HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Editing & Scripting (https://hx3.de/editing-scripting-187/)
-   -   spieler liegend spawnen (https://hx3.de/editing-scripting-187/spieler-liegend-spawnen-23702/)

Aik 21.04.2014 12:50

spieler liegend spawnen
 
Moin,Problemen auf der Suche nach einer Möglichkeit, Spieler bei beginn Mission liegend und entkleidet zu spawnen. Das entkleiden wurde hier ja nun schon mehrfach behandeltt.
Mein Problem ist, as ich besagte Spieler liegend, auf einem bett in die mission kommen lassen will.
Suche und AnimViewer haben nicht weiter geholfen.

mkG
Aik

AdamWest 21.04.2014 19:48

Hilft das?
this setUnitPos "DOWN"

Aik 25.04.2014 12:55

War leider nicht von Erfolg gekrönt.

Pfandgiraffe 25.04.2014 19:00

Code:

player playActionNow "AgonyStart";
disableUserInput true;

...um ihn wieder aufstehen zu lassen:
Code:

player playActionNow "AgonyStop";
disableUserInput false;


...die Variante mit dem disableUserInput ist die "quik and dirty" Variante. Eleganter ist es mit displayEventhandler oder dem init EH AnimChanged zu arbeiten. Alternative aber ungetestete Actions währen auch:
"Unconscious", "Treated", "Released"

Dran denken, Animationen laufen lokal!


Grüße

Drunken Officer 25.04.2014 19:36

Zitat:

Zitat von Psychobastard (Beitrag 471866)
Dran denken, Animationen laufen lokal!
Grüße

Quasi der ganzen Geschichte eine Variable zuweisen und dann Public machen?

Pfandgiraffe 25.04.2014 19:41

Ja so ähnlich... publicVariableEventhandler sag ich nur.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119