15.04.2016, 18:57 | #1 (permalink) |
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Beiträge: 3
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Nach Respawn Vorherige Waffen bekommen
Hallo erst mal,
um gleich auf den Punkt zu kommen, mein Problem liegt momentan darin das ich eine Coop Mission mit ca.10 Spielern erstelle und diese alles die selbe Ausrüstung besitzen , außer der Gruppenführer und der Gruppenschafschütze. es sieht wie folgt aus über ein .SQF script werden die ganzen Inventare an die jeweiligen Soldaten verteilt klappt soweit auch gut. nun habe ich ein normales Respawn script in die Description.ext geschrieben sieht wie folgt aus Code:
respawn = BASE; respawnTemplates[] = {"MenuPosition"}; respawnOnStart = 0; respawnButton = 1; ich habe das forum schon seit Stunden durchsucht bin auch mehrfach fündig geworden nur klappt das alles nicht bei mir wie es soll. Kann mir jemand Helfen ? Danke schon mal im Vorraus falls Ihr was braucht meldet euch... Geändert von Hunter143 (15.04.2016 um 18:58 Uhr). Grund: falsche einteilung |
15.04.2016, 19:19 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
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Wenn du ACE benutzt, dort gibt es Respanmodule. Evtl. hilft dir ja eines davon.
Ich benutze dieses nie selbst, aber evtl ist ja was dabei. Was Bully meint ist die Tatsache das du nicht darauf hoffen kannst das dir hier jemand die Datenbank usw die benötigt wird zusammenskriptet. Das musst du schon selbst machen, denn das ist nicht mal eben so machbar. |
15.04.2016, 19:27 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 15.04.2016
Beiträge: 3
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@Aik Danke für deine Antwort.
aber geht das nicht auch Ohne Datenbank, sodass wenn ich nach dem Respawnmenü wieder ein Script ablaufen lasse wo das Inventar Definiert ist ? und ja ich Benutze ACE3, ich schau mal ob ich was finde.. EDIT: So hab es jetzt Danke @Aik so geregelt das ich das inventar am anfang per Script Laden lasse sowie das Respawn System per Description.ext und zusäztlich nach das modul von ACE3.. Danke. Thema kann geschlossen werden. Geändert von Hunter143 (15.04.2016 um 19:40 Uhr). Grund: Satz hinzugefügt |
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