayer-Map-Problem. Belohnung 50 Euro

Guten Tag

Mein Name ist Karl-Heinz und ich bin 34 Jahre alt.
Als Boss einer 10 Mann Gruppe wollen wir gemeinsam einen eigenen Server für Altis aufbauen.


Nun zu meinem Problem:

Wir haben einiges schon durch tolle Videos hinbekommen und gelernt, jedoch nicht wie man mit Zeus ohne Probleme eine Map für den Multiplayer, also unseren öffentlichen Server, bearbeiten und vor allem speichern und einfügen kann!


Mir ist klar, dass dies für viele vielleicht eine Kleinigkeit ist für uns jedoch nicht, da wir scheinbar seit 3 Tagen auf der so genannten "Leitung" sitzen.


Nun ist es allerdings elementar wichtig, los legen zu können, doch dazu möchte ich nun ein Angebot machen.

" Wer mir das einmal per Teamviewer einrichten kann, so dass ich dies aufnehmen kann mit Fraps, dem zahle ich 50 Euro über Paypal auf sein Konto. "

Somit muss ich nicht ständig erneut Kontakt zu dem Jenigen suchen und kann es auf Video erneut ansehen, sollte ich es vergessen oder nicht verstehen.

Ich habe genug Videos gesehen und man muss scheinbar eine Init und eine Description Datei irgendwo einfügen, das bekommen wir aber nicht hin. Fragt nicht warum, wir wissen es selber irgendwie nicht. Viele Videos sind einfach zu schlecht gemacht um dies als Anfänger wirklich zu verstehen.

Ich will zwingend mit Zeus unsre MP-Map für den Server bearbeiten und eigentlich mit nichts andrem.

Also bitte hier keine Vorschläge für einen 2 D Editor oder sonstiges bringen bitte.

Alternative wäre ein anderer 3 D Editor. Jedoch muss der einwandfrei für uns bedienbar sein und funktionieren. Selbst geschrieben Dinger behaltet bitte für Euch.


Ich suche einen Profi, der uns hier hilft und den ich mit 50 Euro sofort nach der Hilfe belohne!
Gerne auch Telefon oder sonstiges, falls Misstrauen besteht.

Ich bin bis Samstag ab 23:00 Uhr Nachts zu erreichen wegen meiner Spätschicht und will das am bessten noch Heute Nacht erledigen.


Zusatz: Wir suchen auch einen Scripter, der uns bei Kleinigkeiten hilft. Wir wollen nicht zu viel am Server machen, aber das ein oder andere an Arbeit in diese Richtung fällt an und dort würden wir auch eine dicke Belohnung oder Gehalt zahlen.
Wie dies dann alles aussehen wird, muss man in einem Gespräch klären, da es kein dauerhaftes scripten werden soll, sondern nur eine Aushilfe, bis der Server steht, da wir keine weiteren Veränderungen wollen, wenn wir fertig sind.


Kontakt:

TS:62.104.20.167:10141
dort einfach nach Mr X fragen:

oder hier im Forum eine Nachricht mit Eurem TS schicken.


Nochmal: Das ist kein Spasspost, sondern wirklich ernst gemeint, da wir nicht weiter kommen....


Danke für das lesen...

Guten Tag

Geändert von Avilio (10.07.2014 um 05:14 Uhr).
Avilio ist offline  
Alt 10.07.2014, 06:22   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.929
Standard

Außer das ihr offensichtlich Kohle loswerden wollt, keine Tools außer dem Zeus-Schrott aktzeptiert und gerne Videos schaut, kapier ich kein Wort von dem was ihr überhaupt vorhabt...

Das geht schon los mit "Server für Altis aufbauen"... man baut höchstens einen Server für ArmA3 auf oder bpsw. eine Mission wie Altis Life... aber Altis?!?

Wenn ich länger drüber nachdenke.. kann man mit Zeus Missionen bearbeiten? Das ist doch kein Editor, sondern eher dafür da live in's Spielgeschehen einzugreifen und für mehr Dynamik in der Mission zu sorgen?! Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Wie auch immer.. diese Geldwedelei mag ich nicht..
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 10.07.2014, 08:03   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Mein Name ist Erwin Lottermann, 74 Jahre alt, und meine Tochter eröffnet mit dem Papst zusammen in Wanne Eickel eine Boutique...

Tja Buliwyf, das ist das was noch von dieser einst tollen Community übrig geblieben ist.

Close, da das Thema in so fern wenig mit Editing zu tun hat sondern jemand einfach zu faul ist sich anzuschauen wie man Missionen in der Arma Reihe bearbeitet (und das lernt man nicht von Youtube Heroes). Die Tools die man in der Reihe hat sind zwar hoffnungslos veraltet, funktionieren aber trotzdem.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeus Multiplayer DennisBI Multiplayer 7 21.08.2014 17:28
Zeus Multiplayer [ate]minimal Multiplayer 0 16.06.2014 18:42
Multiplayer DNS Problem GlamRac Technische Fragen & Probleme 0 31.05.2014 12:58
ArmA II Multiplayer Problem Makaveli Technische Fragen & Probleme 3 12.03.2013 14:13
Projekt ArmA 2 PC INNOCENT&CLUELESS Software & Hardware 80 22.06.2012 10:08


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116