29.04.2014, 09:20 | #1 (permalink) |
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Waffen spawn und Marker prob.
Hi
Wie kann man das Umsetzten, wenn z.B. ein hemtt der permanent makiert ist und irgendwann von spielern überfallen wird, dann einen anderen Marker hat. Und wenn man denn Hemtt an einen bestimmten punkt an auf der map (an der eine Kiste steht) bringt spawnt in der kiste zufällige waffen?? Das eine zufällige waffe spawnt hab ich schon hingekommen. Aber wie schreib ich des das das alles erst passiert wenn der Hemtt das gebiet betritt? Mit freundlichen Grüßen Geändert von PrivateJoker2 (29.04.2014 um 12:10 Uhr). |
29.04.2014, 10:49 | #2 (permalink) |
Da werden Sie geholfen!
p.s.: Falls du nur so schreibst wie du spricht, dann würde auch einfach mal Luft holen Abhilfe schaffen.
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29.04.2014, 13:11 | #4 (permalink) |
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Es gibt den Befehl https://community.bistudio.com/wiki/distance
Wenn du in einen Auslöser bei Bedingung reinschreibst: SoldatName distance KistenName < 20 dann wird der Auslöser aktiviert, wenn der Soldat weniger als 20m von der Kiste entfernt ist. Bei Akt. im Auslöser stehen dann deine gewünschten Befehle. |
29.04.2014, 13:43 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 17.04.2014
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Danke vielen Dank
Jetzt hab ich nur noch das problem: Mein Hemtt hat eine permanente makierung auf sich wie schafft man es das der marker eine anderes ausehen hat wenn ein spieler in das fahrzeug einsteigt? MfG Geändert von PrivateJoker2 (29.04.2014 um 13:49 Uhr). |
29.04.2014, 19:02 | #6 (permalink) |
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Mehrfach-Auslöser mit Bedingung: player in (crew FahrzeugName)
Bei Akt. "MarkerName" setMarkerType "MarkerType" Bei Deak. wieder auf die vorherige Type setzen. Markername und Markertype sind in Anführungszeichen zu schreiben! Hier eine Liste mit den Namen der Markertypen: https://community.bistudio.com/wiki/cfgMarkers |
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