10.07.2015, 13:12 | #1 (permalink) |
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Vertonen von funksprüche
Gute Tag, ich versuche mich gerade am vertonen von funkesprüche für meine Mission die ich bauen möchte.
Ich habe bis jetzt nur gefunden wie ich funkesprüche ohne Audio Datei absenden kann. Video:https://www.youtube.com/watch?v=1AMJ_NTa0d8 Ich möchte noch eine Audio Datei in Spiel einfügen und muss wissen was für eine Format, wohin und wie ich es machen. ich denke mal so wie im dem Video oder schon fast so gleich. ich freue mich auf die antworten |
10.07.2015, 14:27 | #2 (permalink) |
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Beiträge: 19
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also die datei sollte ogg format sein.
die datei kommt mit in den missions ordner dann musst du die klasse in der description.ext zuweisen. so siehts bei mir aus: class cfgsounds { // List of Sounds sound1[] = {radio}; // Klassen der Sounds // Definition // class radio { name = "Funkspruch"; sound[] = {radio.ogg, db+1, 1.0}; titles[] = {0; ""}; }; }; wenn alles richtig ist, kannst du nen trigger erstellen und kannst die datei bei den effekten unter anonym anwählen. |
10.07.2015, 19:36 | #4 (permalink) |
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Beiträge: 1.109
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Oder aber du läßt das Script-Commando ausführen:
zurückgreifend auf das Post von Invert //--- anführer der Gruppe des Spielers im SP (leader (group player)) groupRadio "radio"; //--- im MP gibt es keinen Player in dieser form (leader definiertegruppe) groupRadio "radio"; Sp1 groupRadio "radio" Aber immer schön daran denken, wenn im MP der Spieler einen respawn ausgeführt habt, muß die Variable Sp1 neu zugewiesen und public gemacht werden. Ich mache das über einen Killed-Eventhandler. Ich habe für meine vertonte Singelplayermissionen die Funksprüche über Audacity eingequatscht. Ist freeware und kann die Aufnahmen in ogg umwandeln
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