11.12.2016, 23:20 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 11.12.2016
Beiträge: 2
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Welcher Trigger :)
Guten Tag ,
Ich habe mich sehr lange nur mit Altis Life beschäftigt und möchte mich etwas mit Missionen beschäftigen Nun habe ich es schon hinbekommen das ich ein Missipn End hinbekommen habe wenn alle Opfor eliminiert sind . Nun möchte ich aber einen trigger über einer Stadt setzen welcher mir sagt ok hier ist alles eliminiert auf in die nächste Stadt - ich hoffe ihr könnt mir helfen danke |
12.12.2016, 14:18 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
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Mit den Modulen syncronisieren, oder die Task in der Aktivierung auslösen.
Trigger wäre dann, auch mit Opfor nicht vorhanden. Trigger nur den Server ausführen lassen. https://community.bistudio.com/wiki/...Tasks_Overhaul
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Bewegende Momente bei ArmA 3 Geändert von Drunken Officer (12.12.2016 um 14:35 Uhr). |
13.12.2016, 10:40 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
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z.B.
du kreeirst einen Task (z.B. in einem Trigger, Bedingung true, nur der Server) [west, "tskClearTown", ["Erlöse die Stadt vom Joch der Unterdrückung durch die AAF","Befreiung", "Befreiung"],getPos trg_Stadt1,"ASSIGNED",1,true,"attack"] call BIS_fnc_taskCreate; Du legst einen Trgger über die Stadt und benennst diesen trg_Stadt1 Auslöser: Restistance / Nicht vorhanden / nur der Server Bei Aktivierung: "tskClearTown", "Succeeded", true] call BIS_fnc_taskSetState; [west, "tskCheckTown", ["Einige sind abgehauen. Gehen sie ins Dorf und suchen sie die Feiglinge. Eliminieren sie alle","Finden und Vernichten", "Finden und Vernichtenl"],getPos trg_Stadt2,"ASSIGNED",1,true,"attack"] call BIS_fnc_taskCreate; //---- wenn keine Grünen mehr da sind, erledigt er den einen Task und erstellt einen neuen Task. Man soll ins Dorf gehen und den Rest platt machen --> Dazu dann wieder einen Trigger erstellen und über das Dorf legen. Auslöser: Restistance / Nicht vorhanden / nur der Server Bei Aktivierung: "tskCheckTown", "Succeeded", true] call BIS_fnc_taskSetState; usw. usw.
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