Script Problem
Ich bins mal wieder ^^
Undzwar geht es diesesmal darum das ich per script Flugzeuge spawnen will. Es funktioniert einwandfrei , nur leider wird das Script pro Client einmal ausgeführt, was natürlich sehr viele Flugzeuge auf einmal spawnen lässt. Ich habe einen Auslöser wo ich in die init Zeile das hier reingeschrieben habe: Code:
nil = [] execVM "spawn1.sqf"; Code:
_mygrp = [getmarkerpos "spawn1", EAST, ["LIB_P39","LIB_P39","LIB_P39"],[],[],[],[],[],120] call BIS_fnc_spawnGroup; |
Der Auslöser existiert Lokal bei jedem Client. Wird dann also auch von jedem Cient ausgelöst.
Wie sind denn die Auslösebedingungen eingestellt? |
Der ist einfach so eingestellt:
Größe Fraktion: Blufor Auslöser löst nur Einmal aus Init Befehl Ansonsten ist der voreingestellt. |
this && isServer
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(getPos player) als Server wird aber nicht funktionieren. Der SErver kennt keinen Player
Entweder: this && isServer Dann aber die Postion anders ermitteln oder this && local player |
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