08.12.2016, 10:56 | #1 (permalink) |
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switchMove - AI bewegt sich nicht mehr
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Ich arbeite an einer Coop Mission für bis zu vier Spieler. Situation: 3 spielbare Einheiten (p2, p3, p3) führen zu beginn eine Animation via init.sqf aus. (Geiselanimation) Nun Spieler 1 (p1) soll die Geiselanimation von den anderen Einheiten via Trigger deaktivieren. Klappt soweit ohne Probleme. p1 aktiviert den Trigger und die Animationen enden und die Einheiten stehen auf. Wenn ich das aber mit der KI versuche, bewegen die sich anschliessend nicht. Weder auf Befehle noch mit Wegpunkten. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder wie man das fixen könnte? Lg M4na |
09.12.2016, 10:45 | #2 (permalink) |
Funktioniert bei mir prima.
Hast du mal deine .rpt gecheckt auf irgend welche Fehlermeldungen? In welcher Umgebung prüfst du das? (Editor lokal oder auf Dedi?) Grüße
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11.12.2016, 20:14 | #4 (permalink) |
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