07.04.2014, 19:39 | #1 (permalink) |
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setVehicleInit in Arma3
Guten Tag,
SetVehicleInit war mein erster Versuch doch Leider musste ich Nachlesen das der Befehl deaktiviert wurde aber die Erklärung wie es jetzt geht “verstehe” ich nicht. Darauf hin dachte ich an einen Auslöser welcher die Selbe Aktion Durchführen kann. Code:
iskindOf "B_supplyCrate_F" then {{_x allowDamage false};}; |
08.04.2014, 06:32 | #6 (permalink) |
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Hier ist ein Vermerk darüber: https://community.bistudio.com/wiki/setVehicleInit
Möglich, dass man die Initzeile auch hier mit einbinden kann: https://community.bistudio.com/wiki/createVehicle_array |
08.04.2014, 19:22 | #7 (permalink) |
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Noch eine Bescheidene Frage. Wie lässt man einen Auslöser Dauerhaft arbeiten.
So das immer wieder der Befehl ausgelöst wird. Da Eine While Schleife leider nicht geht da ich in einen Auslöser ohne sleep Befehl Arbeiten muss fällt mir keine alternative dazu ein. Geändert von Nokman (08.04.2014 um 19:51 Uhr). |
08.04.2014, 19:56 | #8 (permalink) |
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Erstelle zwei Mehrfach-Auslöser und initialisiere eine logische Variable z.B.: Schleife=false;
Auslöser 1: Bedingung: Schleife Bei Akt.: Deine Befehle; Schleife = false Auslöser 2: Bedingung: !Schleife Bei Akt.: Schleife = true Die beiden Auslöser takten sich gegenseitig. |
08.04.2014, 20:12 | #9 (permalink) |
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Leider geht es so nicht ganz so. der 2 Auslöser muss einen Timer bekommen da es sonst zu schnell geht und die Auslösung nicht hinhaut. Da er es Auf True die 1 wieder Setz bevor er es Mitbekommt das er Deaktiviert war
Auslöser 2: Bedingung: !Schleife Bei Akt.: Schleife = true min=10 max=10 mid=10 Danke für die Hilfe. |
09.04.2014, 19:44 | #11 (permalink) |
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"TypeName" countType thislist > 0
Wenn schon solche Typen im Auslöserbereich sind, dann deren Anzahl anstelle der 0. Nicht alle Objektarten sind in thislist enthalten. Dann musst du eine Liste mit nearObjects erstellen. https://community.bistudio.com/wiki/nearObjects |
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