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Alt 02.11.2014, 21:22   #1 (permalink)
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Standard Respawn für Flugzeuge und KI

Hallo,
ich spiele gerne mit meinen freunden Luftschlachten, dazu haben wir auch im Steam Workshop einige neue Modelle wie z.B. die F18 Super Hornet herunter geladen.
Jetzt möchte ich gerne eine Mission erstellen die man wie in einer Art Schleife spielen kann.

Wie ich es mir vorstelle:
Es gibt pro Seite 8 Flugzeuge, 3 spielbar, 5 von KI gesteuert und 7 AA's (ebenfalls von KI gesteuert) auf verschiedenen Positionen.
Wenn eine KI getötet wird, soll diese nach 10 sek wieder selbstständig spawnen und wieder in die Mitte der Map fliegen, die AA's sollen nach 30 sek wieder an einer festen Position auf der Map spawnen. Die Spieler sollen halt ganz normal über einen respawn ihr Flugzeug aussuchen und starten.
Die Flugzeuge sollten idealer Weise direkt in der Luft starten.

Ich persönlich erstelle schon seit Arma 2 Maps... habe aber noch nie etwas gescriptet. Ich möchte keine Arbeit auf andere abwälzen weil ich zu faul bin das zu machen... Ich bekomms einfach nicht hin. Ich habe zahlreiche Tutorials angesehen und ewig viel versucht, aber nichts hat geklappt.

Kann mir bitte jemand von euch sagen, was genau ich machen muss, damit das funktioniert?

LG
SummSumm
SummSumm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 13:24   #2 (permalink)
Aik
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Standard

Es gibt ein Respawnmodul für Fahrzeuge aller art. Musst du nur mit diesen synchronisieren.
Müsste auch mit fliegenden Einheiten laufen. Zu finden unter Module→Multiplayer→ Respawn.
Aik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 16:28   #3 (permalink)
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Das Modul funktioniert sehr gut bis auf eine Ausnahme...
Wenn ich ein Flugzeug neu spawnen lasse, ist es direkt leer.
Gibt es da eine Möglichkeit einen Jet direkt mit KI am Steuer spawnen zu lassen?
SummSumm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 17:13   #4 (permalink)
Aik
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für einen marker jeweil:
repsawn_west
oder:
respawn_east


für die description.ext:

class Header
{
gameType = COOP;
minPlayers = 1;
maxPlayers = 3;
};

author="summsumm";
OnLoadName = "Flugzeugbummbumm";
OnLoadMission = "dingsbumms abballern";

respawn = "BASE";
respawnDelay = 10;
respawnDialog = false;

Geändert von Aik (04.11.2014 um 17:18 Uhr).
Aik ist offline   Mit Zitat antworten
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