Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2014, 09:17   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard Vorhandene Türen an Gebäuden abfragen

Moinsen.

Ich habe jetzt ewig lang gesucht aber nichts gefunden, aber ich weiß, dass es schonmal in einem Beitrag angesprochen wurde.

Wie funktionierte das mit dem Auslesen der Gebäudetüren? Ich will als Schweinerei einbauen, dass eine Sprengfalle expoldiert, wenn man die Tür öffnet.
Die Gebäude lasse ich mir zufällig ausgeben. Ich bräuchte halt nur mal einen kleinen Anstupser, wie ich die vorhandenen Türen auslese. Randomabfrage und Statusabfrage baue ich mir selber.

Gruß
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 09:49   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 47
Beiträge: 1.930
Standard

Hi.. so auf die Schnelle hab ich nur ein Schnipsel zum Öffnen aller Türen:

Code:
_nearBuilding = (nearestBuilding player);
_numDoors = getNumber (configFile >> "cfgVehicles" >> typeOf _nearBuilding >> "numberOfDoors"); 

//now, you can make a loop with _numDoors
for "_indx" from 1 to _numDoors do {
    _doorAnimName = format ["door_%1_rot", _indx];
    _nearBuilding animate [_doorAnimName, 1];
};
Aber das ist schonmal ein Ansatz.
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 10:19   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

danke
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 12:31   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 263
Standard

Code:
_numdoor = -1;
_numdoors = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _house) >> "numberOfDoors");
for "_i" from 1 to _numdoors do {
	_selectionPos = _house selectionPosition format["Door_%1_trigger",_i];
	_worldSpace = _house modelToWorld _selectionPos;
	if(player distance _worldSpace < 3) exitWith {_numdoor = _i};
};
gibt die Nächste tür zum Spieler aus -1 es ist keine in der nähe von 3m
Nokman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mehrere Gruppen über Trigger abfragen? Faithnall Editing & Scripting 11 14.02.2014 08:17
Status update for arma 3 Xeno Community 396 04.03.2013 20:22
Side East allUnits - Namen abfragen spaccy Editing & Scripting 3 04.12.2012 21:05
Körperhaltung abfragen DirtyHarryTPC Editing & Scripting 3 16.11.2012 22:34
waitUntil (Status known); ? killshot Editing & Scripting 3 13.07.2012 12:34


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116