Problem mit SUV und Offroad Skins
Hey ich bin gerade am Fahrzeugskins testen. Mit Fahrzeugen wie Ifrit, Hunter, Hummingbird, ... klappt alles super aber bei Fahrzeugen wie den SUV oder dem Offroad will es einfach nicht klappen!
Init Befehl den ich im Editor benutze: this setObjectTexture [0, "..."]; (Ich habe die .paa Daten in meinem Missionsordner und es wird auch kein unischtbarer Skin angezeigt, die Autos haben einfach ihren Standartskin) Hoffe das mir jemand helfen kann LG XanQoS |
Nimm mal statt der 0 die 1. SUV dürfte mehrere hiddenselection haben. Schau mal ob sich eS ändert
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Ich habe jetzt von 0 bis 17 gemacht und es hat sich nichts geändert :(
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Aus der a3 allinone config:
Code:
hiddenSelections[] = {"Camo1","num_1","num_2","num_3","num_4"}; k.A. ob das jetzt hilft oder nicht :trill: |
Hab ich beim Googeln auch schon gesehen hilft mir aber nix...
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Ich habe gerade bei uns im TS nachgefragt. Mit
blalba [1,"...."]; funktioniert es! Der jenige hat schon einige Texturen für SUV's erstellt. |
Hier zeigt Arma mal wieder wie verbuggt es ist...
Bei mir klappt es leider nicht :( Trotzdem danke für die Hilfe :) |
Wird wohl eher an der Grafik liegen
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benutze deinen Init-Eintrag in der Debug-Console in der Vorschau (Esc) du musst deinen Fahrzeugen dann natürlich vorher einem Namen geben.
Diese Autos bekommen durch ein ArmA3 Skript eine zufällige Farbe, daher wird dein Skins gleich wieder ersetzt, wenn du auf Vorschau klickst... |
Oder in die init des Fahrzeuges. Die wird später geladen, wie die config.
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Über die Init funktioniert es bei mir nicht (habe es die ganze Zeit darüber versucht) aber mit der Debug Konsole funktioniert es super danke für die Hilfe :)
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