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Alt 28.03.2013, 14:29   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 53
Standard Problem mit Zufälligen Wegpunkten

Hey Leute,
also irgendwie finde ich den Fehler in meinem Script nicht. Ich will eigentlich, dass 20 Einheiten Spawnen un diese einfach zufällig durch die Landschaft Laufen (also im 150m Abstand zum Besagten Marker). Allerdings spawn nur eine Einheit und die Läuft jedes mal genau gleich. Irgendwer ne Idee? Vielleicht sin 2 Augen einfach zu wenig. Hier erstmal der Code:
Code:
for [{_i=1},{_i <= 20},{_i=_i+1}] do
{
	_group = creategroup civilian;
	_unit = _group createUnit ["C_man_1", getMarkerPos "am_civ_marker", [], 0.5, "FORM"];
	_wp = _group addWaypoint [getMarkerPos "am_civ_marker",150];
	_wp setWaypointSpeed "LIMITED";
	_wp setWaypointBehaviour "CARELESS";
	_group addWaypoint [getMarkerPos "am_civ_marker",150];
	_group addWaypoint [getMarkerPos "am_civ_marker",150];
	_group addWaypoint [getMarkerPos "am_civ_marker",150];
	_group addWaypoint [getMarkerPos "am_civ_marker",150];
	_wp2 = _group addWaypoint [(WaypointPosition _wp),0];
	_wp2 setWaypointType "CYCLE";
};
Wenn jemand den Fehler hat bitte Posten ich suche schon ne halbe Ewigkeit.
Eden ist offline  
Alt 28.03.2013, 18:55   #2 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Das mit dem Radius wird nicht funktionieren.

Zum Testen erstelle einmal im Editor einen Zivilisten mit folgendem Wegpunkt, in unmittelbarer Nähe beim Zivilisten:
Wegpunkt
Typ: suchen und zerstören
Geschwindigkeit: begrenzt
Verhalten: achtlos


Zivilist und Wegpunkt kopierst du dann mehrmals im selben Bereich.

Dann beobachte wie sich die Zivilisten verhalten. Du wirst danach wissen wie der Wegpunkt zu programmieren ist.
Vienna ist offline  
 


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