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Alt 01.01.2015, 12:34   #1 (permalink)
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Standard Schranke öffnen

Ich versuche eine Schranke per ID zu öffnen, allerdings scheint der A2 Weg, nicht mehr zu funktionieren. Keine Ahnung warum man sowas ändert!?

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Um fest auf einer Insel installierte Schranken zu animieren gehst Du wie folgt vor:

Schranke öffnen - schliessen
[...]Ist die Schranke auf der Insel verbaut muss diese zuerst mit einer Logik erfasst werden. Dazu neben die Schranke eine Logik stellen (Name Logik1) und die ID der Schranke eintragen. (getPos Logik1 nearestObject 175399) animate ["Bargate", 1/0];

Weiß einer wie das geht? Die Schranke hat auf jeden Fall eine Animation, da ich sie von Hand öffnen kann.
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Alt 01.01.2015, 12:39   #2 (permalink)
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Soweit ich weiß haben die in ArmA3 den Namen der Schranke geändert. Versuchs mit:
Code:
ID animate ["Door_1_rot", 1]
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Alt 01.01.2015, 12:44   #3 (permalink)
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Schon probiert, funktioniert aber auch nicht.
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Alt 01.01.2015, 12:49   #4 (permalink)
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Ich brech ins Essen. Ich hab es noch mal über eine Spiellogik versucht und jetzt geht es. Keine Ahnung warum die gerade eben nicht geöffnet hat!?

Danke für die Hilfe.
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Alt 07.01.2015, 10:44   #5 (permalink)
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Hallo, habe auch eine ähnliche frage

ich möchte, dass die Schranke nicht geöffnet werden kann - also schon gar nicht das menü erscheint "tür öffnen" bzw. "tür schließen"
habe es schon mit removeAllActions schranke; probiert aber es erscheint trotzdem
Lexus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 13:13   #6 (permalink)
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Also Türen von Häusern lassen sich mittels:
Code:
MeinHaus setVariable ['BIS_Disabled_Door_1',1,true];
"abschliessen". Ich habe keinerlei Plan, ob man sowas auch mit einer Schranke machen kann....
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Alt 07.01.2015, 14:41   #7 (permalink)
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ok danke erstmal - wengistens habe ich erstmal eine richtung
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Alt 08.01.2015, 14:13   #8 (permalink)
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Wenn man an die Schranke geht, steht da "Tür öffnen/schließen"

Könnte also klappen.
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Alt 08.01.2015, 14:43   #9 (permalink)
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lol
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