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Alt 07.04.2014, 19:39   #1 (permalink)
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Guten Tag,

SetVehicleInit war mein erster Versuch doch Leider musste ich Nachlesen das der Befehl deaktiviert wurde aber die Erklärung wie es jetzt geht “verstehe” ich nicht.

Darauf hin dachte ich an einen Auslöser welcher die Selbe Aktion Durchführen kann.
Code:
iskindOf "B_supplyCrate_F" then {{_x allowDamage false};};
Leider vermutet ich da einen Denkfehler drin es sollte die Nato Munitionsbox gesichert werden, das Sie niemand mehr Zerstören kann.
Nokman ist offline  
Alt 07.04.2014, 20:17   #2 (permalink)
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Die Codezeile ist unvollständig. Sie müsste z.B. so lauten:

if (Objekt1 iskindOf "B_supplyCrate_F") then {Objekt1 allowDamage false};
Vienna ist offline  
Alt 07.04.2014, 20:36   #3 (permalink)
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Code:
{_x allowDamage false} forEach thislist;
wie würde ich das einbauen können das er eben alle Kisten in demm Bereich Sichert?
Nokman ist offline  
Alt 07.04.2014, 20:52   #4 (permalink)
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{if (_x iskindOf "B_supplyCrate_F") then {_x allowDamage false}} forEach thislist;

Der Auslöser muss dabei auf Jeder gestellt sein.
Vienna ist offline  
Alt 07.04.2014, 21:42   #5 (permalink)
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Vielen Dank dafür.

Als Allgemeine Frage aber noch Wie funktioniert nun setVehicleInit in Arma3 ?
Nokman ist offline  
Alt 08.04.2014, 06:32   #6 (permalink)
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Hier ist ein Vermerk darüber: https://community.bistudio.com/wiki/setVehicleInit

Möglich, dass man die Initzeile auch hier mit einbinden kann: https://community.bistudio.com/wiki/createVehicle_array
Vienna ist offline  
Alt 08.04.2014, 19:22   #7 (permalink)
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Noch eine Bescheidene Frage. Wie lässt man einen Auslöser Dauerhaft arbeiten.

So das immer wieder der Befehl ausgelöst wird. Da Eine While Schleife leider nicht geht da ich in einen Auslöser ohne sleep Befehl Arbeiten muss fällt mir keine alternative dazu ein.

Geändert von Nokman (08.04.2014 um 19:51 Uhr).
Nokman ist offline  
Alt 08.04.2014, 19:56   #8 (permalink)
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Erstelle zwei Mehrfach-Auslöser und initialisiere eine logische Variable z.B.: Schleife=false;

Auslöser 1:
Bedingung: Schleife
Bei Akt.: Deine Befehle; Schleife = false

Auslöser 2:
Bedingung: !Schleife
Bei Akt.: Schleife = true

Die beiden Auslöser takten sich gegenseitig.
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Alt 08.04.2014, 20:12   #9 (permalink)
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Leider geht es so nicht ganz so. der 2 Auslöser muss einen Timer bekommen da es sonst zu schnell geht und die Auslösung nicht hinhaut. Da er es Auf True die 1 wieder Setz bevor er es Mitbekommt das er Deaktiviert war

Auslöser 2:
Bedingung: !Schleife
Bei Akt.: Schleife = true
min=10
max=10
mid=10

Danke für die Hilfe.
Nokman ist offline  
Alt 09.04.2014, 14:25   #10 (permalink)
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Noch eine Ergänzende Frage zum Auslöser. Könnte ich auch eine Bedingung Angeben das er Ausgelöst wird Sobald ein Objekt Erstellt wird?
Nokman ist offline  
Alt 09.04.2014, 19:44   #11 (permalink)
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"TypeName" countType thislist > 0

Wenn schon solche Typen im Auslöserbereich sind, dann deren Anzahl anstelle der 0.

Nicht alle Objektarten sind in thislist enthalten. Dann musst du eine Liste mit nearObjects erstellen. https://community.bistudio.com/wiki/nearObjects
Vienna ist offline  
 


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