Armed-Assault.de Twitter


 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2015, 12:34   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard Schranke öffnen

Ich versuche eine Schranke per ID zu öffnen, allerdings scheint der A2 Weg, nicht mehr zu funktionieren. Keine Ahnung warum man sowas ändert!?

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Um fest auf einer Insel installierte Schranken zu animieren gehst Du wie folgt vor:

Schranke öffnen - schliessen
[...]Ist die Schranke auf der Insel verbaut muss diese zuerst mit einer Logik erfasst werden. Dazu neben die Schranke eine Logik stellen (Name Logik1) und die ID der Schranke eintragen. (getPos Logik1 nearestObject 175399) animate ["Bargate", 1/0];

Weiß einer wie das geht? Die Schranke hat auf jeden Fall eine Animation, da ich sie von Hand öffnen kann.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline  
Alt 01.01.2015, 12:39   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Soweit ich weiß haben die in ArmA3 den Namen der Schranke geändert. Versuchs mit:
Code:
ID animate ["Door_1_rot", 1]
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 01.01.2015, 12:44   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Schon probiert, funktioniert aber auch nicht.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline  
Alt 01.01.2015, 12:49   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Ich brech ins Essen. Ich hab es noch mal über eine Spiellogik versucht und jetzt geht es. Keine Ahnung warum die gerade eben nicht geöffnet hat!?

Danke für die Hilfe.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline  
Alt 07.01.2015, 10:44   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 32
Standard

Hallo, habe auch eine ähnliche frage

ich möchte, dass die Schranke nicht geöffnet werden kann - also schon gar nicht das menü erscheint "tür öffnen" bzw. "tür schließen"
habe es schon mit removeAllActions schranke; probiert aber es erscheint trotzdem
Lexus ist offline  
Alt 07.01.2015, 13:13   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Also Türen von Häusern lassen sich mittels:
Code:
MeinHaus setVariable ['BIS_Disabled_Door_1',1,true];
"abschliessen". Ich habe keinerlei Plan, ob man sowas auch mit einer Schranke machen kann....
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 07.01.2015, 14:41   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 32
Standard

ok danke erstmal - wengistens habe ich erstmal eine richtung
Lexus ist offline  
Alt 08.01.2015, 14:13   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Wenn man an die Schranke geht, steht da "Tür öffnen/schließen"

Könnte also klappen.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline  
Alt 08.01.2015, 14:43   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

lol
__________________
Buliwyf ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pbo datei zu groß zum öffnen? tonkgul Editing & Scripting 1 15.08.2014 12:44
Mi-24 Frachtraumtür öffnen schließen Script M3RLIN Editing & Scripting 4 04.01.2012 20:10
Animation Schranke Doorgunner Editing & Scripting 4 13.10.2010 19:37
BAF-Merlin Türen öffnen und schließen Natalon Editing & Scripting 4 21.09.2010 14:33
Missionen im Editor öffnen.? gedanke. Editing & Scripting 6 16.09.2010 18:37


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119