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Alt 11.01.2015, 00:52   #1 (permalink)
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Standard Probleme mit dem Respawn

Hallo,

wie der Name schon sagt habe ich ein paar Probleme mit dem Respawn. Ja, leider, auch wenn es hier viele Beiträge gibt, hilft mir leider keiner weiter.

Hier ist das Problem:
Ich habe auf Stratis eine Mission erstellt. Mit mehreren Tasks usw, was auch alles größtenteils Funktioniert. Im HQ habe ich eine Marker erstellt mit dem Namen respawn_west. Selbstredend habe ich auch eine description.ext.

Code:
class Header
{
gameType = COOP;
minPlayers = 1;
maxPlayers = 4;
};

author="Heisenberg";
OnLoadName = "Trouble on Stratis";
OnLoadMission = "Get the job done, you will be asked to free Stratis!";

respawn = "BASE";
respawnDelay = "3";

showGPS = 0;

#include "VAS\menu.hpp";

class CfgFunctions
{
    #include "VAS\cfgfunctions.hpp";
};
So..
Wenn ich die Mission auswähle, wird oben links kein min. Player, max. Player, gametype und respawn angezeigt. im Spiel kann man auch nicht respawnen. wenn man tot ist bleibt man tot. und ich frage mich nun wo der fehler ist.

Habe viele Tutorials geschaut und alles gemacht, aber nix funktioniert.
Ihr seid meine letzte Hoffnung

mfg
Heisenberg
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Alt 11.01.2015, 01:10   #2 (permalink)
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Code:
respawnDelay = 3;
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Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 01:40   #3 (permalink)
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Hier kannste nochmal nachlesen

https://community.bistudio.com/wiki/Description.ext

So habe ich es in meinen Missionen stehen funktioniert, mach einfach die ["] Zeichen weg.
Code:
respawn = BASE;
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"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
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Alt 11.01.2015, 02:44   #4 (permalink)
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Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen

Ihr seid meine letzte Hoffnung



*startrek theme abspielt*
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Alt 11.01.2015, 12:06   #5 (permalink)
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Ich habe die " weg gemacht. Im Create Game wird bei den Mission Settings immer noch nix angezeigt und im Spiel funktioniert der respawn immer noch nicht. Habe irgendwie das gefühl das die description.ext nicht mit der Mission verbunden ist. Selbstverständlich ist sie schon im richtigen Ordner.
Heisenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 12:27   #6 (permalink)
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Sicher das die Datei description.ext heißt und nicht description.ext.txt?

Xeno
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Geändert von Xeno (11.01.2015 um 12:31 Uhr).
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Alt 11.01.2015, 12:45   #7 (permalink)
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Ja, es ist ein .ext file und kein .ext.txt

Irgendwas scheint da aber generell falsch zu laufen. Hab gerade mal eben eine kleine test mission gemacht. Ein Player gesetzt, abgespeichert, description.ext erstellt, map wieder im editor geöffnet, marker respawn_west gesetzt. Im Editor probiert, klappte nicht. exportiert zu single missions. probiert..ging auch nicht.

Geändert von Heisenberg (11.01.2015 um 12:50 Uhr).
Heisenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 16:21   #8 (permalink)
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Fehler gefunden. Hab mir mal den PBO Manager geladen. die description.ext war nicht in der mission.pbo drin. hab sie hinzugefügt und schon ging alles.
Heisenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 16:27   #9 (permalink)
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Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen

Irgendwas scheint da aber generell falsch zu laufen. Hab gerade mal eben eine kleine test mission gemacht. Ein Player gesetzt, abgespeichert, description.ext erstellt, map wieder im editor geöffnet, marker respawn_west gesetzt. Im Editor probiert, klappte nicht. exportiert zu single missions. probiert..ging auch nicht.

Respawn springt nur im MP an, also Dedicated Server oder auf deiner Kiste gehosted. Im Editor und SP wird, soweit ich weiss, nicht respawned.


Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen

Fehler gefunden. Hab mir mal den PBO Manager geladen. die description.ext war nicht in der mission.pbo drin. hab sie hinzugefügt und schon ging alles.

Womit hattest du es denn zusammengepackt, direkt aus dem Editor heraus? Müsste doch gehen!
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Alt 11.01.2015, 17:40   #10 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Womit hattest du es denn zusammengepackt, direkt aus dem Editor heraus? Müsste doch gehen!

Hab zuerst eine Player gesetzt, abgespeichert, description.ext erstellt, dann weiter an der Mission gebastelt und dann exportiert zum Multiplayer. trotzdem war die .ext nicht in der .pbo
Heisenberg ist offline   Mit Zitat antworten
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