Armed-Assault.de Twitter


 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2016, 23:20   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.12.2016
Beiträge: 2
Icon10 Welcher Trigger :)

Guten Tag ,
Ich habe mich sehr lange nur mit Altis Life beschäftigt und möchte mich etwas mit Missionen beschäftigen
Nun habe ich es schon hinbekommen das ich ein Missipn End hinbekommen habe wenn alle Opfor eliminiert sind . Nun möchte ich aber einen trigger über einer Stadt setzen welcher mir sagt ok hier ist alles eliminiert auf in die nächste Stadt - ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
Kuchenplatte ist offline  
Alt 12.12.2016, 14:18   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Mit den Modulen syncronisieren, oder die Task in der Aktivierung auslösen.

Trigger wäre dann, auch mit Opfor nicht vorhanden. Trigger nur den Server ausführen lassen.
https://community.bistudio.com/wiki/...Tasks_Overhaul
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3

Geändert von Drunken Officer (12.12.2016 um 14:35 Uhr).
Drunken Officer ist offline  
Alt 12.12.2016, 18:02   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.12.2016
Beiträge: 2
Standard

Danke für deine Antwort.
Könntest du mir das mit der Task genauer definieren?
Bin wirklich total neu was Trigger / Auslöser angeht
Kuchenplatte ist offline  
Alt 13.12.2016, 10:40   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

z.B.
du kreeirst einen Task (z.B. in einem Trigger, Bedingung true, nur der Server)
[west, "tskClearTown", ["Erlöse die Stadt vom Joch der Unterdrückung durch die AAF","Befreiung", "Befreiung"],getPos trg_Stadt1,"ASSIGNED",1,true,"attack"] call BIS_fnc_taskCreate;

Du legst einen Trgger über die Stadt und benennst diesen trg_Stadt1
Auslöser: Restistance / Nicht vorhanden / nur der Server
Bei Aktivierung:
"
tskClearTown", "Succeeded", true] call BIS_fnc_taskSetState;
[west, "tskCheckTown", ["Einige sind abgehauen. Gehen sie ins Dorf und suchen sie die Feiglinge. Eliminieren sie alle","Finden und Vernichten", "Finden und Vernichtenl"],getPos trg_Stadt2,"ASSIGNED",1,true,"attack"] call BIS_fnc_taskCreate;


//---- wenn keine Grünen mehr da sind, erledigt er den einen Task und erstellt einen neuen Task. Man soll ins Dorf gehen und den Rest platt machen
--> Dazu dann wieder einen Trigger erstellen und über das Dorf legen.
Auslöser: Restistance / Nicht vorhanden / nur der Server
Bei Aktivierung:
"
tskCheckTown", "Succeeded", true] call BIS_fnc_taskSetState;

usw. usw.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit trigger invert Editing & Scripting 11 10.07.2015 18:52
Wenn Drohne landet, Trigger auslösen TG Chris Editing & Scripting 4 01.10.2014 18:35
Trigger Aktion deaktivieren JeeperCreeper Editing & Scripting 17 18.11.2013 15:34
Trigger aktivieren mo0504 Editing 1 21.09.2013 20:08
Deaktivierte Trigger wieder aktivieren? TheR0cK Editing & Scripting 3 15.08.2013 17:07


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119