07.04.2015, 11:32 | #1 (permalink) |
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Suche Classbezeichnung für Soundkategorie "Auslöser", ähnlich CfgSounds
Weiß jemand wie die Class-bezeichnung für die Soundkategorie "Auslöser" heißt? Oder wie ich Custom Sounds da reinbekomme?
Diese Kategorie spielt, soweit ich das mitbekommen habe, automatisch eine Schleife und den 3D Sound vom Auslösermittelpunkt aus. Bisher habe ich class CfgEnvSounds class CfgIdentities class CfgRadio class CfgMusic class CfgSounds gefunden, jedoch passt keines davon. Jemand eine Idee? Genauere Beschreibung auf dem Bild markiert: Über einen Tipp oder eine Anleitung wäre ich sehr dankbar. |
07.04.2015, 13:26 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 22.02.2015
Beiträge: 7
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Die Bezeichnung habe ich nun gefunden, es ist CfgSFX.
Aber wie bekomme ich nun einen -vordefinierten- Loop, ähnlich einigen ARMA-SFX- Orginalsounds im Script definiert? Ich bastle gerade an folgendem in der config.cpp herum: class radio1 { name="Goatloop2"; sound[] = {"\ARES_SFX\sounds\goat_loop.ogg", 1, 1, 30, 1, 0, 0, 0}; loop = 1; duration = 10; titles[] = {}; }; Funktioniert nur leider nicht. Fehlermeldung ist: No entry 'bin\config.bin/CfgSFX/radio1.empty'. Geändert von ARES Military Recrutement (07.04.2015 um 13:29 Uhr). |
10.07.2015, 10:50 | #3 (permalink) |
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müsste es nicht heissen: class CfgSFX ? da willst du den loop doch hinhaben oder nicht? |
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